Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, die Schläge haben halt zum TKO geführt. Man hätte höchsten den Kampf unterbrechen können und schauen, ob sich Cote noch einmal berappelt, um danach den Kampf fortzusetzen. Aber als Gewinner hätte Sakara danach nicht dastehen dürfen.

Gut, da werden wir uns wohl nicht einig. :D Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass ich ähnliches beim Jones/Hamill-Kampf gedacht habe, wo Jones wegen 12-6-Elbows disqualifiziert wurde. Wobei ich die Szene auch nicht mehr 100%ig in Erinnerung habe, so dass ich nicht weiß, ob ich das jetzt ähnlich sehen würde. Das blöde ist halt, dass die Verlierer in beiden Fällen die absolute Dominanz im Octagon waren. Andererseits gibt es die Regeln halt und an die muss man sich halten.

Ja, war echt super. Aber irgendwie wurmt mich der Ausgang des Hauptkampfes. Es war irgendwie abzusehen und es war mehr als verdient, aber ich bin einfach kein großer Fan vom Heavyweight Champion.

Ich auch nicht, aber scheint so, als würde Dos Santos die ewige Zwei bleiben. Was Velasquez da gezeigt hat, war einfach nur der Wahnsinn. Mr. Cardio himself!

Was will man machen, war mehr als verdient.

Hatte allerdings erwartet, dass JDS sich ein wenig mehrdimensionaler zeigt.

Mit Jon Jones und Anthony Pettis sind es jetzt drei Champions, die ich irgendwie relativ unsympathisch finde und die wohl lange Zeit den Gürtel nicht abgeben werden. :D

Jon bones Jones is crazy dude^^
Er ist zwar exzentrisch und mag im ersten Moment unsympathisch rüberkommen, aber er hat eine Klasse Technik und auch vom Charakter her finde ich ihn eigentlich i.O
...So wirkt er zumindest auf mich:)

Schaue normalerweise nicht so viel MMA bzw. eher selten, zuletzt hatte ich mir den Fight Jones gegen Sonnen angesehen, wo er am Ende mit einem gebrochenem Zeh gewonnen hatte :S

Gegen seine Skills kann und will ich gar nichts sagen. Ich finde ihn als Typ eher überheblich und relativ unsympathisch.

Jones und Valasquez kann ich persönlich auch überhaupt nicht leiden. Natürlich haben die beiden skills aber die entscheidenen Vorteile der Konkurrenz gegenüber sind im Fall von Jones seine Länge und im Fall von Cain seine abartige Cardio. Über Pettis hab ich mich hingegen richtig gefreut, Henderson war einfach ein furchtbarer champ.

Dos Santos hätte sich einfach ein wenig was von Gustafson abgucken müssen, schneller aus dem Clinch raus. Er hat sich immer in den cage drängeln lassen und erstmal ne Minute gewartet bis er sich löst.

Henderson war einfach ein langweiliger Champion, wie ich finde. Viele kontroverse Fights, die zu seinen Gunsten ausgegangen sind. Davon ab fand ich sein ständiges "Can I get an Amen." lästig, genauso sein Antrag im Octagon... Bis dahin fand ich ihn eigentlich immer recht sympathisch. Aber Pettis, ne, der wird von mir vermutlich nie irgendwelche Sympathiepunkte bekommen. :D Dafür sind seine Kämpfer immerhin spannend und abwechslungsreich. :dhoch:

wtf war das denn gerade?

Habe Hendricks als Sieger gesehen. Und jetzt hängt GSP nach dem Kampf seine Handschuhe an den Nagel? Kein Bock auf einen Rückkampf? Oder doch wirklich persönliche Sachen, die ihn dazu bewegen? Kann mir bei GSP beim besten Willen nicht vorstellen, dass er vor einem Rematch einen Rückzieher macht, aber einen merkwürdigen Nachgeschmack hat das doch schon alles...

Verdammt und jetzt ist das sherdog forum down. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als pennen zu gehen.

Trotzdem...
imo haben die judges verkackt. Klar, GSP hat viele jabs gelandet, aber in (mindestens) drei Runden habe ich Hendricks vorne gesehen. Und das sage ich als GSP Fan.

Ja, fand das Ergebnis auch ziemlich ernüchternd. Auch wenn man sich den Kampf im Nachhinein noch einmal ansieht. Sicherlich kein klarer Sieg, aber die von den Judges gefällte Entscheidung war am Ende die Falsche.

Dafür haben sie bei McDonald und Lawler alles richtig gemacht. :D

Ja, Runde 1 hätte man in beide Richtungen werten können und auch die doch ziemlich dominante Runde 2, sah in den letzten Minuten eher ausgeglichen aus. Bei den Judges zählen ja leider Gottes immer wieder die letzten Sekunden einer Runde. Die vergessen irgendwie gefühlt tierisch schnell. Ein eindeutiger Sieg war es auf keinen Fall und irgendwie kann man nachvollziehen, dass die Bewertung (immerhin eine Split Decision) in die andere Richtung ausgefallen ist. Ich bleibe aber dabei, die Entscheidung ist falsch. :D

Was sagt ihr denn zu Rory McDonald?

Zurück
Oben