Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is es schon verfügbar im US Store? Im Playroom zocken es schon einige.
Man kann es schon länger vorbestellen im US Store, aber freigeschaltet werden Spiele im Store nie vorm Release.
So wie es aussieht kommen wir nicht einmal in den Genuss vom Pre Download -.-

Aber Wal Markt gibt es schon raus und einige andere haben schon geliefert. Sogar einer in Deutschland hat es schon bekommen (bestellt in Canada)..

Wie sieht es denn eigentlich für Leute aus, die sich null mit Baseball auskennen? Gibt es auch Tutorials, in denen man nebst der Steuerung auch die Regeln beigebracht kriegt? Ist Learning by Doing angesagt? Ich bringe da bis auf Moneyball mit Brad Pitt absolut gar keine Kenntnisse mit, langt das für den Anfang? :D

Verfolge den Thread nun schon seit dem ersten Posting und finde das Gesehene recht vielversprechend.

Wie sieht es denn eigentlich für Leute aus, die sich null mit Baseball auskennen? Gibt es auch Tutorials, in denen man nebst der Steuerung auch die Regeln beigebracht kriegt? Ist Learning by Doing angesagt? Ich bringe da bis auf Moneyball mit Brad Pitt absolut gar keine Kenntnisse mit, langt das für den Anfang? :D

Verfolge den Thread nun schon seit dem ersten Posting und finde das Gesehene recht vielversprechend.
Nein, das gibt es meines Wissens nach nicht. Also ist mir noch nie aufgefallen :D

Aber die Regeln sind nicht wirklich schwer wenn man sich damit auseinander setzt. Wie der Kollege schon sagte, Wiki oder das Internet allgemein. Oder einfach mal paar Baseball Spiele (Real) angucken. MLB.TV Free Game z.B. :)

Okay, danke, dann werde ich mich mal etwas schlauer machen und dann schauen, ob mich das auch wirklich anspricht. So spontan hätte ich schon mal wieder Lust auf eine neues Sportspiel.

Okay, danke, dann werde ich mich mal etwas schlauer machen und dann schauen, ob mich das auch wirklich anspricht. So spontan hätte ich schon mal wieder Lust auf eine neues Sportspiel.
Also ich hab den neusten Teil noch nicht gespielt, aber trotzdem kann ich es dir nur empfehlen (wenn du Gefallen an Baseball findest).
Sonst gibt's ja die PS4 Party in der man nach Nachhilfe fragen kann :)

Jup, die Abkürzungen sind auf den ersten Blick richtig abschreckend, aber da wird man halt durch müssen. Mit der Zeit hat man die eh verinnerlicht, sodass learning by doing auch nicht komplett verkehrt ist.

Das Spiel an sich sieht ja auch klasse aus, das steht ausser Frage.

Das letzte Baseball Game habe ich glaube ich auf dem Saturn gezockt und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Mal schauen ob ich meinen Bruder überreden kann.
Erscheint das auch in DE ?

Sind diese Drittanbieter auf Amazon (wie dieser hier: [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00GG4BBUM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1EWQQNHKVNZV20H21FMH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128[/ama]) eher nicht zu empfehlen? Lieferzeit angeblich 7-21 Tage!? Hm...

Zurück
Oben