Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sp beta beendet. Sehr geil. Das gute alte gefühl und dazu etwas mehr Freiraum. Grafik geht in Ordnung. Achte aber auch nicht auf alle Details wie manch anderer.
Der Sound ist in der Beta meiner Meinung nach etwas komisch. Da geht noch mehr.
Bin recht begeistert es wurde so wie ich es wollte. Kann also bald losgehen![]()
OneHast du auf der One oder PS4 gespielt?
Ist zwar knapp, aber ich verschenke noch einen Beta-Key für die One.
Stammuser only, first in, first out.
Noch verfügbar? Würde ich mich sehr drüber freuen.![]()

Mirrors Edge soll eine TV-Serie bekommen
TV-Serien liegen aktuell voll im Trend, vor allem da Streaming Dienste wie Netflix und Amazon eigene Formate einkaufen und entwickeln lassen. Die niederländische Endemol Shine Gruppe (ua. bekannt für zahlreiche Shows im Privatfernsehen) hat deshalb jetzt von EA die Lizenzrechte für Mirror's Edge erworben und will daraus eine Fernsehserie entwickeln. Laut eigenen Angaben sieht man in der Marke viel Potential für eine globale Auswertung.
http://www.onpsx.de/news.php?id=47768

Weil die Story ja so ausgefeilt ist...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen