Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei die Reviews, die ich gelesen habe, jetzt nicht das große Problem mit der Open World hatten.Sehr konsequent wie EA jede erfolgreiche Reihe (Dragon Age, Need for Speed und jetzt Mirror's Edge und bestimmt noch mehr) mit dem Open-World-Blödsinn zerstört.
Kann man in der finalen Version die Pad-Belegung frei konfigurieren? Die fand ich in der Beta teilweise unglücklich gelöst. Und mit den Wallrides hatte ich zu kämpfen.
Das entscheide ich morgen.Is der Titel nur mittelmäßig? Hab mich echt drauf gefreut.
Hab es nun ein paar Stunden gespielt... Taugt mir nicht so das Open World. Früher war es schon geiler. Habe mich sehr drauf gefreut aber denke es bleibt erstmal bei der ea Access Version für mich.Is der Titel nur mittelmäßig? Hab mich echt drauf gefreut.

Was meinst du damit? Grafische Reflexionen in Glas/Spiegeln?Ich glaubs ja nicht. Die haben Faiths Reflexionen raus gepatcht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen