Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft Server

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

soweit ich das verstehe ist auch der "normale" Multiplayer crossplay tauglich. bei Realms bewerben sie ja "nur" explizit dass da monatlich neuer Content kommt.

Jupp, dass sind meist so spezielle Welten mit speziellen Modificationen. Man kann seine Welt temporär auf diesen Content wechseln und sich gemeinsam diesen neuen Content anschauen. Hab mich da aber ehrlich gesagt nie groß mit befasst. Kann also nicht sagen, ob das was ist, das man unbedingt braucht.

nein, nur Bedrock untereinander. Das Spiel bietet einen "normalen" Multiplayer und die Realms an. den normalen kann man imho eben crossplaymässig mit allen Bedrock Versionen spielen. So wars gemeint.

Stimmt, ja dann sollte es egal sein ob wir Realms oder auf einen externen Hoster wechseln.
Die Realms Plus Pakete könnte man sich vorher ja mal ansehen (um zu schauen ob sich das lohnt)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so klingt zumindest auch der Inhalt dieses Videos, kein Wort von den Realms hier. :D

Das hier wären alle Realms Plus Pakete die mit Reals Plus enthalten sind: https://marketplace.minecraft.net/en-us/realms-plus

Wenig, was man auf der eigenen Welt nutzen kann. Meistens halt spezielle Welten mit Modifikation.

Ok, Umfrage:

1.) Java bleibt
2.) Neustart auf Bedrock
3.) Alte Welt in Bedrock portieren (wenn es geht)

Das Für und Wider wurde ja eigentlich genug besprochen. Schreibt einfach euer Vote hier drunter.

Wenn man Minecraft Java Editon nach dem 19. Oktober 2018 gekauft hat bekommt man jetzt die Bedrock Edition von Microsoft geschenkt.
hmmm... der Text sagt was anderes. Warum eigentlich Mojang.com ? Die ist doch nicht mehr aktuell meine ich.

1490065cf4.png

Wenn man Minecraft Java Editon vor dem 19. Oktober 2018 gekauft hat bekommt man jetzt die Bedrock Edition von Microsoft geschenkt.
https://windowsarea.de/2020/01/minecraft-fuer-windows-10-aktuell-wieder-kostenlos-zu-haben/

Da ich jetzt auch die Bedrock Edition habe könnte ich auch mitmachen wenn ich die Zeit dazu habe. :)

Danke für den Hinweis.. Hab die java version ja damals auch mal gekauft gehabt. Vor ewiger zeit. Ob der code übertragbar ist? Hätte sonst einen zum abgeben...

Hab jetzt nen Bedrock Server erstellt und nervt mich schon. Man kann auf den Konsolen keine Server manuell hinzufügen??? WTF? Geht nur mithilfe eines Tools via PC... :fp::fp::fp:

Ach mensch, mit so einem gefriemel hab ich schon gerechnet.
Der PC ist und bleibt einfach der beste Ort fürs einrichten.
Windows 10 Edition hat du nicht?

Edit: Oder meinst du die Consolen-Commands?

Da ich jetzt auch die Bedrock Edition habe könnte ich auch mitmachen wenn ich die Zeit dazu habe. :)

Das freut mich sehr. :hurra:

Hab ich richtig gelesen, dass du dir erst diesen Monat Minecraft (Java) gekauft hast?
Oh mann, dann müss die News für dich ja mega beschissen gewesen sein, als plötzlich überlegt wurde auf Bedrock umzusteigen.
Ein Glück, dass du doch noch die Bedrock Edition dazu bekommen hast. :dhoch:

Ach mensch, mit so einem gefriemel hab ich schon gerechnet.
Der PC ist und bleibt einfach der beste Ort fürs einrichten.
Windows 10 Edition hat du nicht?

Edit: Oder meinst du die Consolen-Commands?
Es gibt die Option einfach gar nicht auf den Konsolen. Nur die scheiss fünf Server die MS für wichtig hält.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das freut mich sehr. :hurra:

Hab ich richtig gelesen, dass du dir erst diesen Monat Minecraft (Java) gekauft hast?
Oh mann, dann müss die News für dich ja mega beschissen gewesen sein, als plötzlich überlegt wurde auf Bedrock umzusteigen.
Ein Glück, dass du doch noch die Bedrock Edition doch noch dazu bekommen hast. :dhoch:
ja zum zweiten mal, weil mich mein Nickname beim alten Acc genervt hat :lol:
Das zur Bedrock Version gewechselt wird finde ich gut, weil dann mehr mitmachen :)

Würde diese scheiß Bedrock Version einen nicht zwingen von Realms sich abhängig zu machen um Crossplay Online zu spielen... -.-***

Scheinbar gibts auf Konsole nicht die funktion "add Server", nur auf Mobile (wtf) und PC...
Um via Konsole + PC Plattform übergreifend über Server zusammen zu spielen MUSS man REALMS nutzen!!!

Echte scheiße. -.-***

Es gibt die Option einfach gar nicht auf den Konsolen. Nur die scheiss fünf Server die MS für wichtig hält.

Hab noch ne Möglichkeit gefunden (ohne PC), via DNS Server Change:
(scheint zumindest auf Switch zu funktionieren)

BedrockConnect DNS Server: 104.238.130.180 For more information + source code, checkout the GitHub page: https://git.io/Jesgu If you like what you see, feel free to throw a few bucks. I won't ever charge for this service, so currently everything is out of pocket. http://paypal.me/Pugmatt On Minecraft Bedrock Edition, players on Xbox One and Nintendo Switch are limited to playing on 'Featured Servers' approved by Mojang/Microsoft. These players are not able to join servers via an IP/address. This is an issue for me and others, as the server community on Java edition was one of the major parts that made Minecraft what it was, and what also made what the servers that are now considered 'Mojang Server Partners' what they are today. I wanted to fix this, so I made a service/solution called 'BedrockConnect' that will make it so anyone can join any server easily.

Zurück
Oben