Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch eauch mal hilfe.

Ich woltle gerade MC starten plötzlich sagt das Programmob ich updaten (Obwohl ich heute schon MC gezockt habe ohne Download Anfrage) will das tu ich dann lädt er bleibt bei 7% hängen, dann guck ich im MC ordner und der ordner wurde gelöscht! Und ich lasse es wieder laden und wieder und wieder doch es geht nicht bei 7% stürtzt es ab was kann ich dagegen tun? Die Verbindung ist ok 200kb/s downloadgeschwindigkeit.

Mein gott ich bin gerade in einer MC Phase wo ich notch erwürgen könnte wenn ich ihn auf der strasse sehen würde. Immer wieder macht das drecksteil Probleme!

Sawbones schrieb:

Ich woltle gerade MC starten plötzlich sagt das Programmob ich updaten (Obwohl ich heute schon MC gezockt habe ohne Download Anfrage) will das tu ich dann lädt er bleibt bei 7% hängen, dann guck ich im MC ordner und der ordner wurde gelöscht! Und ich lasse es wieder laden und wieder und wieder doch es geht nicht bei 7% stürtzt es ab was kann ich dagegen tun? Die Verbindung ist ok 200kb/s downloadgeschwindigkeit.

Mein gott ich bin gerade in einer MC Phase wo ich notch erwürgen könnte wenn ich ihn auf der strasse sehen würde. Immer wieder macht das drecksteil Probleme!

das hab ich auch immer wenn ich die pre realese verson runterlade,benutze und dann wieder 1.8.1 haben will. das einzige was du machen kannst ist es immer neu versuchen nach einer zeit funktioniert es dann endlich... kann aber dauern :tip:

GunzerkerSalvador schrieb:
Sawbones schrieb:

das hab ich auch immer wenn ich die pre realese verson runterlade,benutze und dann wieder 1.8.1 haben will. das einzige was du machen kannst ist es immer neu versuchen nach einer zeit funktioniert es dann endlich... kann aber dauern :tip:

Ja von wegen! Wenn nocht es nicht inbekomtm das ich es laden kann trotz guter Verbindung kann er mich mal Kreuz weise! Er gehört in die Hölle! :motz:

hier mal 2 videos von gronkh zu den features von 1.9

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mc6LF9WVl1U[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XNegXeW48D0[/vid]

sind nicht kurz aber wenn es einem nicht gefällt kann man ja rumskippen

Ich fasse es nicht in welchen neuen Dimensionen der Dummheit Notch umher wandert! Um eine scheiss Piston mit Redstone an zu bekommen muss man sein ganzes haus umbauen wegen einer scheiss staubschicht! Und wenn fertig ist ist die reichweite viel zu kurz! Notch kann mich mal wenn er es nicht richtig macht soll er sich verpissen! :motz: :drunter::drunter::drunter:

Sawbones schrieb:
Ich fasse es nicht in welchen neuen Dimensionen der Dummheit Notch umher wandert! Um eine scheiss Piston mit Redstone an zu bekommen muss man sein ganzes haus umbauen wegen einer scheiss staubschicht! Und wenn fertig ist ist die reichweite viel zu kurz! Notch kann mich mal wenn er es nicht richtig macht soll er sich verpissen! :motz: :drunter::drunter::drunter:

für die reichweite kann repeater zwischenhauen

Ich wollte heute mal wieder ein wenig Minecraft zocken nach langer Pause.

Allerdings kann ich mich mit dem Launcher nicht einloggen.

Auf der Website gehts mit den Daten problemlos. Gabs da eine Änderung?

hyperman schrieb:
Sawbones schrieb:

Der geht an und sofort aus

Sawbones schrieb:
hyperman schrieb:
Sawbones schrieb:

Oo ich hatte noch nie probleme mit meinen repeatern die müssen nur richtig rum drin sitzen.

hyperman schrieb:
Sawbones schrieb:
hyperman schrieb:
Sawbones schrieb:

Oo ich hatte noch nie probleme mit meinen repeatern die müssen nur richtig rum drin sitzen.

Ich hab die Repeater so hingesetzt das die beiden Roten Nocken an der linie sind OO

Mein Minecraft läuft jetzt auch :dhoch:

Manmanman, da hab' ich aber schön gestaunt, als ich mich tief in den Berg hineingegraben hatte und plötzlich auf eine Höhle mit einer riesigen Spinne traf :schreck: Die wollen mich doch alle umbringen :schreck:

Frage: Ist es normal, dass es so wenig Kühe/Hühner/Schweine hat? Ich riskiere da mein Leben wenn ich in der Wildnis herumlatsche und plötzlich mein Haus nicht mehr finde und dann scheint alles wie ausgestorben... Dabei hab' ich doch Hunger :I

Keymaker schrieb:
Mein Minecraft läuft jetzt auch :dhoch:

Manmanman, da hab' ich aber schön gestaunt, als ich mich tief in den Berg hineingegraben hatte und plötzlich auf eine Höhle mit einer riesigen Spinne traf :schreck: Die wollen mich doch alle umbringen :schreck:

Frage: Ist es normal, dass es so wenig Kühe/Hühner/Schweine hat? Ich riskiere da mein Leben wenn ich in der Wildnis herumlatsche und plötzlich mein Haus nicht mehr finde und dann scheint alles wie ausgestorben... Dabei hab' ich doch Hunger :I

Das ist Minecraft kleiner ipp: Baue einen 1X1 turm aus dreck ganz hoch dann findeste dein haus eher wieder

Allgemeine Frage: Würdet ihr die Nutzung des MinecraftWikis etc. empfehlen? Ich habe relativ wenig Wissen über das Game, ausser, was ich 1, 2x damals bei nem Kollegen gesehen habe. Ausserdem habe ich etwas im "Beginner's guide - how to survive the first/second/third day" gelesen, da ich anfangs recht aufgeschmissen war :ugly:

Aber irgendwie komme ich mir komisch vor, Rezepte und Gameplaymöglichkeiten einfach im Inet nachzulesen, wenn ich mal anstehe. Schliesslich hilft das Game einem ja überhaupt nicht, denke also, da ist schon auch Absicht dahinter, dass man die Dinge selbst rausfindet. Was meint ihr?

Ich les immer das Wiki, ich würd auf die komplexeren Formeln nicht in hundert Jahren kommen. Mir gehts weniger darum, rauszufinden, wie die Werkzeuge funktionieren, sondern darum, etwas mit ihnen anzustellen und das geht nicht, wenn ich keine Ahnung habe, wie etwas funktioniert.

Einige Dinge sind leicht rausfindbar. Ein Eimer z.B. oder eine Angel, das hat was mit den Formen zu tun, aber ein Brewingstand z.B. wüsstest du so, wie man den macht? Ich nicht.

Zurück
Oben