Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheinbar gibts auch hier die Online-Features. Aber dann nur EU-Intern, vielleicht. Gucken wir mal, was so los ist, mein neuer Stammhändler hats leider nicht.

Ja, aber im PSN ist das ja keine Importversion. Sondern die PAL, die es nicht zu kaufen gibt. Mit der US-Version im EU-PSN wird wirklich schwierig.

Hmm also im DE PSN kann ich im Spiel auch die in die Game Rooms. Hab da keinen Online Pass gehabt. Evtl brauch man den nicht? Kann ja sein weil es im PSN auch den Online Pass gar nicht gibt? Fragen über Fragen :D

Fürs Solo spielen allein ist das Spiel aber schon ganz nice mit den ganzen Möglichkeiten die man beim Spieler erstellen hat. Muss man sich zwar bissel reinfuchsen aber ist ziemlich übersichtlich.

So, ich habe gesündigt. Ich habe jetzt gegen einen Import entschieden und die 15€ billigere PSN-Version gekauft. In der Hoffnung, dass alles funktioniert. Ich fühle mich schmutzig.

Und man lädt das Spiel, additional Content und einen Online-Pass!

So, und da haben wir auch schon das Problem. Für 12GB braucht das Teil 3 Stunden. Das ist doch lächerlich.

Messias21 schrieb:
:dhoch:

Dann bin ich ma gespannt was Du so berichtest :)

Evtl funzt das mitn Online spielen doch..

Also Wenn ich die EU/PAL-Version nicht im EU-Netzwerk zocken kann, dann schreibe ich aber eine Beschwerde.

Zumindest habe ich jetzt genug Zeit, für meine erste Hausarbeit. Zocken kann ich ja nichts, Play-Off Spiele habe ich auch schon erledigt.

Jetzt gehts los!

Ahhhh. Patch! Aber gut.

Und noch was installieren. Also wenn das immer 7h dauert, dann mache ich das zukünftig anders und verzichte zur Not.

Jetzt aber.

Vorspann läuft, Roster lädt!

Online Funktion scheinbar komplett unterstüzt.

Left Fielder it is!

Speed, power, glove. Sollte ganz gut abgehen.

Ich bin im Moment völlig erschlagen. Und muss mich da reinfinden. Die Atmo is schon geil. Der Rest kommt mit der Zeit. Online Funktionen habe ich noch nicht ausgiebig getestet.

Das einzige, was bisher wirklich schwierig ist, ist das Base-Running. Entweder läuft er los, ohne, dass man das will, oder er läuft drüber. Gibts ne Taste, bei dem er sofort anhält?

Ersteindruck ist ziemlich gut von dem Spiel!

Ich habe ungefähr raus wie man schlägt, wie man läuft und wie man fängt. Nicht schlecht für einen Abend. Ich mache noch 1-2 Tage so weiter, dann sollte ich da die Grundlagen drauf haben.

Zurück
Oben