tim_buktu schrieb:x Kleines Haus mit großem Garten und weit entfernten Nachbarn.
Kann man in deiner Situation gut nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:x Kleines Haus mit großem Garten und weit entfernten Nachbarn.
baue neu. fenster + haustüre + terrassentüre kosten knapp unter 11.000 (dank sorgfältiger planung). klar kann man da 20 oder 30.000 + verpulvern. muss man aber nicht. etwas selbstkontrolle und ganz wichtig: wissen, was man haben muss, und das geht schon.
wieso soll da was steigen? sind fixbeträge. und wenn sie steigen, dann wird gewechselt. geht ganz einfach. die möglichen schadensfälle sind wir in einer sitzung alle durchgegangen - habe da ein ganz gutes gefühl.
und was du da im letzten absatz schreibst ist purer blödsinn
desswegen habe ich vorsorglich gleich angeschlossen
abgaben für die straße zahlen bei uns die leute 50 % für den rohbau und die restlichen 50 %, wenn geteert wird. das wissen sie aber auch. ansonsten fällt für die wartung nix an. keine ahnung, ob das bei euch tatsächlich so abläuft...
im gegenzug hast du willkürliche (nervige) nachbarn, nachtruhe, geteiltes stiegenhaus, dreck von anderen leuten, ungewünschte haustiere, straßenlärm, kaum/keine grünflächen für die kleinen, weniger ruhe, etc. pp. - jo, den luxus gönn ich mir.![]()

Masterman schrieb:tim_buktu schrieb:x Kleines Haus mit großem Garten und weit entfernten Nachbarn.
![]()

eiti schrieb:Schriftliche Bewerbungen für Wohnungen? Was wollen die denn wissen? Sowas wie eine Mieterselbstauskunft oder wie?
eMKay schrieb:Ich suche momentan nach einer Eigentumswohnung als Geldanlage - Ein Haus wäre irgendwo mein Traum, da ich auch in einem aufgewachsen bin und ein eigener Garten einfach Gold wert ist, aber ein Haus ist unglaublich teuer (wenn es nicht grade im nirgendwo steht) und die Unterhaltkosten sind auch Wahnsinn.
hoover schrieb:Masterman schrieb:tim_buktu schrieb:x Kleines Haus mit großem Garten und weit entfernten Nachbarn.
![]()
Wie ist denn die Situation?![]()
tim_buktu schrieb:Die hat sich entschärft... seit ich verlobt bin hat sie mich sogar bei FB gelöscht![]()

tim_buktu schrieb:Nene ich jogge ja jeden morgen um 6 Uhr um ihr Haus rum... das muss sie eher imponieren.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen