Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
Kann mir mal jemand auf deutsch sagen was man dafür genau tun muß. :grins:

- CASH: insg. 1 Mio $ verdienen
- DRIVE: insg. 5.000 Meilen zurücklegen
- CONSECUTIVE WINS: 25 Rennen in Folge gewinnen
- 2 WHEEL DISTANCE: 10 Meilen auf 2 Rädern zurücklegen (Auto)
- WHEELIE DISTANCE: 15 Meilen mit Wheelie zurücklegen (Bike)
- TIME CRUISING: insg. 25 Stunden durch L.A. cruisen (Zeit aus Rennen zählt nicht)
- TOTAL SPECIAL: 5.000 mal Spezialfähigkeiten einsetzen
- JUMP DISTANCE: insg. 200 Meter durch Sprünge zurücklegen
- CAREER WINS: insg. 350 Siege in der Karriere
- CARS DESTROYED: 250 mal sein Auto zerbröselt (also komplett die Schadensanzeige hochgejagt bis nix mehr geht)
- OPPONENTS HIT: insg. 1.000 mal Gegner gerammt
- OBJECTS HIT: insg. 10.000 Objekte umgenietet (Feuerhydrant, Briefkasten, usw.)

Ist also alles halb so schlimm :lol: :grins:

Pöldi schrieb:
Master-Dan schrieb:
Kann mir mal jemand auf deutsch sagen was man dafür genau tun muß. :grins:

- CASH: insg. 1 Mio $ verdienen
- DRIVE: insg. 5.000 Meilen zurücklegen
- CONSECUTIVE WINS: 25 Rennen in Folge gewinnen
- 2 WHEEL DISTANCE: 10 Meilen auf 2 Rädern zurücklegen (Auto)
- WHEELIE DISTANCE: 15 Meilen mit Wheelie zurücklegen (Bike)
- TIME CRUISING: insg. 25 Stunden durch L.A. cruisen (Zeit aus Rennen zählt nicht)
- TOTAL SPECIAL: 5.000 mal Spezialfähigkeiten einsetzen
- JUMP DISTANCE: insg. 200 Meter durch Sprünge zurücklegen
- CAREER WINS: insg. 350 Siege in der Karriere
- CARS DESTROYED: 250 mal sein Auto zerbröselt (also komplett die Schadensanzeige hochgejagt bis nix mehr geht)
- OPPONENTS HIT: insg. 1.000 mal Gegner gerammt
- OBJECTS HIT: insg. 10.000 Objekte umgenietet (Feuerhydrant, Briefkasten, usw.)

Ist also alles halb so schlimm :lol: :grins:

:shock: ... :ugly: ... :lachweg:

Die nicht makierten sind ja schon Hammer, aber wohl machbar, aber die makierten sind pervers... :lol:

Iro willst Du das wirklich ??? :staun:

Ach 6 Sachen (also die Hälfte) hab ich ja schon, ich bin also gut dabei und beim Rest bin ich schon relativ weit :D

Ich find die Idee ansich eigentlich auch gut, dass man was tun muss fürs Auto, doof finde ich nur diese hirnlosen Bedingungen, wieso z.B. muss ich 250 mal mein Auto schrotten...

Iro schrieb:
Ach 6 Sachen (also die Hälfte) hab ich ja schon, ich bin also gut dabei und beim Rest bin ich schon relativ weit :D

Ich find die Idee ansich eigentlich auch gut, dass man was tun muss fürs Auto, doof finde ich nur diese hirnlosen Bedingungen, wieso z.B. muss ich 250 mal mein Auto schrotten...

Richtig, das ist ja eigentlich ein schlechtes Zeichen, wenn die Karre so oft Schrott ist. :roll:

Am schlimmsten sind die Spezialfähigkeiten die hab ich noch nichtmal 1000 mal benutzt bisher... aber gut man kann ja ein wenig schummeln z.B. das Auto während der Spritztour einfach ne Stunde parken, gilt ja auch als Spielzeit oder das Auto immer im Wasser am Strand versinken, dann ist das Ding sofort kaputt...

Iro schrieb:
Am schlimmsten sind die Spezialfähigkeiten die hab ich noch nichtmal 1000 mal benutzt bisher... aber gut man kann ja ein wenig schummeln z.B. das Auto während der Spritztour einfach ne Stunde parken, gilt ja auch als Spielzeit oder das Auto immer im Wasser am Strand versinken, dann ist das Ding sofort kaputt...

Hauptsache Du bekommst Deinen R8! :deal:

gzvmbtzg.jpg

Das mit den 5000 Miles nervt richtig :I.

Ist der R8 wenigstens das mit Abstand beste Fahrzeug im Spiel? Ich kanns mir nicht vorstellen? Kann den Hype um die blöde Karre nicht nachvollziehen, da finde ich jeden 911er Turbo oder GT geiler! Schade dass man überhaupt keinen Porsche fahren darf.

Ne ist eher einer der langsameren, jeder getunter Golf kann den wohl überholen, aber das doch egal!!!!! :D

Alleine ein Nicht Cabrio Sportwagen zu haben wäre schon cool.

Iro schrieb:
Wie lange hast du dafür gebraucht? Ansonsten was meinen die eigentlich mit A, und C-License? Die muss man auch haben damit man das Auto bekommt oder?

Ca. 60 Stunden insgesamt und jetzt wohl nochmal ca. 5-10 Stunden für die restlichen Rennen und Miles. Für die ersten beiden Lizenzen gibts einmal Hydraulik/Luftfahrwerk und eine langweilige Felge (?).

Das Auto hab ich aber schon in PGR2 ausführlich getestet... was haben hier eigentlich alle gegen en Audi R8? :(

Man kann ja auch mal andersrum fragen, dass ist doch ein wunderschönes Auto, es ist schnell, sieht gut aus, bringt sicherlich Spaß.

Und bestimmt kann man das Auto im Spiel auch auf ein A-Klasse Auto tunen und schon ist es so schnell wie alle anderen, wenn man denn will.

welches sind denn überhaupt die schnellsten wagen ??

online fahren alle nur die ninja, ist doch voll scheisse
ich will mit autos fahren

bei burnout sind alle autos gleich schnell, da kann man rein nach der optik gehen die einem am besten gefällt. aber bei midnight club muss ich entweder ein auto nehmen das mir gefällt aber dafür langsam ist, oder ein schnelles das mir nicht gefällt :mad:

Iro schrieb:
was haben hier eigentlich alle gegen en Audi R8? :(

Und bestimmt kann man das Auto im Spiel auch auf ein A-Klasse Auto tunen und schon ist es so schnell wie alle anderen, wenn man denn will.

Nüschts, aber so toll dass man ihn in den Himmel lobt isser auch wieder nicht. Und den kann man auch in div. Spielen schon fahren. Ist also imo die Mühe nicht Wert. Soviel Arbeit sollte man zumindest mit einem dem S7 oder der ZX14 ebenbürtigen Fahrzeug belohnen. Weiß einer bis wohin man ihn tunen kann? Wird ja mit den Balken angezeigt.

superschaf schrieb:
welches sind denn überhaupt die schnellsten wagen ??

online fahren alle nur die ninja, ist doch voll scheisse
ich will mit autos fahren

bei burnout sind alle autos gleich schnell, da kann man rein nach der optik gehen die einem am besten gefällt. aber bei midnight club muss ich entweder ein auto nehmen das mir gefällt aber dafür langsam ist, oder ein schnelles das mir nicht gefällt :mad:

Ich denke man müsste sich auf einen Klasse einigen und wenn alle zB. B Klasse nehmen, sollten die Unterschiede nicht alzu groß sein und jeder hat eine gute Chance zu gewinnen. :deal:

Zurück
Oben