Also wenn ich übers Handy im Störe gucke steht da 59,99 $.Sagmal, hat das Spiel nicht 60$ gekostet? Jetzt kostet das im US Psn 69...wie ätzend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich übers Handy im Störe gucke steht da 59,99 $.Sagmal, hat das Spiel nicht 60$ gekostet? Jetzt kostet das im US Psn 69...wie ätzend.
Man kann es schon länger vorbestellen im US Store, aber freigeschaltet werden Spiele im Store nie vorm Release.Is es schon verfügbar im US Store? Im Playroom zocken es schon einige.
Nein, das gibt es meines Wissens nach nicht. Also ist mir noch nie aufgefallenWie sieht es denn eigentlich für Leute aus, die sich null mit Baseball auskennen? Gibt es auch Tutorials, in denen man nebst der Steuerung auch die Regeln beigebracht kriegt? Ist Learning by Doing angesagt? Ich bringe da bis auf Moneyball mit Brad Pitt absolut gar keine Kenntnisse mit, langt das für den Anfang?
Verfolge den Thread nun schon seit dem ersten Posting und finde das Gesehene recht vielversprechend.
Also ich hab den neusten Teil noch nicht gespielt, aber trotzdem kann ich es dir nur empfehlen (wenn du Gefallen an Baseball findest).Okay, danke, dann werde ich mich mal etwas schlauer machen und dann schauen, ob mich das auch wirklich anspricht. So spontan hätte ich schon mal wieder Lust auf eine neues Sportspiel.
Ne stimmt schon, komplett verkehrt isses nichtJup, die Abkürzungen sind auf den ersten Blick richtig abschreckend, aber da wird man halt durch müssen. Mit der Zeit hat man die eh verinnerlicht, sodass learning by doing auch nicht komplett verkehrt ist.
Das Spiel an sich sieht ja auch klasse aus, das steht ausser Frage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen