Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir das jetzt für die Vita geholt. Wenn ich das richtig gelesen habe, ist ja Crossplay möglich? Bin aber gerade noch dabei mich einzuspielen.

Hallo Zusammen

Bin neu bei MLB the Show 13 habe es erst seit zwei Tagen und bin begeistert, nur die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, so rennt mein Mann mal komplett in die falsche Richtung wenn er zur Base laufen soll usw und wie ist das mit dem Timing kann man das Trainieren oder wo üben?

Gruß
Toroges

Hallo Zusammen

Bin neu bei MLB the Show 13 habe es erst seit zwei Tagen und bin begeistert, nur die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, so rennt mein Mann mal komplett in die falsche Richtung wenn er zur Base laufen soll usw und wie ist das mit dem Timing kann man das Trainieren oder wo üben?

Gruß
Toroges

Meinst du bei Road to the Show, oder auch bei normalen Spielen?

Es gibt verschiedene Controls. Welche nutzt du? Default oder Classic?

Bei Default steuerst du den Baserunner mit dem L-Stick. Up heißt immer zur nächsten Base und Down zurück zur Ausgangsbase. Je nach Kameraführung kann das schon mal schnell zu Verwirrung führen, darum nutze ich selbst eigtl nur Classic.

Da reicht L1 und R1 - mit L1 geht er immer zurück und mir R1 schickst du ihn los.
Wenn du es genauer haben willst, dann geht auch L2 + Button (je nach Ziel Base).

---

Timing kann man auch trainieren. Wenn man RTTS spielt, dann kommen auch Trainingssessions, da ist bauch Base Stealing Timing dabei. Ob es auch so ein Trainingsprogramm dazu gibt weiß jetzt nicht ohne genauer nachzuschauen. Wenn aber, dann muss es da sein wo auch Batting und Pitchng Practice zu finden ist.

Aber es hilft genau den Zeitpunkt abzupassen wenn der Pitcher seine Bewegung beginnt, ist manchmal bisschen tricky, vor allem gegen Lefties, aber mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.

@ Toroges

hatte dir dazu eine PN geschrieben.

Sliden kann man mit dem R-Stick. Up und es ist mit Kopf voraus, Down dann mit den Füßen. Schräg nach links/rechts Oben bzw Unten und du bekommst eine kleine Körperkrümmung hin um dem Tag auszuweichen.

Allerdings funktioniert das nicht immer.
Wenn der Spieler in der ca. der Mitte zwischen den Bases ist, solltest du die Bewegung mit den R-Stick starten, dann klappt es häufiger, aber dennoch nicht regelmäßig.

Zurück
Oben