Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja wenn man vom standpunkt rpg =role playing game ausgeht, dann kann man natürlich argumentieren, dass man die rolle des namen losen blockmenschen einnimmt. aber sonst haben die spiele nichts gemeinsam

hyperman schrieb:
naja wenn man vom standpunkt rpg =role playing game ausgeht, dann kann man natürlich argumentieren, dass man die rolle des namen losen blockmenschen einnimmt. aber sonst haben die spiele nichts gemeinsam

Naja dann ist Tomb Raider, Gears of War, God of war und so ziemlich jedes spiel in dem man jemanden spielt ein RPG? :p

der Enderdrache (laut der mob liste in der minecraft.jar) ist ja mal geil :D er fetzt ja alles nieder xD das kann noch spaßig werden.

und hies es nicht irgendwo das es eigentlich keine neuen updates mehr kommen sollten? oder ich hab mich verlesen keine ahnung^^

Jop ist schon richtig, sind so Beta/Alpha-Updates.
Normal updated sich Minecraft selbst, diese Updates sind allerdings inoffiziell und müssen extra runtergeladen werden. Quasi eine Beta des Beta-Updates :vogel:

Was ich mir für die End version von Minecraft wünsche:

-Eine Performance für die man Notch nicht verprüggeln sollte

-Wenigstens etwas bessere Grafik

-Keine Fantasy elemente mehr

Sawbones schrieb:
Was ich mir für die End version von Minecraft wünsche:
-Eine Performance für die man Notch nicht verprüggeln sollte
...

Word

Wie Oxi schon schrieb, läuft selbst Crysis besser als Minecraft. Schon lächerlich was die da fabrizieren...

Die Idee finde ich spontan uninteressant. Was soll ich mit einer Welt, die sowieso alle Nase lang von den Drachen umgegraben wird, zumal keiner weiss, was für Ressourcen es dort gibt, ich lauf ja auch nicht nur aus Jux und Dollerei im Nether rum für gewöhnlich...schade, daß sie die Sky-Dimension gecancelt haben dafür, das hätt ich interessanter gefunden.

Hab's seit heute auch :)

Leider crashte das Game anfangs mehrfach nach ca. 30s mit der "out of memory"-message. Minecraft Wiki meinte dann, die draw distance herunter zu stellen, was glaub' auch geholfen hat - jedoch kann ich das nicht klar sagen, wegen dem zweiten Problem: Die GPU-Temperatur erreichte nach wenigen Minuten 85°C und der GPU-Lüfter machte einen bisher ungehörten Lärm... Bei meinem ganzen Crysis:Warhead-Durchlauf hatte ich nie mehr als 78°C...

Jemand grad' eine Lösung parat? Ansonsten mache ich mich später im Inet schlau.

Für die OOM-Sache gabs ne Lösung meine ich, müsste in den offiziellen Foren stehen denke ich.

Ich spiel grad etwas mit 1.9pre4 rum und hab eben mal einen Enchanting Table gebaut...ulkiges Ding und zumindest ist die XP jetzt für was gut. Jetzt bräuchte ich nur noch einen Blaze Rod, aber ich halt mich so gut wie nie im Nether auf...

Zurück
Oben