Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiele zwar auch auf Normal, aber gerade bei dem Titel ist es ein riesen fehler wenn man aus welchem Grund auch immer stur bei diesem Schwierigkeitsgrad bleibt, wenn einem eigentlich nur die Kämpfe auf den Senkel gehen.

Gerade bei diesem Spiel fand ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich egal, das macht vom Gameplay her überhaupt keinen Unterschied, man geht nur noch schneller drauf, wenn man den Typen in die Arme läuft.

langsam gefällt mir dice richtig gut
erst erfinden sie battlefield und tragen dazu bei das online-gaming so verbreitet ist wie es jetzt ist
und jetzt revolutionieren sie das jump&run

:dhoch:

pumaphil89 schrieb:
und jetzt revolutionieren sie das jump&run

:dhoch:

Diese Aussage wurde ja in verschiedenen Onlinemags gebraucht und ich finde sie vollkommen schwachsinnig. Das ist keine Revolution, das ist einfach nur ne andere Herangehensweise und ich persönlich finde das traditionelle Jump'n Run immer noch besser - die vermitteln beide auch eine vollkommen unterschiedliche Spielerfahrung.

Christian86 schrieb:
Die Havok-Engine, so, wie sie zur Zeit in den Spielen eingesetzt wird, ist nicht mit den Effekten zu vergleichen. Das sind eigentich nur billige Kollisionsabfragen.
Bislang sieht man da, wie gesgat, fast nur Gegenstände, die sich bewegen.

Bsp: Splinter Cell, egal welche Konsole. Da gabs doch auch diese Vorhänge. Sah damals toll aus, aber physikalisch korrekt hat sich da garnix bewegt. Die waren minimal geriggt und fertig. Was aber Mirrors Edge zeigt, geht viel viel weiter.

Darf ich mal fragen, woher du deine Weisheiten hast? Das was ich bisher von Mirrors Edge gesehen habe (PS 3 Version durchgespielt und diverse Videos der PC-Version aus dem Internet)geht eben nicht viel viel viel weiter.

Die technischen Unterschiede, wenn etwas durch eine Physikengine nur wo runterfällt oder etwas zerreist oder vom WInd bewegt wird, ist sehr groß.
Was man an den MI-Videos sieht, reicht da.
Und dass ich das aus technischer SIcht beurteilen kann, liegt daran, dass ich selbst mit den Physikengines arbeite und eben nicht nur eine Konsole und ein SPiel kaufe und meine, ich wüsste, was dahintersteckt ; )

Christian86 schrieb:
Die technischen Unterschiede, wenn etwas durch eine Physikengine nur wo runterfällt oder etwas zerreist oder vom WInd bewegt wird, ist sehr groß.
Und dass ich das aus technischer SIcht beurteilen kann, liegt daran, dass ich selbst mit den Physikengines arbeite und eben nicht nur eine Konsole und ein SPiel kaufe und meine, ich wüsste, was dahintersteckt ; )

Entscheidend ist aber am Ende, was der Spieler davon mitkriegt. Ich würde einfach mal behaupten, dass die Physikspielereien in der PC-Version im Endeffekt ein paar Wow-Effekte beim Spieler hervorrufen, aber mehr nicht. Im Endeffekt sind es ein paar grafische Spielereien, die jetzt noch einen Tick realistischer und glaubwürdiger wirken.

Ich habe das Spiel erst mal ausgeliehen . Ich wollte kein Blindkauf wagen. Es ist ja schon sehr stylisch , hübsche Grafik ,coole Musik ,nette Filmchen und ein Jump´n Run in Ego -Perspektive ist ja auch mal wieder erfrischend. Aber irgendwie fehlt mir da etwas. Ich dachte man hätte mehr Freiheiten (oder Wege ) einen Level zu schaffen. Man könnte die ganzen Wolkenkratzer nutzen wie in Assasins Creed die Gebäude . So ein bißchen mehr Open World .
Schade ist nicht so mein Fall das Spiel , obwohl es schon sehr toll gemacht ist. Aber für mich nur ein Jump´n Run .

Nasreddin schrieb:
Christian86 schrieb:

Entscheidend ist aber am Ende, was der Spieler davon mitkriegt. Ich würde einfach mal behaupten, dass die Physikspielereien in der PC-Version im Endeffekt ein paar Wow-Effekte beim Spieler hervorrufen, aber mehr nicht. Im Endeffekt sind es ein paar grafische Spielereien, die jetzt noch einen Tick realistischer und glaubwürdiger wirken.

Da sag ich ja garnichts anderes. Mir gings um die Technik udn dass es da SEHR große Unterschiede der benötigten Performance gibt. Was es im Endeffekt bringt, ist was anderes und ich widerspreche dir nicht.

Spawn schrieb:
Hab gehört das die PS3 Version technisch besser sein soll und wollte mich vergewissern.

Ich hatte beide Demos gespielt und da kam eher die 360 Fassung besser weg.
Die PS3 Demo flimmerte mehr und hatte in HD Auflösung mehr Tearing als die 360 Fassung, dafür war sie aber farblich ein bischen besser und hatte weniger von diesem "Farbwandern" auf den Wänden.

Das Game hat so einen unglaublichen FRUSTFAKTOR wie ich finde. Unglaublich!
Ich hab nu die letzte Mission für morgen aufgehoben, sonst krepiere ich heute noch <.<

Hat es wirklich, ich hebe mir auch gerade das letzte Kapitel auf. Aber nur weil grad Boxen läuft. :D Hab bisher nicht eine einzige Waffe benutzt, ausser der, an der man nicht vorbeikommt. :( Ich hoffe ja ich bekomme den Erfolg trotzdem.

Willkommen im Club :D
Der letzte Abschnitt ist echt lästig, mit den ganzen Snipern. Das Spiel ist schon mal was Neues, aber kein GotY in meinen Augen. Manchmal ist die Abfrage saudämlich.

Zurück
Oben