Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein erstes PS4-Erlebnis ist gleich mal ein Reinfall.

Hab das Spiel heute geladen... 2h ... Geht ja noch. Dann wollte ich um 19:00 nur 1 Match machen. Spiel gestartet bekomme ich die Frage: Roster Update? Hm,... Klar!!! 20 mins später war er bei 20% und ich konnte nichtmal eine practice session machen.

Naja, egal, warten wir kurz. Da hat mein Patenkind zwischendurch Trine2 gespielt. 1 Stunde später ... 23%. Hat Trine wohl unterbrochen, verdammt.

Nochmal 20 mins später ... 33%

Toll !!! Das ist entweder ein Witz oder ich bin ein Kacknoob :)

das ist normal. die installation am anfang dauert ewig. man kann irgendwann ein normales spiel machen, sobald das erste stadion und zwei kader fertig geladen sind. man darf das ganze auch nicht unterbrechen, das läuft im hintergrund nicht weiter.

Boah, der Energiesparmodus hatte gestern zugeschlagen ... Aber immerhin waren 4 Teams heute fertig.

ich spiele Baseballspiele seit Anfang der 90er (Favorit bislang MVP Baseball), aber die 3-4 Matches gerade waren schon grosses Kino.

Erstfazit:
- gerade der Eindruck bei "Ball trifft Schläger und fliegt dann weg" ist 1A
- Grafik und Ablauf - sehr schön
- Erstkritik: drei bobbled balls im Outfield, 2 miese Würfe vom SS bei routine groundballs und 1 dropped popup ist deutlich zu viel. Da werde ich mit den slidern arbeiten.

Morgen bekomme ich die PS4 für einen Tag ausgeliehen. Dann werd ich mir einen Shortstop bauen und in die majors einziehen :)

Frage: hats einen Einfluss, wielange ich x beim Ausführen des pitches drücke? Gibts irgendwie da auch bestimmte Punkte, die ich für die perfekten pitches beachten muss? (Hab jetzt erstmal nur auf beginner gespielt)

Frage: hats einen Einfluss, wielange ich x beim Ausführen des pitches drücke? Gibts irgendwie da auch bestimmte Punkte, die ich für die perfekten pitches beachten muss? (Hab jetzt erstmal nur auf beginner gespielt)

jo, wenn du nur den button zum pitchen nutzt, dann: je länger du den button hältst desto mehr power hat der pitch, natürlich auf kosten der genauigkeit.

confidence des pitchers in den pitch spielt eine große rolle. ist die confidence niedrig, dann bleibt der pitch doch häufig mal schön mittig über der platte hängen.

Hallo zusammen. Wollte nur mal kurz fragen ob bei euch der Online Modus läuft? Ich spiele vermehrt online dynasty modus und es treten vermehrt Abstürze auf. Es nervt, da bist du am gewinnen und im letzten Inning friert das Bild plötzlich ein. Dann hilft nur noch Neustart. Apropos, kann man im dynasty modus auch Freunde einladen? Hab bis jetzt nichts herausgefunden.

Habe gestern mal wieder ein Spiel in der Offline-Franchise gemacht und mit Seattle gegen die Astros bereits im 2 Inning mit 10 zu 0 geführt :D:gerri:! Ausgegangen ist es dann 12-1 bei 15-3 Hits! Das hat mal richtig Laune gemacht. Habe jetzt 21 Spiele gemacht und ich denke ich werde jetzt mal einige simulieren, damit ich durch die Saison komme.

Die letzten drei Tage jeweils ein Spiel gemacht und damit die Serie gegen die Yankees gespielt. Ergebnis: 3-0 für mich mit den Mariners. Im ersten Spiel bis zum 9. mit 1:0 zurückgelegen und dann einen 2-R-HR geschlagen und das Spiel gewonnen. Im zweiten dann ein überragendes Spiel von Robinson Capo der 3 HR schlug und 5 RBIs holte, Ergebnis: 8:1! :headbang: Das dritte war dann wieder spannend: Die Yankees konnten im 9. zum 2:2 ausgleichen und es ging bis zum 12. in dem dann aber Dustin Ackley für mich einen 3-R-HR schlug (seinen zweiten HR im Spiel). So blieb es dann auch beim 5:2 nach 12 Innings und die Yankees verloren ihr drittes Spiel in Folge :hurra::ugly:

Moin Nasdaq.... Was fürn Overall Record hast du zur zeit?
Bin zeitlich fast gleichauf mit der laufenden Saison. Spiele die beste Saison bisher. Mein record steht bei 75-31. In die Playoffs werde ich sicher kommen, dann ist alles wieder offen. Führe die Liga im Pitching an, habe den besten Hitter der Liga im Team (Matt Carpenter mit nem average von .378) den Spieler mit den meisten RBI (Matt Adams mit 79) und den besten Pitcher ( Tanaka mit nem record von 13-0 bei einem ERA von 1.68, 150.1 Innings gepitched, 167 Strikeouts.)
Fiebere der Serie gegen Boston entgegen, World series rematch. Davor sind glaub ich die Marlins an der Reihe. Kann von diesem Spiel nicht genug bekommen.

Hat jemand von euch nach dem Upsate kürzlich Veränderungen festgestellt? Mir sind neue Umpire Sounds aufgefallen.. Ein paar neue Sequenzen und animationen. UNd hat jemand seitdem ONline gespielt? Sollte wohl auch einige Onlineprobleme fixen. Wenns mittlerweileläuft, hätte ich ma Bock auf ne Partie. Ewig nicht mehr gegen einen menschlichen Gegner gespielt..

Hallo habe mir MLB 14 jetzt auch zugelegt. Beim Baseball kenne ich die Basics . KAnn mir jemand Tips geben für RTTS? Was hat es eigentlich mit dem College Jahren usw. auf sich?

Danke schonmal

Hallo habe mir MLB 14 jetzt auch zugelegt. Beim Baseball kenne ich die Basics . KAnn mir jemand Tips geben für RTTS? Was hat es eigentlich mit dem College Jahren usw. auf sich?

Danke schonmal

Erstmal Willkommen :)

Wenn du RTTS startest, dann hast du 3 Spiele um dich zu beweisen. Da wird dann dein Potential und Draftposition ermittelt.
Bist du mit deiner gezeigten Leistung, Potential, Draftpostion oder Team nicht glücklich, dann hast du die Möglichkeit bis zu 4 mal (? glaube es sind 4, bin mir gerade nicht ganz sicher) ins College zu gehen und die 3er Serie erneut zu spielen. Bekommst auch jedes mal ein paar Trainingspunkte.

UNd hat jemand seitdem ONline gespielt? Sollte wohl auch einige Onlineprobleme fixen. Wenns mittlerweileläuft, hätte ich ma Bock auf ne Partie. Ewig nicht mehr gegen einen menschlichen Gegner gespielt..

Ich selbst nicht, aber mir wurde gesagt, dass es immer noch sehr laggy ist und das vor allem beim Pitchen extrem störend sein soll.

Zurück
Oben