Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Minecraft - Scuzzlebutt creates

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man sieht, dass Du aus der Sächsischen Schweiz kommst... In Deinen Burgen entdecke ich immer ein bisschen was von der Festung Königstein :p
Da haste gar nicht sooo unrecht. Hab mal ne zeit lang auf dem Lilienstein gearbeitet und konnte die Festung jeden morgen beim Frühstück beäugen. Tatsächlich hab ich aber nicht selten wenn ich mir geeignetes Baugelände suche eher Bilder von der Basteibrücke im Kopf.

Update

2017-10-11.png
2017-10-11 (1).png

ich versteh die Faszination nicht, digital Klötzen aufeinander zu setzen. Wenn man jetzt Lego oder Revell nimmt um etwas zu bauen, ok da hat man was in der Hand, aber digital hat sowas für mich überhaupt keinen Sinn. Ist auch nur meine persönliche Meinung, deshalb frag ich ja.

ganz ehrlich, ist ja alles schön und gut aber ist dir dafür nicht irgendwie die Zeit zu schade?
Auch wenn ich nicht gemeint war kann ich die Frage mindestens genauso gut beantworten :D Mir macht es einfach Spaß etwas zu erschaffen und gleichzeitig zu erkunden. Mit Modellbau kann man das ganze nur schlecht vergleichen, da hier ja direkt ganze Welten erschaffen werden. Es zeigt bei @Scuzzlebutt halt auch wie kreativ er ist, ich wüsste nichtmal wo ich bei solchen Burgen anfangen sollte :ugly:
Im Kreativmodus mit unendlichen Bau-Resourcen und keinerlei Gegner kann man nach einem anstrengenden Tag perfekt abschalten. Nebenbei am besten noch Musik oder einen Podcast hören. Gibt auch Monate wo ich Minecraft überhaupt nicht starte.
An meinem Titanic Schiff baue ich mittlerweile schon fast 3 Jahre und es ist noch kein Ende in Sicht :ugly: Bereut habe ich aber keine Sekunde davon.

Hast du es selber schonmal gespielt @Gerri?

Auch wenn ich nicht gemeint war kann ich die Frage mindestens genauso gut beantworten :D Mir macht es einfach Spaß etwas zu erschaffen und gleichzeitig zu erkunden. Mit Modellbau kann man das ganze nur schlecht vergleichen, da hier ja direkt ganze Welten erschaffen werden. Es zeigt bei @Scuzzlebutt halt auch wie kreativ er ist, ich wüsste nichtmal wo ich bei solchen Burgen anfangen sollte :ugly:
Im Kreativmodus mit unendlichen Bau-Resourcen und keinerlei Gegner kann man nach einem anstrengenden Tag perfekt abschalten. Nebenbei am besten noch Musik oder einen Podcast hören. Gibt auch Monate wo ich Minecraft überhaupt nicht starte.
An meinem Titanic Schiff baue ich mittlerweile schon fast 3 Jahre und es ist noch kein Ende in Sicht :ugly: Bereut habe ich aber keine Sekunde davon.

Hast du es selber schonmal gespielt @Gerri?

ne, allein aufgrund der Grafik kann ich sowas nicht spielen.
Bridge Builder hab ich immer gern gespielt :grins:

Zurück
Oben