xJayFox schrieb:ME2 wird ein OpenWorld-Spiel:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586301
macht sinn... find ich gut!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xJayFox schrieb:ME2 wird ein OpenWorld-Spiel:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=586301

Fergy schrieb:

Durch eine komplette Stadt laufen, über alle Zäune, Mauern und Dächer abhauen... das wär's. 
Melphiz schrieb:Open-World klingt gut, ich fand ich nicht unbedingt prickelnd Weg XYZ gehen zu müssen, ein wenig mehr Freiraum hatte ich mir in Teil 1 schon gewünscht.
EAs Patrick Soderlund widmete sich in einem Gespräch mit den Redakteuren von CVG unter anderem dem vor einigen Jahren in den Handel gekommenen Parkour-Spiel “Mirror’s Edge”. Dabei betonte er, dass der Titel mittlerweile 2,5 Millionen Abnehmer fand. Das oft gewünschte und kürzlich angekündigte neue Spiel befand sich bei DICE schon eine ganze Weile in der Planung. Es gab mehrere Prototypen, aber das aktuelle Konzept war nur auf den neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One möglich.
“Ich will ehrlich zu euch sein. Wir schauen uns Mirror’s Edge schon seit einigen Jahren an und hatten kleine Teams, die an Prototypen arbeiteten und ausbrüteten, was daraus werden könnte”, so Soderlund, der gleichzeitig betonte, dass eine gewisse Sara Jansson, die als Producer für den neuen Titel verantwortlich ist, den nötigen Schub gab. “Sie kam zu mir, rief Karl-Magnus Troedsson und sagte: ‘Hört zu, ich habe eine Idee, was es werden könnte’. Sie präsentierte eine Vision, die so inspirierend war, dass wir dachten, ‘das müssen wir jetzt machen’.”
“Der interessante Teil an der Sache ist die, dass es sich um ein Spiel handelte, dass wir nur mit der neuen Generation machen konnten, und das war cool. Ich mag es, denn was wir damit anstellen, ist auf den aktuellen Konsolen nicht möglich.” Soderlund ist vom neuen Spiel äußerst überzeugt und glaubt, dass der Titel mehr als die 2,5 Millionen Abnehmer finden wird. “Wir denken, dass der Titel sehr erfolgreich wird und die Leute ihn lieben. Und wir denken, dass wir viel mehr davon verkaufen können, als es noch beim ersten Teil der Fall war.”
Das neue “Mirror’s Edge” ist eine Art Prequel und Reboot zugleich und soll für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC veröffentlicht werden.
Derzeit arbeiten EA und die Mannen von DICE an einem Reboot von “Mirror’s Edge”, der im kommenden Jahr für die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen wird. Wie Frank Gibeau, Präsident von EA Games, in einem aktuellen Interview ausführt, soll der Titel vor allem von der Technik der beiden Next-Gen-Konsolen profitieren.
“Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen, da wir eine kreative Idee hatten. Wir haben eine großartig Geschichte in der Hinterhand. Und mit der Technologie der vierten Generation können wir die Magie beim Überqueren der Dächer und dem Erforschen der Stadt aus der Sicht von Faith neu beleben”, so Gibeau.
“Die Performance, die Animationen; dank der zusätzlichen Prozessor-Leistung der vierten Generation werden wir in der Lage sein, Mirror’s Edge als solches auf ein neues Level zu heben. Wir haben darüber schon öfter nachgedacht, aber jetzt kamen ein paar Sachen zusammen – die richtige Story, das richtige leitende Team und die passenden Möglichkeiten durch die Hardware.”
Gleichzeitig hofft Gibeau darauf, dass man mit dem Reboot in der Lage sein wird, “Mirror’s Edge” einer größeren Zielgruppe schmackhaft zu machen.
Talentfrei schrieb:Gleichzeitig hofft Gibeau darauf, dass man mit dem Reboot in der Lage sein wird, “Mirror’s Edge” einer größeren Zielgruppe schmackhaft zu machen.
Quelle: playm.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen