hier ist ein video von der "The End" world
ich finds irgendwie "nett" ^^
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mPe8nb3EV4M[/vid]
ich finds irgendwie "nett" ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sawbones schrieb:Ich brauch eauch mal hilfe.
Ich woltle gerade MC starten plötzlich sagt das Programmob ich updaten (Obwohl ich heute schon MC gezockt habe ohne Download Anfrage) will das tu ich dann lädt er bleibt bei 7% hängen, dann guck ich im MC ordner und der ordner wurde gelöscht! Und ich lasse es wieder laden und wieder und wieder doch es geht nicht bei 7% stürtzt es ab was kann ich dagegen tun? Die Verbindung ist ok 200kb/s downloadgeschwindigkeit.
Mein gott ich bin gerade in einer MC Phase wo ich notch erwürgen könnte wenn ich ihn auf der strasse sehen würde. Immer wieder macht das drecksteil Probleme!

GunzerkerSalvador schrieb:Sawbones schrieb:Ich brauch eauch mal hilfe.
Ich woltle gerade MC starten plötzlich sagt das Programmob ich updaten (Obwohl ich heute schon MC gezockt habe ohne Download Anfrage) will das tu ich dann lädt er bleibt bei 7% hängen, dann guck ich im MC ordner und der ordner wurde gelöscht! Und ich lasse es wieder laden und wieder und wieder doch es geht nicht bei 7% stürtzt es ab was kann ich dagegen tun? Die Verbindung ist ok 200kb/s downloadgeschwindigkeit.
Mein gott ich bin gerade in einer MC Phase wo ich notch erwürgen könnte wenn ich ihn auf der strasse sehen würde. Immer wieder macht das drecksteil Probleme!
das hab ich auch immer wenn ich die pre realese verson runterlade,benutze und dann wieder 1.8.1 haben will. das einzige was du machen kannst ist es immer neu versuchen nach einer zeit funktioniert es dann endlich... kann aber dauern![]()

Pitahaya schrieb:
Wer hat denn alles nen Server offen ?

Sawbones schrieb:Ich fasse es nicht in welchen neuen Dimensionen der Dummheit Notch umher wandert! Um eine scheiss Piston mit Redstone an zu bekommen muss man sein ganzes haus umbauen wegen einer scheiss staubschicht! Und wenn fertig ist ist die reichweite viel zu kurz! Notch kann mich mal wenn er es nicht richtig macht soll er sich verpissen!![]()
![]()
hyperman schrieb:Sawbones schrieb:Ich fasse es nicht in welchen neuen Dimensionen der Dummheit Notch umher wandert! Um eine scheiss Piston mit Redstone an zu bekommen muss man sein ganzes haus umbauen wegen einer scheiss staubschicht! Und wenn fertig ist ist die reichweite viel zu kurz! Notch kann mich mal wenn er es nicht richtig macht soll er sich verpissen!![]()
![]()
für die reichweite kann repeater zwischenhauen
Sawbones schrieb:hyperman schrieb:Sawbones schrieb:Ich fasse es nicht in welchen neuen Dimensionen der Dummheit Notch umher wandert! Um eine scheiss Piston mit Redstone an zu bekommen muss man sein ganzes haus umbauen wegen einer scheiss staubschicht! Und wenn fertig ist ist die reichweite viel zu kurz! Notch kann mich mal wenn er es nicht richtig macht soll er sich verpissen!![]()
![]()
Der geht an und sofort aus
hyperman schrieb:Sawbones schrieb:hyperman schrieb:Sawbones schrieb:Ich fasse es nicht in welchen neuen Dimensionen der Dummheit Notch umher wandert! Um eine scheiss Piston mit Redstone an zu bekommen muss man sein ganzes haus umbauen wegen einer scheiss staubschicht! Und wenn fertig ist ist die reichweite viel zu kurz! Notch kann mich mal wenn er es nicht richtig macht soll er sich verpissen!![]()
![]()
Der geht an und sofort aus
Oo ich hatte noch nie probleme mit meinen repeatern die müssen nur richtig rum drin sitzen.

Die wollen mich doch alle umbringen 
Keymaker schrieb:Mein Minecraft läuft jetzt auch
Manmanman, da hab' ich aber schön gestaunt, als ich mich tief in den Berg hineingegraben hatte und plötzlich auf eine Höhle mit einer riesigen Spinne trafDie wollen mich doch alle umbringen
Frage: Ist es normal, dass es so wenig Kühe/Hühner/Schweine hat? Ich riskiere da mein Leben wenn ich in der Wildnis herumlatsche und plötzlich mein Haus nicht mehr finde und dann scheint alles wie ausgestorben... Dabei hab' ich doch Hunger![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen