Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schön ausgedrückt. :D Wobei der Hype-Train gegen Ellenberger trotz Sieg ordentlich ins stottern gekommen ist.

Echt bitteres Ende einer einzigartigen Karriere. Da läuft es einem kalt den Rücken runter...

Ich hätte mich ja "gefreut", wenn es im Rousey-Tate-Kampf passiert wäre. :ugly:

Da prallen halt der harte Kick auf einen perfekt Check. Silva ist zudem schon ein wenig älter. Kurioserweise hab ich geträumt, dass Silva in der dritten Runde wegen einer Verletzung am Bein aufgeben muss, aber in der Form hab ich mir das nicht vorgestellt. :waah:

Naja, normal ist das auf keinen Fall, dass das Bein bei sowas so durchbricht. Vllt hatte er sich davor schon einen Ermüdungsbruch oder Ähnliches beim Training zugezogen. Die Stelle, wo es bricht ist auch kurios. Der Aufprall erfolgt am Schienbein, bisschen tiefer als das Knie, aber es bricht weiter unten.

@Cthulhu Wieso beim Rowdy-Tate-Kampf? Haste etwa TUF18 geguckt und die Schnauze voll vom Rumgezicke? :gerri:

Ne, normal ist das zum Glück nicht, aber es passiert ab und an schon mal.

@Tom-Tek
Fand Rowdy schon immer nervig, aber TUF hat dem ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Einfach unerträglich die Frau, arrogant bis zum geht nicht mehr und völlig ohne irgendeine Art von Respekt oder Stil....

Ach, mich hat sie bei TUF sehr schön unterhalten. Die nimmt immer alles so ernst und als sie ihre Mutter zum Training mitgebracht hat, wurde mir direkt klar, wieso.

Bis zu einem gewissen Grad ist das ja auch unterhaltsam, aber wie gesagt, ich finde Rowdy ist charakterlich einfach für die Tonne.

Ja sicher, da würde ich auch nichts gegen sagen wollen. Sie ist halt ein weiblicher Diaz, nur noch erfolgreicher. Aber gerade deshalb wünsche ich mir halt, dass sie irgendwann mal den Riegel vorgeschoben bekommt. Davon sind wir wohl aber erst einmal ein wenig von entfernt.

Hab das Eingangsposting noch einmal angepasst. Nachdem ich die ersten Events dieses Jahr eher so lala fand, bin ich ziemlich optimistisch was diesen Samstag anbelangt.

UFC 169 - Barao vs. Faber II - 01.02.2014
Renan Barao vs. Urijah Faber - Title Fight - Bantamweight
José Aldo vs. Ricardo Lamas - Title Fight - Featherweight
Frank Mir vs. Alistair Overeem
John Lineker vs. Ali Bagautinov
Jamie Varner vs. Abel Trujillo

Jupp, sieht auf dem Papier echt gut aus. Wobei ich auch die letzte Fox Card eigentlich ziemlich gut fand.
Leider kann ichs mir ja nicht mehr live angucken -_- .

Zurück
Oben