Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Download der Testversion habe ich angestoßen, heute nach der Arbeit geht es los. Ich bin doch sehr gespannt wie sich die offene Welt in dem Game “anfühlt“

So langsam zündet es. Nur leider neigt sich meine Spielzeit dem Ende zu.

Abgesehen von ner Milliarde Collectibles gibt's übrigens auch richtig viel Content.

Die hauptmissionen sind gewohnt geile Mirrors Edge Kost. Gab mehr als einmal schwitzigeHände gestern. :D

Die Beta fand ich recht ernüchternd. Mäßige Grafik, eine leblose (klar, auf den Dächern ist selten viel los) und dadurch auch nicht gerade ansprechende Open-World und, abseits der Hauptmissionen, belanglose Sammel- und Zeit-Aufgaben.

Werde am Wochenende aber mal die EA Access Stunden nutzen und noch einen zweiten Versuch wagen. Vielleicht wird es im Storyverlauf ja besser.

Habs jetzt etwas angespielt. Ist wie der Vorgänger, aber... wann hat dieser Open-World-Qutasch endlich ein Ende? Ständig wird man gezwungen irgendeinen Sammelscheiß oder irgendwelche Nebenquasts zu machen, wenn man das Spiel mit allen Moves spielen will.
Nervt, ätz, öde. Mal schauen, wie die Wertungen sind. Ist was vom Spielumfang bekannt oder kann man es in 6h durchzucken?

Nein. OW offenbart bei dem Spiel später so viele Möglichkeiten. Anfangs fand ichs auch doof, jetzt ist eine eine Offenbarung.

Nach 5 Stunden ist bei mir die Luft leider raus und meine anfängliche Begeisterung ist der Routine gewichen. Vor allem auch die zunehmende Markierungs- und Zeichenflut auf der Karte schreckt mich mittlerweile doch ab.

Selber schuld wenn man nur den Collectibles nachrennt.

Hab gerade den Enterhaken bekommen. Ab jetzt geht's erst so richtig ab :cool:

enterhaken klingt interessant.

das kampfsystem find ich übrigens etwas panne. hab aber auch absolut keine erinnerungen mehr an das system aus dem vorgänger.

Kampfsystem ist tatsächlich mega weird. Gibt irgendwie keinen richtigen Flow. Aber zum Glück muss man kaum kämpfen.

Wem übrigens die Map zu voll ist, der stellt einfach die UGCs aus. Dann sieht das viel entspannter aus.

Wie ist die Missionsstruktur? Gibt es einen roten Faden oder ist es nach dem Schema erledige eine vorgegebene Menge an Events, um das nächste Kapitel freizuschalten, rinse & repeat?
Ich will eigentlich nur ein Mirrors Edge, das sich wie sein Vorgänger spielen lässt. 100% optionale Collectubis, das selbe hochpräzise Gameplay und nullkommanull Weichspülelemente.

Wie ist die Missionsstruktur? Gibt es einen roten Faden oder ist es nach dem Schema erledige eine vorgegebene Menge an Events, um das nächste Kapitel freizuschalten, rinse & repeat?
Ich will eigentlich nur ein Mirrors Edge, das sich wie sein Vorgänger spielen lässt. 100% optionale Collectubis, das selbe hochpräzise Gameplay und nullkommanull Weichspülelemente.
Hast du mit Catalyst. Kannst die Hauptmissionen einfach am Stück machen. Nix ist gesperrt, nix wird dir aufgezwungen. Allerdings empfehle ich die Nebenmissionen. Die sind nämlich richtig geil wie die Hauptmissionen und geben sogar kontext zur Welt.

Zurück
Oben