Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist nur schade für die, die es im dt. Store kaufen ohne einen Hinweis auf die Sprache. Viele glauben sicherlich zu Recht, dass das Spiel auf deutsch ist wenn es nicht explizit erwähnt wird.

Dafür haben sie auch nur 45€ bezahlt. Irgend nen Haken muss es ja haben. :D

Aber wie bereits erwähnt, bringt eine Lokaliserung in diesem Fall rein gar nichts.

Grafisch hätte ich im Unterschied zur PS3-Version mehr erwartet. Genau genommen ist der einzig nennenswerte Vorteil die Auflösung. Was Echtzeitspiegelungen angeht, so scheint es die auf der PS4 nicht zu geben. Jedenfalls waren bei den HD-Videos auf IGN Spiegelungen der Umgebung auf den Helmen nur bei der PS3-Version sichtbar. Da meine letzte Version MLB12TS ist wollte ich eigentlich umsteigen. Aber da kann ich dann auch noch warten, dass im nächsten Jahr grafisch mehr rausgeholt wird.

Ich würds scho mal über den Webstore kaufen, der Preis kann eigentlich nur'n Fehler sein :D

Denke der wird so bleiben, die Sportart ist ja bei uns nicht gerade bekannt oder beliebt. Aber klasse Aktion wenn der wirklich so bleibt.
Lasse mir zwei Stück aus Hong Kong mitbringen von einem Kollegen, da wird der Preis wohl ähnlich sein aber ich habe die Möglichkeit es zu verkaufen wenn ich es nicht kapieren sollte oder es mir widererwartend keinen Spaß macht.

So, ebenfalls gekauft! Irgendwie hatte ich mal wieder Bock mich in so ein Sportspiel einzufuchsen.

Aber sagt mal: Hat die Installation bei euch auch so lange gedauert?! Schön auch dass man sich das Menü angucken kann, Spielinhalte sind ja noch nicht installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja stimmen aber trotzdem schei..., oder kann ich während der Installation ein anderes Spiel spielen.

Beim runter Laden konnte ich wenigstens was anderes zocken

da schaff ich es endlich mal, mich über drei oder vier matches beim batting in rookie+ auf ++++ standing hochzuspielen und innerhalb eines schlechten spiels bin ich wieder auf null. warum werde ich schlecht bewertet, wenn ich einfach nicht die power für einen homerun habe und deshalb meine gut getroffenen bälle 5m vor der mauer von den outfieldern abgefangen werden?!

Wow das Game macht Spaß! Nach der Relegation hab ich jetzt noch ein Spiel gemacht mit den Blu Jays gegen die Orioles. Lief gut :ugly:

Zurück
Oben