Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Wie leistungs Stark muss den der PC sein um vernünftig als Server herzuhalten?
Frage gerade bei Freunden rum ob jemand noch nen "alten" PC zuhause rumzustehen hätte, würde dann wenns klappt unsere Spielwelt 24/7 laufen lassen und Hosten. Gucke aber gleichzeitig noch obs nicht auch "günstige" Serverplatz-platz miet möglichkeiten gibt, maximal nen 10ner würde ich pro Monat schon springen lassen.

Also ich könnte wirklich nen 24/7 Server anbieten. Ist zwar privat bei mir Zuhause, aber meine Gaming Kiste läuft eh 24/7 und wohne in Bern (Hauptstadt CH) d.h. Glasfaserleitung. Möchte nicht prahlen aber wenn wer die genauen Specs. haben will PN.

Also wenn ihr nen Server Hoster braucht @me. (:

KaKun schrieb:
Kann man Maps denn übertragen? Weil wäre ja dann 'ne feine Sache wenn wir unsere Map dort weiterspielen könnten...

Jop per Drag&Drop ^^
*edit* Hab ja gestern gesagt ich schalt nen Server auf. Hab ich für ein Forum gemacht wo ich sehr aktiv bin. Musste paar Stunden knarzen wegen IP Vergabe und so, aber letztendlich lief alles super und stabil bei schluss endlich 6 Teilnehmern.

slaughterking schrieb:
Du machst das also bereits für ein anderes Forum und meldest Dich bei uns an, damit Du auch hier den Server stellen kannst? Das ist wirklich sehr großzügig von Dir. :D

Minecraft makes love D: ...

Ne, ich hab durch Googlen dieses Forum entdeckt und alles durchgelesen und mich daraufhin angemeldet. xD (Obwohl ich eben kaum / selten an Konsole spiele )

Da anscheinend einige Serverprobleme bestehen hab ich mich halt mal gemeldet. ^^ Dann kann ich meine Internetleitung auch mehr oder weniger auslasten wenn ich gerade nichts Grosses loade. Die 1. paar Tage wirds evtl. ab und zu mal holpern da ich versuchen werde Linux auf den MediaPC aufzusetzen und alles dediziert darüber laufen zu lassen (Dual-Core, 2GB RAM, HD4200) oder ob ich es auf dem Game Rechner drauf lasse.

Natürlich rücke ich sie heraus.
So gesehen gehört sie ja uns und nicht mir. :)

http://rapidshare.com/files/429792924/Konsolentreff_Server.rar

+edit+

Nochmal ein akutelles Bild:

outputiv.png

Elfchen schrieb:
Omg.Ich wollte nur gucken ! Ich schwöre es ! :traurig:

bo8tylhwh2g405szw.jpg

Keine Sorge ist in meinem SP Spiel entstanden. :D
Aber schon ne kranke Hütte.Wirklich nett. :)

Wolltest nur gucken, aber das Feuerzeug noch in der Hand... :D

Wieso ist das Haus eigentlich komplett aus Holz? Da muss ja nur mal ein brennendes Tier/Monster gegen laufen und alles fängt sofort Feuer...

Elfchen schrieb:
Omg.Ich wollte nur gucken ! Ich schwöre es ! :traurig:

bo8tylhwh2g405szw.jpg

Keine Sorge ist in meinem SP Spiel entstanden. :D
Aber schon ne kranke Hütte.Wirklich nett. :)

9 Studen arbeit dahin :ugly:
Naja gut das es nochn sichern Save gibt, trotzdem geile aktion :lachweg::lachweg:

@Kakun: Aus Haolzstämmen? O.O da hätte ich ja 4mal soviel Holz hacken müssen 30% der Arbeit ging ins Rohstoff...

@Oxblood: keine sorge bei mir läuft das Spiel auch nur gerade so im Singel und Online ruckelt es bei mir massiv, aber dennoch ziehe ich das Online zocken vor, dafür ist Minecraft gemacht... m.M. nach.

Freu mich auf den 24/7 Server =)

@Yahatsei

Spielst du eigendlich auch selbst Minecraft?
Würdest du uns, wenn du für uns nen Server aufsetzt, auch öfter mal Besuchen kommen?

Achja und ich weiß nicht wie ich dir Danken soll. Du sagtest du Spielst nicht viel an der Konsole, ist damit auch PC spielen gemeint? Und wie aufwändig ist es für dich genau diesen Service für uns (nochmals nen riesen Dank) anzubieten? Und Herzlich Willkommen bei KT, ist zwar zu 90% ein Konsolen Forum, aber hier gibs auch ne menge Computer Nerds =)

PS: Ist es eigendlich Möglich so einem Server ne "feste" IP zuvergeben?

Cycron schrieb:
@Yahatsei

Würdest du uns, wenn du für uns nen Server aufsetzt, auch öfter mal Besuchen kommen?

Achja und ich weiß nicht wie ich dir Danken soll. Du sagtest du Spielst nicht viel an der Konsole, ist damit auch PC spielen gemeint? Und wie aufwändig ist es für dich genau diesen Service für uns (nochmals nen riesen Dank) anzubieten? Und Herzlich Willkommen bei KT, ist zwar zu 90% ein Konsolen Forum, aber hier gibs auch ne menge Computer Nerds =)

Bin quasi reiner PC - Gamer seit 2006.
Klar spiel ich selber^^ Da die Welt von Minecraft ja unendlich gross sein kann werd ich wohl auf euren Server ziehen auch wenns meine 12 Stunden Arbeit über'n Haufen werfen wird ._. http://twitpic.com/35exet (Kindom in Heaven)

Yahatsei schrieb:
Cycron schrieb:
@Yahatsei

Bin quasi reiner PC - Gamer seit 2006.
Klar spiel ich selber^^ Da die Welt von Minecraft ja unendlich gross sein kann werd ich wohl auf euren Server ziehen auch wenns meine 12 Stunden Arbeit über'n Haufen werfen wird ._. http://twitpic.com/35exet (Kindom in Heaven)

Wow schickes Gebilde =)
PS: wann können wir mit dem Server rechnen?

Zurück
Oben