Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ROFL.gif

Morpheus_xXx schrieb:
Troy McClure schrieb:
Morpheus_xXx schrieb:
Darf man fragen, was genau du bei der Bw machst & bist?

Bin bei den Pionieren. Also für die, die nichts mit der BW anfangen können bzw. wollen, da hat man was mit Brücken bauen und Sprengen zu tun. @Bart: du hast deine Meinung, und damit stehst du ja auch nicht alleine da, mit Sicherheit. Ich meine nur, dafür daß du hier ein Mod bist, solltest du vielleicht ein paar deiner Aussagen mal überdenken. Oder nicht?

Feldwebel?

Nee, n lustiger StUffz. :D
@Der nette Mann: laber nur ruhig weiter schlecht übern Osten, damit machst dich bestimmt ganz besonders bei den Kameraden beliebt, die aus der Gegend um WSF kommen....solche mögen wir beim Bund immer ganz besonders. Meistens steckt aber außer ner großen Fresse nichts dahinter.

Als ich in der Grundausbildung war, war das unser Hit:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ysQLhu3Fg64[/vid]

Vor allem die Zeile

"auch wenn ich miefe wie ein Aal"

hat wie die Faust aufs Auge gepasst, wenn wir ausm Biwak kamen! :D

Die meisten Kameraden kommen alle aus dem Westen. 20 Mann allein aus Nürnberg. 3-5 aus dem Osten.

Den einen hat so ziemlich jeder aufn Kicker weil er immer zu spät kommt, alles vergisst usw.!

Ist aber echt so, man merkt schon wenn man in den Osten fährt, alles verkommen, kein Putz mehr auf den Häusern, geschweige denn gestrichen etc, wenn man wieder nach Bayern fährt fängt die Ordnung wieder an.

In Weissenfels gibt es in der Innenstadt !drei! 1-Euro Jobs, in Forchheim nichtmal !einen!.

In Weissenfels sind wie oben schon beschrieben die Häuser zum Abriss bereit, in Forchheim nicht mal eines.

In Weissenfels verkommt der Teer, die Fensterläden fallen ab, in Forchheim, nicht einmal aufgefallen.

Es ist klar das im Osten nocht nicht alles so weit entwickelt ist, wie auch? Es fehlt das Geld, mach da niemandem einen Vorwurf.

Aber der Osten ist einfach schlechter als der Westen, und das braucht man nicht zu bestreiten, warum gehen wohl die ganzen Ossis nach Westen? Mann oh Mann der Wahrheit hier muss man auch ins Gesicht sehen.

Und das sagt jeder, und ist allseits bekannt.

Zurück
Oben