Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich such auch ne neue Bude, aber entweder sind die zu teuer oder von Vermietern die nen schlechten Ruf haben. Und von privat hört man auch oft nur Theater. Die jetzige Wohnung ist von einer Wohnungsgesellschaft in der man Anteile kaufen muss. Dafür wohnt man wie gekauft und bekommt -nie- Mieterhöhung. Heißt aber auch das Modernisierung erst nach Auszug erfolgen. Folglich ist die alte butze des alten Mieters unter mir im Zustand wie 70er Jahre. Jetzt nach seinem Auszug alles schnieke, Miete verdoppelt. So läuft das heute. Mir würde nen Balkon schon Reichen. Den werden sie mir aber kaum anbauen . Also abwarten bis iiiirgendwann was woanders bei dem Verein frei wird. Man sieht’s ja, woanders nur Ärger