EmmJey
Freundlicher Kneipenschläger mit Schal aus Leichen
Teil 1 war doch schon sauschlecht.
Warum tut ihr euch sowas nur an
*duckundweg*![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teil 1 war doch schon sauschlecht.
Warum tut ihr euch sowas nur an
*duckundweg*![]()

Nicht den vorgegebenen Weg nehmen. Du kannst quasi auch quer laufen direkt zum Zielpunkt.Die Rennen sind bisher 100% unmöglich, keine Ahnung, wie man zaubern soll, um die zu packen
Wird noch schlimmer. Warte mal bis Dogen auf den Plan tritt. Da reißt es mir fast die sehnervern ab, so hart rollen sich meine Augen.Was bisher echt nicht geht, sind die Charaktere. Gott, was wollte ich da schon Leute vom Dach schmeißen und das sind die, die auf meiner Seite sein sollen. Mal abwarten.
Alle möglichen Wege schon probiert. Dem GPS folge ich eh kaum.Nicht den vorgegebenen Weg nehmen. Du kannst quasi auch quer laufen direkt zum Zielpunkt.
Hmm. Ich hab mit den Rennen eigentlich kaum Probleme. Nutzt du die Gewichtsverlagerung? Gibt ordentlich schwung nach jeder Aktion.Alle möglichen Wege schon probiert. Dem GPS folge ich eh kaum.
Nope. Was zum Fuck ist das?Hmm. Ich hab mit den Rennen eigentlich kaum Probleme. Nutzt du die Gewichtsverlagerung? Gibt ordentlich schwung nach jeder Aktion.
Hab's jetzt angespielt. Kam heute und wie immer, wenn die Post zwei Tage Zeit hat, die Teile durch die Gegend zu schmeißen, war die Disc lose. Ein Glück, dass BluRays so hart sind. Steuerung wie ein Traum, insbesondere die Rolle, die man warum auch immer freischalten muss. Die Rennen sind bisher 100% unmöglich, keine Ahnung, wie man zaubern soll, um die zu packen. Fights sind noch etwas komisch, aber vielleicht gibt sich das mit mehr Moves. Was bisher echt nicht geht, sind die Charaktere. Gott, was wollte ich da schon Leute vom Dach schmeißen und das sind die, die auf meiner Seite sein sollen. Mal abwarten. Flow, Movement, Sound und Optik sind aber top, ähnlich wie im Original.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen