Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, so schnell kann es gehen. Nachdem das Jones vs. Cormier Event schon gestorben ist, ist bei den Weigh-Ins auch Dillashaw vs. Barao ins Wasser gefallen. Ätzend. Den Hauptkampf vom heutigen Event kann man damit wohl getrost als uninteressant bezeichnen.

Aktuell ist doch wirklich niemand da, der ihr das Wasser reichen kann. Den Rest hat sie ja in Summe auch in nur ein paar Minuten weggepflügt.

Warum müssen die dominantesten Champs immer die größten Unsympathen sein. Jones und Rousey *würg*

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt. Pettis fand ich bisher auch recht unsympathisch. Mal gucken, wie der sich beim nächsten Event macht.

Nachdem RRR *gg* bei der Wrestlemania mit Rock kurz mal teilgenommen hat, dachte ich, ich schaue mir einfach mal den Kampf zwischen Zingano und ihr an ... äh, ja. Kampf. Selbst Klitschko brauchte 15 Sekunden, hahahaha ...

Au Backe, da würde ich als zahlender Zuschauer im Strahl brechen, sollte man vorallem wegen dem Mainevent dort gewesen sein.

5-gegen-5 ist schon arg übertrieben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also im Endeffekt läuft es ja darauf hinaus dass 3, 4 oder gar 5 Personen auf Einen einkloppen. Sehe da riesige Absatzmärkte in Vorderasien und Südosteuropa.

Das ist einfach nur kaputt und wird hoffentlich nicht salonfähig. Durch solche Schlägerevents zieht man nur MMA weiter in den Schlamm, dabei hat der Sport schon so genug um sein Ansehen zu kämpfen.

Zeit für ein Update in diesem Thread. Ziemlich cooles Event dieses Wochenende, auch wenn es schade ist, dass Jon Jones raus aus dem Rennen ist.

UFC 187 - Johnson vs. Cormier - 23.05.2015
Anthony Johnson vs. Daniel Cormier (Title Fight)
Chris Weidman vs. Vitor Belfort (Title Fight)
Donald Cerrone vs. John Makdessi
Travis Browne vs. Andrei Arlovski
Joseph Benavidez vs. John Moraga

Prelims (Fox Sports)
John Dodson vs. Zach Makovsky
Dong Hyun Kim vs. Josh Burkman
Uriah Hall vs. Rafael Natal
Rose Namajunas vs. Nina Ansaroff

Zurück
Oben