Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Copado schrieb:Beides RPG's, beide sprechen somit die selbe Zielgruppe an.
Sorry aber:

MC ist alles andere als ein RPG ok einige fantasy elemente sind drin aber es ist kein RPG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Beides RPG's, beide sprechen somit die selbe Zielgruppe an.

hyperman schrieb:naja wenn man vom standpunkt rpg =role playing game ausgeht, dann kann man natürlich argumentieren, dass man die rolle des namen losen blockmenschen einnimmt. aber sonst haben die spiele nichts gemeinsam
Copado schrieb:Dann weißt es aber zumindest RPG Elemente auf, oder? Immerhin gibt es ja die EP Leiste und das craften
Sawbones schrieb:Copado schrieb:Dann weißt es aber zumindest RPG Elemente auf, oder? Immerhin gibt es ja die EP Leiste und das craften
Naja die EP leiste wird zum Zaubern benutzt also naja RPG elemente eher weniger eher Fantasy Elemente,z.b Zaubern, Drachen usw.
Copado schrieb:Pitahaya schrieb:11.11.11 zeitgleich mit Skyrim ...
Ich glaub das wird sowohl hier, als auch da draußen viele Leute spalten. Bin schon echt gespannt wer das Duel gewinnt. Weil als Mojang das Datum setzte war es schon eine regelrechte Kampfansage...
Sawbones schrieb:Was ich mir für die End version von Minecraft wünsche:
-Eine Performance für die man Notch nicht verprüggeln sollte
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen