Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zocker4000 schrieb:
Sawbones schrieb:
hyperman schrieb:
ne coole monsterfalle. oder nen automatischen weizen und kaktus ernter

Wie baut man denn eine falle?

Mit pistons oder Falltüren.:grins:
Kannst auch mit Wasser die Dinger iwo hinspülen und und und

Muss auch mal was effektives bauen, meine sahen zwar gut aus, haben dann aber iwie nix gebracht oder gingen nicht richtig :ugly:

Ja, und wie bekomme ich die plöden gegner in die falle?

So, habe in den letzten Tagen auch mal wieder angefangen, immer mal wieder n halbes Stündchen in meiner ersten und einzigen Welt rumzubasteln. Wollte eigentlich ein paar Screenshots zeigen, aber: Wo werden die abgespeichert? Google sagt "minecraft/screenshots" - aber ich finde so einen Ordner bei mir gar nicht. Was mach ich falsch?

Azreal schrieb:
So, habe in den letzten Tagen auch mal wieder angefangen, immer mal wieder n halbes Stündchen in meiner ersten und einzigen Welt rumzubasteln. Wollte eigentlich ein paar Screenshots zeigen, aber: Wo werden die abgespeichert? Google sagt "minecraft/screenshots" - aber ich finde so einen Ordner bei mir gar nicht. Was mach ich falsch?

%appdata%

suchen

An sich nur eines: Überleben (im Survival-Modus). Sprich, im Dunkeln/nachts und/oder tief unter der Erde spawnen Gegner. Du musst Dich davor schützen, indem Du mit Fackeln die Welt erleuchtest, Dir aus Stein ein Burg baust und aus Metall Rüstung und Waffen - das jetzt mal in absoluter Kurzform. Aber eigentlich gibt es kein richtiges Ziel (weiß allerdings nicht, wie das in späteren Versionen aussieht, ist ja offiziell immer noch "Beta"). Ist halt (wie) Lego: Kannst machen/bauen, was Du willst. Und glaub mir - es macht süchtig :D

11.11.11 zeitgleich mit Skyrim ...
Oder hat sich daran was geändert :?
Ich will endlich eine offizelle Beta 1.9 :motz:
In dieser Alpha/Beta 1.9 hab ich bisher noch keine Hunde (Wölfe) oder Schneelandschaften gesehen !? Da stimmt doch was nicht

Pitahaya schrieb:
11.11.11 zeitgleich mit Skyrim ...

Ich glaub das wird sowohl hier, als auch da draußen viele Leute spalten. Bin schon echt gespannt wer das Duel gewinnt. Weil als Mojang das Datum setzte war es schon eine regelrechte Kampfansage...

Zurück
Oben