Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hatte aus langeweile und um andere pitches zu testen einen closer erstellt, mit dem ja recht fix eine saison durchspielen kann. nachdem ich die aa mit meinem fast 100mph fastball dominiert habe wurde ich nach 2/3 der saison von den white sox zu den orioles getradet, die mich keine zwei wochen später in die aaa befördert haben. dort lief es erstaunlich gut und am ende konnten wir den aaa-titel gewinnen, wobei ich im finalspiel im neunten inning mit zwei strikeouts die knappe ein run führung saven konnte. für das spring training bin ich sogar ins mlb-team berufen worden, in meinem ersten save-versuch haben mir die rays die bälle aber nur so um die ohren gehauen. ich hoffe ich bekomme noch die chance auf eine weitere saison aaa.

In den letzten 4 Spielen 4 Pleiten abgeholt und dazu noch 3x nach 6 Innings ausgetauscht! Die Major League ist wieder in weite ferne gerückt! Hinzu kommen dann auch noch Fehler wie dieser vom 3B Mann:

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=s8v-TBMsid8&feature=youtu.be[/vid]

:heul:

Sowas passiert bei uns im Team ständig. :D Wundere mich sowieso warum die wir (Yankees) hoffnungslos auf dem letzten Platz stehen, mit mehr als 20 Wins Rückstand!

Noch mal ne Frage, habe oft gelesen das ihr meist eine Spezielle Position besetzt, kann man auch das ganze Team steuern ?
Offline werde ich das wohl nicht sooo oft spielen und online wäre es schön wenn man alle steuern könnte.

wir reden hier auch eigentlich nur über den road to the show modus, wo man ein virtuelles ich von den tiefen der minor leagues in die mlb bringt. da muss man sich natürlich positionsmäßig festlegen.

es gibt aber jede menge spielmodi wo man das komplette team steuert, off- wie online.

wir reden hier auch eigentlich nur über den road to the show modus, wo man ein virtuelles ich von den tiefen der minor leagues in die mlb bringt. da muss man sich natürlich positionsmäßig festlegen.

es gibt aber jede menge spielmodi wo man das komplette team steuert, off- wie online.

Wunderbar, ich dachte es ist evtl. eine Art Simulation wo man immer nur eine Position zockt.
Das hört sich klasse an das man beides spielen kann wie es einem beliebt, Danke.

Hatte heute früh so eine geile Szene:

Ich pitche und der Batter zieht durch, trifft den Ball allerdings nicht ordentlich und er fliegt rückwärts genau dem Umpire auf die Hüfte! Dieser ging sogleich zu Boden und blieb auf allen vieren sitzen! Selbstverständlich haben auch die Kommentatoren sofort mit einem "ouuuuch, that's gotta hurt" ihren Senf dazu gegeben!

Genau solche Szenen sind es, die das Spiel so unglaublich lebendig und realistisch wirken lassen! :dhoch:

super ist auch, wie spieler nach schiri-fehlentscheidungen anfangen zu diskutieren und die kommentatoren da dann auch passend drauf reagieren.

Ich lege jetzt mal eine RTTS-Pause ein und übe während einer Saison mit den Dodgers das Defensivspiel. Bisher klappt es noch ganz gut - ich führe 2:0. Vielleicht kann ich mich dann bald mal online wagen. :D

Hat schon wer online ein Match ausgetragen ?
Wie ist es euch da ergangen, steuere ich da die ganze Mannschaft also den Pitcher, Batter usw.
Ich habe einfach Angst online zu gehen, erstens werde ich da wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten untergehen aber irgend wie reizt es mich schon.
Hat vielleicht schon wer diese Homerun Challenge online gespielt ?

Im Moment werde ich wohl kein Online Match Spielen weil ich einfach nichts mehr Treffe als SS egal ob ich die Pitcher Speed runterstelle oder nicht entweder Flyout oder Popout usw usw.

Wie ist es euch da ergangen, steuere ich da die ganze Mannschaft also den Pitcher, Batter usw.
Ich habe einfach Angst online zu gehen, erstens werde ich da wahrscheinlich mit Pauken und Trompeten untergehen aber irgend wie reizt es mich schon.

Ich habe noch nicht online gespielt. Aber ja - da steuerst du quasi das gesamte Team. ;)

Online funktioniert wie ein ganz normales Offlinespiel auch.
Es gibt nur ein paar Sachen die sind Online automatisch an.

So aus dem Kopf weiß ich das gerade nicht alles, aber ich meine Baserunning und Throwing in der Defense sind immer automatisch so eingestellt, dass du das machen musst. Offline kannst du das teilweise ja an die CPU abtreten.

Außerdem entscheidet das Heimteam teilweise über Einstellungen. Aber das ist alles auch im Game selbst gut erklärt, wenn du durch die Einstellungen schaltest.

HR Challenge hab ich nur Offline gespielt.

Ich hab gestern einmal ein Match online probiert und 10:0 verloren :heul: , ich hätte so gerne einen Punkt gemacht, aber es sollte einfach nicht sein :oops:

Eigentlich konnte ich recht gut mit halten, klingt jetzt bei diesen Ergebnis vielleicht lächerlich aber ich habe nur ein Problem als Batter den Ball richtig zu treffen und was mir noch total fehlt ich sehe zwar wenn ein Ball zu hoch ist, aber links rechts und zu tief da bin ich mir immer unsicher.
Mein Gegenspieler hat oft ausserhalb der Strikezone geworfen und ich habe immer versucht diese Bälle zu treffen, was teilweise nicht zu schaffen war.

Als Werfer war ich mit meiner Leistung zu frieden, nur bis ich überrissen habe wie ich die Feldspieler steuer hat er schon 10:0 geführt, in den nächsten 6 Innings hatte er nur mehr einen Homerun.

Ich hatte zwar auch Chancen auf einen Punkt, aber ich habe vergessen meinen Feldspielern zu sagen sie sollen laufen :lol: . Ich glaube da sollte ich RB oder LB drücken :oops:

Ich habe beim 13er mein erstes Online Spiel gegen User Bucco gemacht! Er hat damals 12 oder 16:0 gewonnen, irgendsowas in der Richtung, aber jeder einzelne Run war ein Stich in mein Herz! :lol:

Aber aufgrund des Lags hab ichs dann überhaupt nicht mehr online gespielt!

Wie siehts denn beim 14er aus? Lagt es auch oder kann man endlich "flüssig" werfen?

Hab es mir auch geholt! Am Montag gekauft und bis Mittwoch in Etappen runtergeladen....
Jetzt die ersten Spiele gemacht und eine Franchise begonnen.
Gibt es bei euch die Planung eine Online-Liga zu starten?

Zurück
Oben