Auf der Verpackung vorne ist ein Aufkleber "Initial Premium Inside" sind das irgendwelche Extras ?
vielleicht ein code für ein gewisses kontingent der ingame-währung "stubs".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der Verpackung vorne ist ein Aufkleber "Initial Premium Inside" sind das irgendwelche Extras ?
Jemand die Tage mal Lust auf ein Onlinegame?
Was wohl daran liegt, dass ich im RTTS Modus nen Pitcher spiele.Dein Pitching ist aber schon sehr gut. Hast mich paar mal echt übel erwischt.
Hat Spaß gemacht![]()
Was wohl daran liegt, dass ich im RTTS Modus nen Pitcher spiele.
@Paypack
Machst du Batting Practice? Oder "lernst" du beim Spielen? Und welchen Mode spielst du vorwiegend?
Was für Hitting Einstellungen hast du?
Ich habe bei den Einstellungen nichts geändert.Ich spiele bisher nur Rtts, da gibts inzwischen Batting Practice.
Hitting EinstellungenIch habe bei den Einstellungen nichts geändert.
Ich bin jetzt bei Tripple A und ab und zu in der MLB, mittlerweile sehe ich schon ab und zu die Bälle. Aber es ist sehr schwer den Ball richtig zusehen, dann kommt noch das richtig Timing, einmal werfen sie mit 96 Meilen pro Stunde und dann wieder nur 76 um dann einen Homerun zuschlagen oder auf der Base zu landen.

Ja, Baseball kann richtig Bock machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen