Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mirror's Edge

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sagt nur, dass du dir gar kein Urteil erlauben kannst :D.

Mirror's Edge werde ich mir gebraucht für 30 Euro kaufen. Das scheint man ja an einem Abend durch zu haben und 100% überzeugt bin ich eh nicht davon.

Naja, das ist DICE. Konnte man bei denen jemals was falsch machen? Das sind genauso kranke schwedische Psychopathen wie die Jungs von Starbreeze. Echte Künstler. Ok, ich würds auch aufgrund der länge niemals kaufen, aber verdient hätten sie es wohl wie immer. :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das sagt nur, dass du dir gar kein Urteil erlauben kannst :D.

Mirror's Edge werde ich mir gebraucht für 30 Euro kaufen. Das scheint man ja an einem Abend durch zu haben und 100% überzeugt bin ich eh nicht davon.

und bis du es irgendwo für 30 Tacken findest, kannst du dich ja mit einer kleineren Variante unterhalten...

Mirror's Edge 2D Flash Game (erst in der Beta-Phase sieht aber echt toll aus :dhoch: )
http://www.bornegames.com/?page_id=369

Also ich hab es mir gestern geholt und es macht derbe Spaß.

Habe bis zur Hälfte der dritten Mission gespielt und bin durchweg begeistert.

Das Spielgefühl ist ungeschlagen. Es macht einfach nur Spaß rumzuflitzen und das immer schön von der super Musik und anderen Geräuschen wie Autos, Stimmen oder Feiths lautem Atmen nach längerem Lauf. GENIAL! :dhoch:

Auch die Grafik ist einfach Top! Über das leichte Flimmern und manche nicht sooooo tolle Texturen sieht man dabei gerne hinweg. Besonder die Farben habens mir angetan. All das saubere Weiß, Rot und Blau und dann wieder Abschnitte in grün gestrichenen Gebäuden :shock:

Man glaubt es kaum, aber es macht einfach derbe was her, das bestimmte Dinge farblich kenntlich gemacht werden.

Ebenfalls geil we schnell die Steuerung in Fleisch und Blut übergeht. Nach dem ersten Level springt man nicht mehr von a nach b sondern macht auf der einen Seite einen Wallrun dreht sich und springt rüber :huldig:

Ich werde mit dem Game noch sicher sehr viel Spaß haben... :bier::headbang:

enix schrieb:
Also ich hab es mir gestern geholt und es macht derbe Spaß.

Habe bis zur Hälfte der dritten Mission gespielt und bin durchweg begeistert.

Das Spielgefühl ist ungeschlagen. Es macht einfach nur Spaß rumzuflitzen und das immer schön von der super Musik und anderen Geräuschen wie Autos, Stimmen oder Feiths lautem Atmen nach längerem Lauf. GENIAL! :dhoch:

Auch die Grafik ist einfach Top! Über das leichte Flimmern und manche nicht sooooo tolle Texturen sieht man dabei gerne hinweg. Besonder die Farben habens mir angetan. All das saubere Weiß, Rot und Blau und dann wieder Abschnitte in grün gestrichenen Gebäuden :shock:

Man glaubt es kaum, aber es macht einfach derbe was her, das bestimmte Dinge farblich kenntlich gemacht werden.

Ebenfalls geil we schnell die Steuerung in Fleisch und Blut übergeht. Nach dem ersten Level springt man nicht mehr von a nach b sondern macht auf der einen Seite einen Wallrun dreht sich und springt rüber :huldig:

Ich werde mit dem Game noch sicher sehr viel Spaß haben... :bier::headbang:

Man, das macht mich jetzt aber auch wuschig. Hoffentlich ist es heute schon da. :traurig:

Bart Wux schrieb:
Wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber ist die englische Synchro mit auf der Disc? Bei EA kann man sich da ja leider nie sicher sein.

Doch kann man. Sie ist es nicht. :D

HollowManX schrieb:
Hui... zum Glück ist auch die englische Sprachausgabe mit drauf. War anhand der Demo ja schon zu erwarten. Aber der Blick auf die Packung hat etwas verunsichert...

Verdammt nochmal, was stimmt denn nun? :D

Okay, das gibt einmal nen Tritt in Barts Hintern für die Falschinformation :D.

Gib ihm einem von mir mit. War schon kurz davor in England zu bestellen. Nur noch Resistance 2 durchspielen und dann werde ich mir das nächste EA Spiel gönnen. Und vielleicht noch dieses olle Valkyria Chronicles. :D

Zurück
Oben