Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage: hats einen Einfluss, wielange ich x beim Ausführen des pitches drücke? Gibts irgendwie da auch bestimmte Punkte, die ich für die perfekten pitches beachten muss? (Hab jetzt erstmal nur auf beginner gespielt)
! Ausgegangen ist es dann 12-1 bei 15-3 Hits! Das hat mal richtig Laune gemacht. Habe jetzt 21 Spiele gemacht und ich denke ich werde jetzt mal einige simulieren, damit ich durch die Saison komme.
Das dritte war dann wieder spannend: Die Yankees konnten im 9. zum 2:2 ausgleichen und es ging bis zum 12. in dem dann aber Dustin Ackley für mich einen 3-R-HR schlug (seinen zweiten HR im Spiel). So blieb es dann auch beim 5:2 nach 12 Innings und die Yankees verloren ihr drittes Spiel in Folge 

Hallo habe mir MLB 14 jetzt auch zugelegt. Beim Baseball kenne ich die Basics . KAnn mir jemand Tips geben für RTTS? Was hat es eigentlich mit dem College Jahren usw. auf sich?
Danke schonmal
UNd hat jemand seitdem ONline gespielt? Sollte wohl auch einige Onlineprobleme fixen. Wenns mittlerweileläuft, hätte ich ma Bock auf ne Partie. Ewig nicht mehr gegen einen menschlichen Gegner gespielt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen