Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach ja, die Bundeswehr. Wie gut, dass die mich vergessen haben und ich inzwischen nicht mehr (erforderliche Alter überschritten) gezogen werden kann :D:D:D

Also bis jetzt gefällt mir die Bundeswehr sehr gut.
Was wir für ne Gaudi im Zug haben nach Dienstende, unglaublich. :lol:

Da wird mit ABC-Masken rumgetanzt, Ausbilder nachgemacht, Witze erzählt und jeglicher Mist gebaut.

Ist echt klasse! :D

Der Nette Mann,

wenn du keine richtige Ahnung hast, wie es im Osten ausschaut, dann halte besser den Mund.

Es ist auch nicht jeder Fleck in Bayern schön ;)

Elfchen schrieb:
Ryuu schrieb:
Elfchen schrieb:
ich glaube er meint shops...

Irgendwie traurig.

Naja, guck nochmal von wem das kommt und dann ist es schon fast wieder lustig.
Ich denke DNM agiert im vollen Rahmen seiner geistigen Möglichkeiten.

Hat sich wohl beim 1€ Shop gleich mal mit nem Lebensvorrat an Gehirn für ihn eingedeckt... :I

bild_0_1.jpg

Da sage mal einer, im Osten ist alles schlecht. Selbst ihn kann man damit sogar noch nen bisschen Identität geben...

Ich wohne weder im Osten noch in Bayern aber wenn ich mich für eines etscheiden müsste dann würde ich in den Osten ziehen anstatt zu den engstirnigen Bayern wo alles so schön sauber und aufgeräumt ist.

Viele Bayern sind immer noch auf dem Tripp was besseres zu sein und hier haben wir das beste Beispiel.

Der nette Mann schrieb:
J.Allard schrieb:
Der nette Mann schrieb:
In Weissenfels gibt es in der Innenstadt !drei! 1-Euro Jobs, in Forchheim nichtmal !einen!.

:lachweg:

Sorry, verschrieben. :lachweg::lachweg:

Aber komisch das jeder sagt das der Osten scheisse ist.
Jeder Franke in meinem Zug. :lol:
Und nicht nur die Franken, auch die Leute aus Dortmund etc.

Bin also doch nicht ganz allein. ;)

Du hast echt den letzten Schuss nicht gehört :vogel:

Reise mal in den Thüringer Wald oder die an die Seen von Bad Sarow und dann sag nochmal, dass der Osten scheiße ist. ;)

Zurück
Oben