"Cormier manhandled Hendo." So würde ich den Kampf zusammenfassen.

Hätte ich echt nicht erwartet, dass der Kampf so ausgeht. Gibt einige, die monieren, dass es bei Hendo am TRT-Entzug lag...
Was sagste eigentlich dazu, dass das grudge-match zwischen Silva und Sonnen bei UFC 175 nicht stattfinden wird?
Ich kann Silva nicht mehr ernst nehmen. Der sollte seine Karriere lieber an den Nagel hängen. Während TUF Brazil 3 machte er immer so, als würde er ganz heiß auf den Kampf sein und es gar nicht abwarten und am Ende zieht er den Schwanz ein (Erscheint nicht zum Med-Check). Hat sogar eine Prügelei mit Sonnen angestiftet, bei welcher ihm noch sein Co-Trainer Dida helfen musste. Ja, Sonnen hat Silva in Flip Flops per Takedown auf den Boden befördert und als Dida gesehen hat, dass Silva es nicht packen würde, hat er Sonnen paar mit der Faust von hinten draufgegeben.
Sonnen hat ja schon während der Staffel mehrfach gesagt, dass Silva letztendlich nicht zum Kampf antreten würde - auch Silva ins Gesicht. IMO richtig arm, was Silva abgezogen hat. Nun glaube ich Sonnen auch, als er meinte, Silva würde sehr oft alkoholisiert zu den Dreharbeiten erscheinen.