Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Musterung (und Wehrdienst) ist schon ne tolle Sache!

Zur Musterung hin; Ziel T 5
Musterung raus; Ergebnis T 1

Ende vom Lied: Danach nie wieder was von denen gehört aber Hauptsache nicht wissen ob was kommt :headbang:

Ne, wollten gar nix in der Richtung. Hab ich mir auch gedacht "Na toll jetzt sitzte hier 4 Stunden rum und wartest bis du dran bist und dann wollnse dir nicht ma an die Eier packen..."

Arthur le perroquet schrieb:
in 12 tagen gehts los:)

man ich hoffe so sehr, dass ich bis zum wintersemester 2011/12 freiwillig verlängern darf, wäre sonst nur verschenkte zeit
wird schwer musst dir ne stelle suchen die gebraucht wird nach der grundausbildung vielleicht hast du dann ja ne chance ^^ bei uns in köln wurden die ordonanzen(also kellner) ziemlich oft genommen weil da einfach bedarf bestand

Arthur le perroquet schrieb:
in 12 tagen gehts los:)

man ich hoffe so sehr, dass ich bis zum wintersemester 2011/12 freiwillig verlängern darf, wäre sonst nur verschenkte zeit

Kein Praktikum, dass du eventuell machen könntest/machen müsstest? Ist immer blöd wenn man während der Klausurphase noch ein Praktikum nebenher machen muss...

gleich am anfang könnte es dir was bringen wenn du selber hilsausbilder werden möchtest, dann kannse halt chillen und so vergessen denk ich, aber na ja weiss ja nicht was du willst. Ach ja stell dich schonmal drauf ein erst ganz zum schluss bescheid zu kriegen ob dein fwdl durchgeht oder nicht, ich hab z.b. schon meine sachen abgegeben und eine stunde später erfahren, dass ich 3 monate länger bleiben darf ..

ich will einfach die zeit nutzen und mein geld verdienen. da muss ich davon ausgehen, was zu machen.

naja iwie nervig, ich werde da am anfang bescheid geben, dass ich verlängern will. wenns net geht hab ich halt pech und der verein sieht mich nie wieder

also die grundausbildung nach lüneburg und danach steht da auch im bescheid ich bin im kreis lüneburg.

naja mal abwarten, nen bekannter von uns is da der meinte die brauchen schon fwdler vor allem wenn kaum noch wehrpflichtige da sind

Zurück
Oben