Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
thengel schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Seit wann ist Sie denn jetzt so ne krasse Kämpferin.

Das geht doch wieder genau in die falsche Richtung...

Waren die gleichen Moves wie in Teil 1.
Mein Most Wanted dieses Jahr :D

:skep:

Ich kann mich nicht erinnern dass man in Teil 1 auch nur einen einzigen Helm zerschlagen konnte.
Ja das ändert nichts daran dass sie in Teil 1 genauso zugeschlagen hat wie im Video

New Mirror's Edge is a story reboot

The game will serve as a reboot for the franchise and tell an "all-new origin story" for heroine Faith.

"We introduced Mirror's Edge and Faith to gamers five years ago, and we've waited for the right moment to reunite them," said producer Sara Jansson. "Thanks to the Frostbite engine and a new generation of platforms, we are now able to deliver a richer world that players will be able to explore with a new level of freedom in both movement and action."

http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-10-dice-announces-new-mirrors-edge-game

el_barto schrieb:
Solange ich nicht quasi gezwungen werde zu ballern wie bei Teil 1 am Ende solls mir egal sein.

es gab ein Achievement, dass man es ohne zu schießen durchgespielt hat.
Also wurde man nicht gezwunden.

thengel schrieb:
el_barto schrieb:
Solange ich nicht quasi gezwungen werde zu ballern wie bei Teil 1 am Ende solls mir egal sein.

es gab ein Achievement, dass man es ohne zu schießen durchgespielt hat.
Also wurde man nicht gezwunden.

Das ist mir schon klar. Nur war das letzte Level eindeutig auf Ballern ausgelegt und ohne Knarre extrem frustig.

Daher auch mein "quasi" im Satz oben...

Hab das Spiel auch bis zu diesem Level komplett ohne Schusswaffen durchgespielt.

ja, es war ohne Waffe zu schaffen, aber schon etwas zu hart....die Grenze leicht überschritten

ich hatte mich dann durchgebissen, und mochte irgendwie auch die Herausforderung am Ende....aber es ging einen Hauch zu weit (wenn ich so an meine Flüche zurückdenke)

Zurück
Oben