Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Minecraft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub was Slaughterking eigentlich meinte, ist dass bei Minecraft der eigene Rechner als Server fungiert. Sprich: ist dein Rechner an und als Server eingerichtet, können andere spielen. Ist der Rechner aus, ist der Server ebenso offline.

Ich hätte aber auch riesige Lust auf einen KT Server oder so. Alleine sind mir Großprojekte wie dieser Turm auf der letzten Seite einfach viel zu aufwendig.

Art Vandelay schrieb:
Ich glaub was Slaughterking eigentlich meinte, ist dass bei Minecraft der eigene Rechner als Server fungiert. Sprich: ist dein Rechner an und als Server eingerichtet, können andere spielen. Ist der Rechner aus, ist der Server ebenso offline.

Ich hätte aber auch riesige Lust auf einen KT Server oder so. Alleine sind mir Großprojekte wie dieser Turm auf der letzten Seite einfach viel zu aufwendig.

Müsste das nicht auch über nen "normalen" Server laufen können?

Kann man nofix oder pil drum bitten?
Würde auch was spenden :ugly:

wie gesagt wäre für mich unheimlich Interessant sowas =)

Jeder so seine eigene kleine Hütte, Waren Tauschen, gemeinsame Projekte auf die Beine stellen, gemeinsam auf Creeper Jagt gehen oder die Hölle erkunden. Genial!

Naja, ich weiß ja nicht, ob Du wirklich einen Server mieten und den für Minecraft konfigurieren willst. Der Aufwand und die Kosten stehen dann wie bereits gesagt in keinem Verhältnis zum Ertrag. Zumal Du nicht absehen kannst, ob Dir das Spiel in zwei Wochen nicht schon zum Hals raushängt.
Meiner Meinung nach ist die einzig sinnvolle Option ein alter Rechner, den jemand zu Hause stehen hat und den er bereit wäre tagsüber in einem abgesprochenen Zeitfenster als Server laufen zu lassen. Und selbst das ist eigentlich schon zu viel erwartet.

Die gute Nachricht ist aber, dass meine Brücke langsam voran kommt. :D

2dlk594.png

Meilenstein erreicht!!!!
Nach 20 Stunden Teraforming, endlich mein Fundament steht. :traurig:
Allerdings ist noch eine Menge Arbeit zutun bis zur fertigstellung, und auch wenn es nicht so aussieht, es ist ein "perfekter" Kreis absolut ohne fehler, schaut nur so buggy aus wegen den Hügeln ect.

Beginn der Arbeit: Aufnahme Stunde 3
unbenannt1sp.png

Momentaner Stand: Aufnahme ca. Stunde 20
unbenannt4.png

Endlich.... :huldig:

Nächste etapen:

* Grube ebnen
* den Äusseren Ring auschließich mit Erde bekleiden
* Mit abstand von jeweils 10 Blöcken von äusserem Ring nächste Grube ausheben.
* Das gleiche mit Ebene 2 (Nächste Grube ausheben)
* Terrasen Begrünen und Bäume Plfanzen
* Turm bauem

eine unendliche Geschichte, wenn ich fertig bin ist sicher Beta status und werd eh neu beginnen :traurig:

Okay, ich hab mal nen Server aufgemacht.
Ip gibts per PN wer es mal mit mir testen will. :)

+edit+

Ist btw der normale Survival Mode.Würde mich ja echt mal interessieren wie das mit mehr Leuten abläuft.
Das hat echt Potential...

Elfchen schrieb:
Okay, ich hab mal nen Server aufgemacht.
Ip gibts per PN wer es mal mit mir testen will. :)

+edit+

Ist btw der normale Survival Mode.Würde mich ja echt mal interessieren wie das mit mehr Leuten abläuft.
Das hat echt Potential...

Ich bin gerne dabei =)

Edit: Achja und danke für deine Mühe, kann leider nur +1 vergeben :)

Ip's sind raus, bin aber noch allein. ;)

+edit+

evtl. müsste ich den Server über nen anderen Rechner laufen lassen ...wird sich zeigen wie gut es so läuft wenn ich spiele und gleichzeitig den Server hoste.

linouge ist da :hurra:

Gerade gecheckt, alles gespeichert.
Können also weiterbauen... :hurra:
Ich werde morgen mal ausprobieren eine SP-Welt online einzufügen, eigentlich sollte das gehen.

+edit+
Mach den Server nun aus.Vllt schaffen wir es ja uns morgen mal mit ein paar mehr Leuten zu treffen.

Zurück
Oben