Fidel Bistro schrieb:scheiße ... so langsam bekomm ich Mitleid !
ich überhaupt nicht, er hats verdient

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:scheiße ... so langsam bekomm ich Mitleid !

TCRS schrieb:aber echt. wer nicht auf die community hoert..![]()
tja, ... der muss es halt fühlen 
Vorallem wenn sie schon die Weiterbildung zum Zugführer hinter sich haben und sich dann trotzdem mit Rekruten abgeben müssen. So ein geschädigtes Bundswehr-Ego kann eklig werden.Urgs schrieb:Na immerhin! Wobei das ja auch mal die Arschkarte des Jahres ist, als Gruppenführer für ne Winter-Grundi nach Mecklenburg Vorpommern zu müssen. Das lassen die bestimmt an den Grundis aus!![]()
Good God schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AbqMp6J6EgQ[/vid]
solche asissertos schrieb:Ab einer Wassertiefe von 1,20m hat der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen. Die Grußpflicht entfällt hierbei!

Steffko schrieb:Ich hab zwar auch Zivi gemacht, aber manchmal bereue ich das ein bissal. Bundeswehr wär glaub ich echt ne geniale "Erfahrung" gewesen. Klar wärs scheiße gewesen, aber irgendwie doch so, dass man sich in 30 Jahren noch an die ein oder andere Szene erinnern würde.
Wobei, beim Zivi gabs ja auch nen paar köstliche Aktionen, "Morgens Fango, abends Tango"![]()
|kiwi| schrieb:Steffko schrieb:Ich hab zwar auch Zivi gemacht, aber manchmal bereue ich das ein bissal. Bundeswehr wär glaub ich echt ne geniale "Erfahrung" gewesen. Klar wärs scheiße gewesen, aber irgendwie doch so, dass man sich in 30 Jahren noch an die ein oder andere Szene erinnern würde.
Wobei, beim Zivi gabs ja auch nen paar köstliche Aktionen, "Morgens Fango, abends Tango"![]()
ja da hast du sicher recht. aber das sagt sich auch so leicht wenn man die zeit nicht unmittelbar vor sich hat bzw grad mitten dri steckt![]()
) kam ^^Steffko schrieb:Ich hab zwar auch Zivi gemacht, aber manchmal bereue ich das ein bissal. Bundeswehr wär glaub ich echt ne geniale "Erfahrung" gewesen. Klar wärs scheiße gewesen, aber irgendwie doch so, dass man sich in 30 Jahren noch an die ein oder andere Szene erinnern würde.
.
.
.GPLegend schrieb:Im Ernst: Ich war Z-Schwein und möchte die Bundeswehrzeit nicht missen. Im Gegenteil, könnte mich heute noch ärgern, dass ich nicht verlängert oder Berufssoldat gemacht habe. Einfacher und sicherer kann man seine Kohle nicht verdienen.
Oxblood schrieb:Ich muss ja sagen...wenn ich mir das teilweise durchlese und anhöre, was andere sagen, bekomme ich den Eindruck, daß da wirklich NUR gesoffen wird. Und da bin ich dann heilfroh, niemals dort gewesen zu sein, wo ich doch Alkohol und den übermäßigen Konsum verabscheue.
Ich meine, berichtigt mich, wenn ich mich irre, aber wenn ich keinen Bock habe, zum Bund zu gehen, dann geh ich halt nicht zum Bund. Wenn ich zum Bund gehe, dann hat das doch wohl einen Grund und nicht nur den, mir 10 Monate lang die Leber zu zersaufen...keine Disziplin die Leute...und das sage ich als Ex-Zivi.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen