Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich komme momentan nichtmal über rookie+ hinaus. :ugly:

stehe bei ----, hab zwei gute at bats, es geht auf - hoch, flyout mit solid contact, wieder auf ---- runter...

Jap, fnde ich soweit auch ganz gut. Vor allem die Zwischenstufen, die man manuell ja gar nicht einstellen kann, finde ich super.

Bin hoch gewesen bis All-Star+ Progession +++

Aber war halt in Double A, nun in Triple A sieht das, wie geschrieben, anders aus ^^

ich komme momentan nichtmal über rookie+ hinaus. :ugly:

stehe bei ----, hab zwei gute at bats, es geht auf - hoch, flyout mit solid contact, wieder auf ---- runter...

beim Hitting? Hast du da auch noch Timing oder ein anderes Interface?

Hab bei Operationssports gelesen, dass man von Timing auf Zone wechseln sollte bei RTTS, da die niedrige Plate Vision sonst viel kaputt macht dieses Jahr.

ich hab zone+button. mein spieler hat 75 vision, ich hab so gut wie keine strikeouts gegen mich und hab oft passenden contact. ich seh ja wo die bälle hingehen und kann auch Bs immer besser erkennen und durchlassen. man wird aber bestraft, wenn man schon auf den ersten pitch geht und dann einen flyout, selbst wenn es ein fb mitten in die hitzone ist. man muss glaube ich stumpf abwarten am anfang.

abwarten kann ich auch nur selten. aber klar, je länger das AB desto mehr punkte bekommt du auch, selbst für outs. aber es ist so schwer nicht zu schwingen. slider uns curves locken mich immer wieder.

Bin nach der Minor-Saison jetzt in den Majors gelandet aber darf dort erstmal nur den Reliefpitcher spielen. Meistens natürlich in aussichtslosen Situationen aber Hauptsache in der ersten Mannschaft. :headbang:

Hab erst 2 Walks in knapp 600 AB :ugly:

Hab zwar durchaus Geduld und sehe auch des öfteren 5-7 Pitches per AB, aber meistens ist das nur weil ich die Zone gut schütze und alles Foul kloppe bis ich endlich einen Ball ins Feld schlage. Ich will ja mehr Walks ziehen, aber ich kann den Button einfach nicht in Ruhe lassen :grins:

Aber bin nun endlich von Potential C auf B gestiegen, hab nun einen Trade von den Orioles gefordert, da ich an Manny Machado (sein Adjusted Overall ist gerade bei 96!) einfach nicht vorbei komme.

Mal sehen wohin die mich nun schicken, will endlich Major League Baseball spielen.

Hab heute mal aus Spass die Online Challenge probiert und saß mit offenem Mund vor der Kiste, als ich gesehen hab wieviel Punkte der Erste hat. Über 12 Mio. Mein bester Versuch lag bei 12k. :ugly:

Das Game macht mich fertig, wusste nicht das ich so viel Agro potenzial habe, mal läuft es ganz gut, ich treffe gut und denke na da hast wohl jetzt das Timing verinnerlicht, nein was passiert schon im nächsten Durchgang geht nichts mehr, ich treffe nicht mehr, im Feld mache ich nur noch scheiß oder die Steuerung spinnt auf einmal und er Rennt sonst wo hin .. *grrr*

Steuerungprobleme hatte ich im Centerfield auch schon. Nachdem ich den Ball gefangen hatte, und alle 3 Bases waren besetzt konnte ich den Ball nicht zu den Bases werfen, egal welche Taste, er hat nicht reagiert. Dafür sind alle 3 schön in aller Ruhe zur Homebase gerannt. Da könnt ich verzweifeln.

Zurück
Oben