Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohje, hoffentlich ist das mit dem Sound kein Engine Problem... Battlefield soll bitte wieder mit brachialem Sound dieses Jahr gefeiert werden :D

Sound= Hammer
Grafik= Sehr gut
Movement=awesome
open world= ich kann mich nicht entscheiden!

Also der Sound(ich zock auf XBOX) ist dermaßen geil, das ich Zeitweise zusammengezuckt bin.
Wieso?
Weil sich das so geil anhört wenn die Oberfläche auf der man läuft sich ändert und auch die Geräusche dazu.
Läuft man zum Beispiel auf einer Glasoberfläche, so hört man ein Quietschen.....welches sich jedoch so realistisch anhört das manche zusammenzucken werden ^^

Allgemein spielt sich das Game sehr sehr geil, das einzige was mir Angst macht?
Die Sammelobjekte und dergleichen.
Dadurch das man diesmal eine offene Welt hat sind anscheinend überall Sammelobjekte und Rennen verteilt, da man die Welt ja füllen muss.
Mir, als jemand, der beinahe alles Sammeln muss was er auf der Karte seht , war das fast schon zu viel. Man kann Lieferungen machen und so wie ich das gestern nach paar Stunden zocken gesehen habe, gibt es bei diesen kein Ende.....wirkt so als würde sich das immer wieder wiederholen und es gibt auch an jeder ecke etwas zu sammeln(chips usw).
Abgesehen davon macht es sehr viel Spaß neue fähigkeiten freizuschalten und rumzulaufen.....das haben sie echt gut hinbekommen!

Aus Zeitgründen nur ein Kurzfazit (für Xbox One):
Wahnsinn wie flüssig sich das spielt! Laufen, springen, klettern, rutschen - alles aus einer Hand.

An der Performance könnten die Entwickler noch etwas arbeiten. Aber sonst macht das alles einen sehr guten Eindruck!
Mirror's Edge & Open World = für mich passt es also.

Ist zwar knapp, aber ich verschenke noch einen Beta-Key für die One.

Stammuser only, first in, first out.

---

Auch nur knappe Eindrücke von mir:

Optik ganz gut, der cleane Look passt. Sound seltsam bei Gesprächen, sonst ganz gut. Steuerung ganz gut, auch wenn ich mir eine andere Button-Belegung für Sprung und Dive wünschen würde. Geht bestimmt, hab ich aber noch nicht ausprobiert. Kampfsystem auch halbwegs rudimentär, aber gelungen einfach.

Im Prinzip macht die Beta viel richtig, aber es kann mich nicht packen. Irgendwas fehlt, damit ich es spielen will. Auch wenn ich den Satz nicht mag, aber vielleicht irgendwann für 20€ im Sale.

Mirrors Edge soll eine TV-Serie bekommen

TV-Serien liegen aktuell voll im Trend, vor allem da Streaming Dienste wie Netflix und Amazon eigene Formate einkaufen und entwickeln lassen. Die niederländische Endemol Shine Gruppe (ua. bekannt für zahlreiche Shows im Privatfernsehen) hat deshalb jetzt von EA die Lizenzrechte für Mirror's Edge erworben und will daraus eine Fernsehserie entwickeln. Laut eigenen Angaben sieht man in der Marke viel Potential für eine globale Auswertung.

http://www.onpsx.de/news.php?id=47768

Mirrors Edge soll eine TV-Serie bekommen

TV-Serien liegen aktuell voll im Trend, vor allem da Streaming Dienste wie Netflix und Amazon eigene Formate einkaufen und entwickeln lassen. Die niederländische Endemol Shine Gruppe (ua. bekannt für zahlreiche Shows im Privatfernsehen) hat deshalb jetzt von EA die Lizenzrechte für Mirror's Edge erworben und will daraus eine Fernsehserie entwickeln. Laut eigenen Angaben sieht man in der Marke viel Potential für eine globale Auswertung.

http://www.onpsx.de/news.php?id=47768

Weil die Story ja so ausgefeilt ist... :ugly:

Zurück
Oben