Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Käse schreibt man mit Ä und ohne L.

(Bestellung storniert. Ist mir den Vollpreis nicht wert.)
Und in nem halben Jahr wenn die Marke eingestampft wurde wegen den schlechten VKZ kaufst es dir und findest es geil. Und dann ist das geheule wieder groß.

LAsst euch doch nicht von Reviewern so krass beeinflussen. Dass die keine Ahnung vom zocken haben, geschweige denn wie man ein Pad bedient, haben wir ja eindrucksvoll gesehen beim Doom Video von Polygon.

Wenn euch die Map zu voll ist macht die UGC und die Collectibles aus und es ist wie Teil 1 auf ner großen Map.

Und in nem halben Jahr wenn die Marke eingestampft wurde wegen den schlechten VKZ kaufst es dir und findest es geil. Und dann ist das geheule wieder groß.

LAsst euch doch nicht von Reviewern so krass beeinflussen. Dass die keine Ahnung vom zocken haben, geschweige denn wie man ein Pad bedient, haben wir ja eindrucksvoll gesehen beim Doom Video von Polygon.

Wenn euch die Map zu voll ist macht die UGC und die Collectibles aus und es ist wie Teil 1 auf ner großen Map.

Ach laber Rhabarber. Ich bin nicht dazu da, IPs von Millionenkonzernen zu retten, für die ich nicht arbeite. Zumal ich mich eh damit abgefunden hatte, keinen Nachfolger zu kriegen, was übrigens nicht nur für Mirrors Edge, sondern auch Kandidaten wie Beyond Good & Evil gilt. Dazu schert mich das Medium viel zu wenig und bietet mir zahllose Alternativen, als dass ich ums Verrecken Geld rauspumpen müsste für Dinge, die mir nicht genügend Argumente dafür liefern.

Ach laber Rhabarber. Ich bin nicht dazu da, IPs von Millionenkonzernen zu retten, für die ich nicht arbeite. Zumal ich mich eh damit abgefunden hatte, keinen Nachfolger zu kriegen, was übrigens nicht nur für Mirrors Edge, sondern auch Kandidaten wie Beyond Good & Evil gilt. Dazu schert mich das Medium viel zu wenig und bietet mir zahllose Alternativen, als dass ich ums Verrecken Geld rauspumpen müsste für Dinge, die mir nicht genügend Argumente dafür liefern.
Das stimmt wohl. Aber wenn du ME1 mochtest wirst du MEC auch mögen.

Die Kämpfe machen übrigens nen winzigen Teil des Spiels aus.

Und ich muss mir nix schön reden, also kein Buyers Remorse oder so. Ihr habs ausm Sharing und keinen Euro gezahlt.

Werde mir aber noch ne PS4 Retail besorgen.

Nö. Wenn ich was will und es ist mir wert, dann geb ich das aus. Aber in dem Fall hab ich echt nicht eingesehen, EA die Kohle für fast nix zu schenken. Das Spiel ist mit 65 Euro ja schon in der Normalversion eigentlich zu teuer.

Diese LEs sind IMO alle zu teuer.

Ich war ja auch kurz davor, mir die Libertalia von UC4 zu holen. Aber wo ist der Mehrwert? Das waren 70€ für eine Plastikfigur, die letztlich nur staubt und es qualitativ nicht im geringsten mit den guten Figuren (die ja auch deutlich teurer sind) aufnehmen kann. Und für 70€ kauf ich mir lieber noch ein Spiel oder einen Controller. :D

Oh weh, hab es jetzt bis etwas weiter nach dem ersten Kapitel(?) gezockt. Spielt sich wie Teil 1, aber das Storytelling, die Charaktere, die Animationen, meine Fresse. Komplett vermummte Personen, bei denen man wohl Zeit und Geld für Gesichtsanimationen sparen wollte, ein "mysteriöser" Verbündeter der unsymphatischer nicht sein könnte, mit Sonnenbrille (bei Nacht...was zum Teufel?) und Kaputze, dazu ein permanentes Intercom-Bla-Bla, das dir Wischiwaschi-Exposition wärend des Tutorial eintrichtert und am Ende der Einführung dann eine abgefrühstückte Zwischensequenz.

Wirkt auf mich bis jetzt seeeeehr angestaubt und lustlos was die Präsentation anbelangt.

Und Grafikfehler! Auf der PS4 hatte ich jetzt schon eine Tür die komplett texturlos war und einen NPC der bis auf sein Gesicht keine Texturen hatte. Bei der Tür dachte ich noch das ist vielleicht verunglückter Style, aber nein. Dabei hab ich den aktuellsten Patch schon drauf.

Mal schauen wie das noch so wird...

Zuletzt bearbeitet:
Teil 1 fand ich damals gut, da mal was komplett anderes.

Teil 2 habe ich mir jetzt sowohl im GiantBomb Quicklook als auch im RocketBeans Stream angeschaut und finde es nicht wirklich überzeugend. Es ist wahrscheinlich sogar besser als Teil 1 aber das ist auch schon einige Jahre her und das behalte ich dann lieber in guter Erinnerung.

Zurück
Oben