Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach 5 Stunden ist bei mir die Luft leider raus und meine anfängliche Begeisterung ist der Routine gewichen. Vor allem auch die zunehmende Markierungs- und Zeichenflut auf der Karte schreckt mich mittlerweile doch ab.
Ubischrott in meinem Mirror's Edge?
Das dürfte das Problem sein. Im QuickLook von giantbomb sah das ziemlich gut aus.enterhaken klingt interessant.
das kampfsystem find ich übrigens etwas panne. hab aber auch absolut keine erinnerungen mehr an das system aus dem vorgänger.
Selber schuld wenn man nur den Collectibles nachrennt.
Hab gerade den Enterhaken bekommen. Ab jetzt geht's erst so richtig ab![]()
Hast du mit Catalyst. Kannst die Hauptmissionen einfach am Stück machen. Nix ist gesperrt, nix wird dir aufgezwungen. Allerdings empfehle ich die Nebenmissionen. Die sind nämlich richtig geil wie die Hauptmissionen und geben sogar kontext zur Welt.Wie ist die Missionsstruktur? Gibt es einen roten Faden oder ist es nach dem Schema erledige eine vorgegebene Menge an Events, um das nächste Kapitel freizuschalten, rinse & repeat?
Ich will eigentlich nur ein Mirrors Edge, das sich wie sein Vorgänger spielen lässt. 100% optionale Collectubis, das selbe hochpräzise Gameplay und nullkommanull Weichspülelemente.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen