Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocker4000 schrieb:
Sawbones schrieb:
Oxblood schrieb:
Das klingt alles sehr sehr seltsam. MC braucht im Schnitt 5 Sekunden zum Updaten...ich würd im offiziellen Forum fragen, da sind die Modder und Freaks unterwegs, die wissen sehr viel mehr.

Ich musste die Firewall deaktivierne dann gings und der MP Ist ja mal geil! Ein verdammt guter kauf (ja 15€ + geschenk Karte vom freund erst dann ging es) Eine frage: Wenn jetzt dei Release version von MC Kommt muss ich sie Sepperat kaufen?

Nope !
Wenn du einmal die Beta bezahlt hast, musste nix mehr zahlen :dhoch:

Anscheinend kann man mit der EXP Leiste leveln und dann auf Zauber zugreien ??? Oder so ...
siehe hier ...
http://imgur.com/yA2DD?full

Habe ich auch gedacht, aber nach 2 stundne passierte nix, ich war immernoch kein Premium User, also musste ich es 2 mal zahlen.

Zocker4000 schrieb:
Sawbones schrieb:
Habe ich auch gedacht, aber nach 2 stundne passierte nix, ich war immernoch kein Premium User, also musste ich es 2 mal zahlen.

Zwei mal ??!!
Dann ist bei dir was schiefgelaufen bei der ersten Bestellung!
Du müsst ja ganz schön begeistert sein von dem Spiel wenn du 30€ dafür hinlegst ;)

nach dem 2 mal gings ja auch nicht. gott sei dank hat mir ein freund eine giftcard für MC geschenkt also 30€ plus 15€ giftcard :P Es hat sich gelohnt, ich würde auch 60 € zahlen :D

Wo bei meine mutter von den 2 15€ nix weiss :I

Du kaufst einfach Minecraft, egal zu welchem Zeitpunkt, alle zukünftigen Versionen kriegst du auch.

Und glaub nicht, daß sich die Releaseversion groß von der jetzigen unterscheiden wird, was Bugs und sinnlosen Hardwarehunger angeht :D

Gut, sie haben einen Monat für Bugfixing vorher noch, aber ich zweifele daran, daß das viel bringen wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gZ9lNZrNhwQ&feature=related[/vid]

Schaut auch mal unbedingt in seine anderen Videos rein!

Gibt´s garantiert, nur kenn ich mich damit gar nicht aus, ich spiel bloss Vanilla, bzw. hab nen Grafikopti-Mod laufen, der ändert aber nix am Spiel.

hyperman schrieb:
kennt sich einer von euch mit mods aus ? hät gern soeine wo man auch im surv. mode mal in nen baumode wechseln kann und fliegen. zombe´s mod oder so

Ich kenne jetzt nur den Single Player Commands Mod damit kann man aufjedenfall fliegen und sich jedes zeugs "Ercheaten" eifnach googlen

Könnt ihr mir helfen? Ich habe mri im Singleplayer ein haus aus Stein gebaut und habe überall fackeln auf gestellt, an den wänden am boden auf meinem haus überall aber trotzdem spawnen bei mri gegner wenn ich schlafe wieso? Das haus hat weder löcher noch dunkle stellen woran liegt das? Unter einer Dungeon liegt mein haus nicht.

Sawbones schrieb:
Könnt ihr mir helfen? Ich habe mri im Singleplayer ein haus aus Stein gebaut und habe überall fackeln auf gestellt, an den wänden am boden auf meinem haus überall aber trotzdem spawnen bei mri gegner wenn ich schlafe wieso? Das haus hat weder löcher noch dunkle stellen woran liegt das? Unter einer Dungeon liegt mein haus nicht.

ich wette dein bett steht direkt an einer wand

hyperman schrieb:
Sawbones schrieb:

ich wette dein bett steht direkt an einer wand

Nein in der Mitte des Raums

Das habe ich im Minecraft blog gefunden:

tumblr_lsie9d860G1qzd3eyo1_1280.png

Baby tiiiierchen :D

Zurück
Oben