Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heyo. Ich bin zwar nicht sonderlich der Konsolenzocker (Nur Exklusiv Titel) aber habe mich mal wegen dem Minecraft Thread angemeldet. ^_^ Habe mir das Spiel vor einigen Wochen gekauft konnte es aber erst gestern anfangen zu spielen weil es bis dato nicht lief auf Windows 7 64-Bit. Aber jetzt gehts und hab mich gestern schon durch die halbe Nacht gezockt. :D Ich werd heute Abend mal einen Server aufsetzen bzw. darf ich bei euch joinen? O:

Also der Onlinemodus läuft an und für sich eigentlich recht smooth, aber wenn ständig Blöcke verschwinden oder nicht abbaubar sind, ist das schon problematisch. Ich hab' deswegen in einer Stunde Spielzeit nicht mal das Fundament von meinem Haus ohne fremde Hilfe bauen können. :lol:

Jetzt schon zum zweiten Mal einen Error im Programm gehabt, rausgeflogen und dann zerballert das jedes mal meinen Router und der komplette PC ist plötzlich offline und ich hab überhaupt kein Netzwerk mehr...ich versuch's später noch mal.

hm komisch...bin auch rausgeflogen, aber nicht so krass Oo

Okay wieder rausgeflogen.
Ich hab keine Ahnung was los ist...es hat sich nix geändert.

Wir könnten nur später mal eine neue Welt probieren obs dort besser ist, aber ich denke das liegt an Minecraft.
Mit Linouge hatte ich ähnliche Probleme auch.Gestern lief es einwandfrei und heute wieder Probleme.

Ich denke auch, dass das noch am Spiel liegt. Der Multiplayer ist ja wirklich nur sehr rudimentär implementiert.
Ich hab' vorhin allerdings auf Notch's Twitter gelesen, dass er den Survival MP noch vor Episode 3 auf ein spielbares Niveau bringen möchte. :D

Hast eine PN

Hm...der selbe Fehler...

+edit+

Imo liegts an Minecraft.Hab nun bissi gegoogelt und Tipps und Ratschläge befolgt, aber beheben konnte ich es nicht.
Ich denke einfach das wir auch nicht vergessen dürfen das wir es hier noch mit einer Alpha Version zu tun haben.

Diesen Absturz hatten Kakun und ich auch vorhin.
Ich denke einfach das es auch ein wenig vom Minecraft Server abhängt.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Unsere Map bisher:

bo7xd56lvgbadz9p7.jpg

wie geil is das den soviele neue jetzt lohnt sich ein 24/7 server unbedingt wir brauchen ein ahhhhhh!

Ist der Server noch On? bekomme nur Timeout error

Edit: Ich glaub Minecraft sollte das erste exoten Spiel mit eigenem Sub werden ^^

Edit: Mist ich komme einfach nicht auf den Server ._.#

Ich bin eben etwas durchs Minecraft Wiki gestöbert und habe eine Seite mit bekannten Bugs gefunden: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs

Besonders interessant war der Punkt hier:

Sometimes blocks cannot be reliably removed. Attempting to remove them will cause them to temporarily disappear, then reappear. Note that this is a feature in some cases: it's always true in the 32x32 zone surrounding the spawn point, and on modded servers where visitors can look but not touch. Otherwise, this situation often is due to a poor connection. Disconnecting and reconnecting, or even restarting your internet connection, can help improve the situation.

Also dürfte ich in meinem Fall wohl vergeblich versucht haben innerhalb eines Spawn Punktes Blöcke zu bearbeiten. Wenn ich an andere Stelle meine Hütte baue, sollte das Problem dann zumindest nicht mehr so aufdringlich auftreten.

Zurück
Oben