Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder eine komplett Bugfreie Runde gespielt, trotz Slaughterking. :D

Ich denke wirklich das die Probleme daher kommen weil ihr bzw wir uns so am Spawnpunkt getummelt haben.

+edit²+

Nochmal die aktuelle Karte:

outputo.png

+edit³+

Kakun: Vllt magst du die Tage ja mal ein kleines Video machen und uploaden um hier vllt noch ein wenig die Begeisterung zu schüren.

Leider möchte ich der Entwicklung des Spieles noch folgen um dann zu entscheiden ob ich es mir kaufe, daher frage ich hier, ob jmd Interesse hat in einem hamachi Network zu spielen und dort einen Server aufzusetzen?

PM => me

LG Stulle3

So meine Hütte ist fertig, ink Keller, Erdgeschoss, Dachboden und einer Terrase (EG) und eine Terrase aufm Dach. Zugleich habe ich in meinem Keller ein tiefes Loch das in eine riesige Höhle mündet... welche ich gerade bissel am erdunden war. Habe leider nicht viel Holz übrig gelassen, aber da meine Hütte jetzt steht werde ich welches für die Gemeinschaft hacken gehen...

Habe heute 8 Stu durchgehen gezockt :ugly:
und sagen wir mal einmal pro stunde war so mal 2-3 Blöcke die nicht ganz wollten, einfach kurz auf nen aneren Block konzentrieren und danach gings auch wieder...

Nur an bestimmten bereichen (nähe des hauptspawns) sind häufiger mal Blöcke die nicht so wollen wie ich, bissel abseits funktioniert aber alles super. =)

Wie leistungs Stark muss den der PC sein um vernünftig als Server herzuhalten?
Frage gerade bei Freunden rum ob jemand noch nen "alten" PC zuhause rumzustehen hätte, würde dann wenns klappt unsere Spielwelt 24/7 laufen lassen und Hosten. Gucke aber gleichzeitig noch obs nicht auch "günstige" Serverplatz-platz miet möglichkeiten gibt, maximal nen 10ner würde ich pro Monat schon springen lassen.

Server leben vom RAM(man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.), also je mehr desto besser.Ich stelle mal mind. 2GB in den Raum, dann sollte es bis 5 Leute problemlos laufen.Ich habe 2GB und Spiele ja sogar noch nebenbei.

Das wir nicht von 700mhz sprechen ist klar,oder? :D

Und falls sich irgendwer fragt, wieso ich nicht auf dem besagten Server auftauche: Wie gesagt, Minecraft läuft bei mir alleine ja schon nur gerade eben so :D

Zurück
Oben