Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

pumaphil89 schrieb:und jetzt revolutionieren sie das jump&run
![]()
Christian86 schrieb:Die Havok-Engine, so, wie sie zur Zeit in den Spielen eingesetzt wird, ist nicht mit den Effekten zu vergleichen. Das sind eigentich nur billige Kollisionsabfragen.
Bislang sieht man da, wie gesgat, fast nur Gegenstände, die sich bewegen.
Bsp: Splinter Cell, egal welche Konsole. Da gabs doch auch diese Vorhänge. Sah damals toll aus, aber physikalisch korrekt hat sich da garnix bewegt. Die waren minimal geriggt und fertig. Was aber Mirrors Edge zeigt, geht viel viel weiter.
Christian86 schrieb:Die technischen Unterschiede, wenn etwas durch eine Physikengine nur wo runterfällt oder etwas zerreist oder vom WInd bewegt wird, ist sehr groß.
Was man an den MI-Videos sieht, reicht da.
Und dass ich das aus technischer SIcht beurteilen kann, liegt daran, dass ich selbst mit den Physikengines arbeite und eben nicht nur eine Konsole und ein SPiel kaufe und meine, ich wüsste, was dahintersteckt ; )
Nasreddin schrieb:Christian86 schrieb:Die technischen Unterschiede, wenn etwas durch eine Physikengine nur wo runterfällt oder etwas zerreist oder vom WInd bewegt wird, ist sehr groß.
Was man an den MI-Videos sieht, reicht da.
Und dass ich das aus technischer SIcht beurteilen kann, liegt daran, dass ich selbst mit den Physikengines arbeite und eben nicht nur eine Konsole und ein SPiel kaufe und meine, ich wüsste, was dahintersteckt ; )
Entscheidend ist aber am Ende, was der Spieler davon mitkriegt. Ich würde einfach mal behaupten, dass die Physikspielereien in der PC-Version im Endeffekt ein paar Wow-Effekte beim Spieler hervorrufen, aber mehr nicht. Im Endeffekt sind es ein paar grafische Spielereien, die jetzt noch einen Tick realistischer und glaubwürdiger wirken.
Christian86 schrieb:Und dass ich das aus technischer SIcht beurteilen kann, liegt daran, dass ich selbst mit den Physikengines arbeite ...

Spawn schrieb:Hab gehört das die PS3 Version technisch besser sein soll und wollte mich vergewissern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen