Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen Windschatten Junkies! :D

War das gestern Abend eine kurze (2 Stunden) aber geniale MC:LA Session. :headbang:

Als erstes habe ich meinem Scirocco noch eine Nitroanlage eingebaut, da ich mich nun auch mal mit orangen Gegnern messen wollte. Ich habe einen Typen heraus gefordert, der doch glatt seinen Camaro setzte, so sicher war Er sich. Wir fuhren zwei Rennen und wer als erster zwei Siege einheimst, bekommt den Camaro, nun ja wie gesagt, wir fuhren nur zwei Rennen. :twisted:

Nach dem ich den Camaro eingesagt hatte, habe ich Blut geleckt und Karol raus gefordert, der mit einem alten aber getunten Nissan gegen mich fahren wollte und auch Er war sich seiner Sache sehr sicher und setzte seine Karre. Wie fuhren ein 3 Runden Rennen und Karol konnte verdammt gut fahren und wir waren die ganze Zeit ziemlich dicht beieinander, am Anfang der dritten Runde habe ich es verrissen und bin voll in den Gegenverkehr gerauscht. :shock:
Nun war ich in Gedanken schon auf dem zweiten Platz, aber ich gab alles und rasste wie ein junger Gott duch die Straßen von LA. Nun kam ich doch tatsächlich noch an Karol ran, nicht nah genug für seinen Windschatten, aber ich konnte Ihn sehen, in dem Moment passierten wir den letzten gelben Checkpoint und rassten auf das Ziel zu. Nun zündete ich meine NOS Anlage und einen unbändige Kraft drückte mich in meine alten Scirocco Sitze (neue waren mir noch zu teuer), doch der Nitro alleine reichte noch nicht, doch er brachte mich in den Windschatten von Karol und besiegelte so sein Schicksal, als der Boost voll aufgeladen war, zog ich rechts raus und schoß an Ihm vorbei. :ugly:

Ich gewann mit ca. 3m Vorsprung und sackte auch seinen Wagen ein! :hurra:

Männer es gab wirklich Standing Ovations in meiner Zockerhöhle! :lol:

Ich bin schon super viele wirklich geile Rennspiele gefahren, aber in kaum einen gibt es soviel Adrenalin und Spannung wie in diesem. Natürlich muß der Preis für soviel Action und Spannung auch manchmal die Niederlage sein, den sonst könnte man seine Siege gar nicht schätzen.
Wie auch immer, gestern hatte ich eine Siegesstrasse gelegt und bekamm auch einen Erfolg für 5 aufeinander folgende Rennsiege, oder so. :)

Nun verkaufte ich sofort die zwei Gurken und holte mir endlich meinen geliebten Dodge Challenger, der nun daruaf wartet eingefahren und dann gepimpt zu werden. :bier:

@Zicke

Noch keine Bekannschaft mit Kreuzungsattentätern gemacht! ;)

Also ich habe mal ein paar Events in meiner Liste abgehakt und muss sagen, dass es bedeutend besser geworden ist mit den streamenden Texturen der Gebäude und Fahrzeuge. Es scheint also tatsächlich ein Zusammenhang zu der Menge der Events in der Liste zu geben. Die sollen lieber sowas patchen. :nein:

BTW: Ich habe nun einen voll getunedten S7 und trotzdem wird ein Highwayrennen gegen einen SL65 in rot, also seh schwer, angezeigt. :?

Habt ihr euch mal die Karren bei "Rate my Ride" angeschaut? Das sind ja teilweise echte Kunstwerke. Meistens zeimlich bunt und für meinen Geschmack zu kitschig, aber die Arbeit die dahinter steckt ist schon beeindruckend. Zeigt mal her was ihr so gebastelt habt.

sagt mal bekommt man am anfang nur neue autos, wenn man sie den gegnern "abfährt"? und was ist mit neuen tuning-teilen?! die paar dollar die ich verdiene...das reicht doch hinten und vorne nicht! vor allem hab ich jetzt nur noch mittelschwere events und mit dem alten scirocco und dem camaro ists echt sauschwer. hat jemand tipps?!

Ja. Du kannst entweder bei den Einsatz Rennen um einen Wagen fahren oder gegen andere Chars um ihren Wagen. Dann gibt es noch die DUB Turniere. Da fährst dann z.B. drei Rennen und wer am meisten Punkte hat gewinnt den Wagen. Ist aber auch vom Schwierigkeitsgrad abhängig. Bei einem gab es den nur auf Schwer. Bei den restlichen gab es nur Geld.

Tuning schaltet sich mit der Zeit frei. Entweder wenn du im Rang (Tuner, Muscle, Exotic oder Luxus) aufsteigst oder aber nur im Auto selbst (eins von beiden oder beides..weiß ich nun nicht so genau).

Mit der Zeit bekommst auch mehr Geld. Ist aber auch abhängig von der Fahrzeugklasse und dem Schwierigkeitsgrad.

Zimtzicke schrieb:
Warum werd ich das Gefühl nicht los, dass ihr mir nicht glaubt? :traurig:

Also ich glaube dir schon, wirst wohl nicht absichtlich Blödsinn erzählen. Aber seltsam ist es schon, dass du offensichtlich der einzige mit diesem Problem bist. Scheint ja auch nicht an der PS3-Version zu liegen ...

Wiesel schrieb:
Habt ihr euch mal die Karren bei "Rate my Ride" angeschaut? Das sind ja teilweise echte Kunstwerke. Meistens zeimlich bunt und für meinen Geschmack zu kitschig, aber die Arbeit die dahinter steckt ist schon beeindruckend. Zeigt mal her was ihr so gebastelt habt.

Also Kunstwerke finde ich ganz selten, das meiste ist völliger Dreck. Außerdem dauert das Laden der Wagen viel zu lange, nimmt mir den ganzen Spaß.

The perfect Dark schrieb:
sagt mal bekommt man am anfang nur neue autos, wenn man sie den gegnern "abfährt"? und was ist mit neuen tuning-teilen?! die paar dollar die ich verdiene...das reicht doch hinten und vorne nicht! vor allem hab ich jetzt nur noch mittelschwere events und mit dem alten scirocco und dem camaro ists echt sauschwer. hat jemand tipps?!

Wie weit bist du denn? Am Anfang hatte ich auch Probleme aber ab dem Zeitpunkt, wo man dann so 1000 $ pro Rennen bekommt, geht das doch ganz gut? Gewonnene Autos sind natürlich ebenfalls ein super Einkommen!
Generell kann man zum Geldverdienen nicht viel sagen außer "Fahr mehr Rennen!".

Die freigeschalteten Tuning-Teile richten sich deinem Rang in der Fahrzeugklasse und gelten auch für die gesamte Klasse. Frontbumber ab Lvl. 2, Rearbumber und Sideskirts ab Lvl. 3 ... ab Lvl. 5 gibts das Widebodykit.

om3ga schrieb:
Generell kann man zum Geldverdienen nicht viel sagen außer "Fahr mehr Rennen!".

Thats It !!! :bier:

Was freu ich mich schon drauf heute Abend meinen Challenger einzufahren und dann Stück für Stück aufzubauen und genau das ist doch das geilste an solchen Spielen, Stück für Stück werden die eigenen Wagen besser und gewinnen so an persönlichen Wert für einen. :)

... und dann verliert man seinen Wagen! :shock: :nein: :heul: :wand: :ugly:

Heute Abend geht es weiter! :sabber:

Ich lese hier die ganze Zeit heimlich mit und bin verdammt heiß auf das Spiel.
Habe Midnight Club 2 auf Xbox noch gut in Erinnerung, toller Arcaderacer.
Was mich hier ein bischen stört sind diese wirklich unrealsitischen Elemente, die ich in irgendeinem Video-Review gesehen habe, wenn man so "Fähigkeiten" einsetzen kann und dann keine Crashes mehr erleiden kann und dergleichen.
Klar, es ist pures Arcade, aber sowas mag ich eigentlich nicht so, sollte in meinen Augen schon den Schein einer realistischen Welt wahren.
Wie schwer fällt das ins Gewicht?

Außerdem habe ich keine Lust, dass ich das Game nach soundso vielen Stunden in die Tonne kloppen kann, weil es irgendwas auf der Platte zerschießt, klingt ja teilweise sehr abenteuerlich was man hier lesen muss.

Mal schauen, was mir der Weihnachtsmann dieses Jahr so an Geld überweist, vlt. ist noch dieses oder jene Spiel drin.

@Mingo

Also wie sehr das mal noch ins Gewicht fällt weiß ich momentan noch nicht (erst fünf Stunden gespielt) aber bis jetzt habe ich diese Fähigkeit noch nie benutzt, wurde auch erst gestern zum Ende meiner Session frei geschaltet.

Ich glaube das Dir Midnight Club LA sehr viel Spaß machen würde, den alles ist sehr stimmig, motivierend und macht einfach unglaublich viel Spaß! :D

In meiner Erinnerung ist aber auch einiges geschönigt, ich glaub damals fand ich MCII garnicht so dolle. :p
Aber was ich noch gut in Erinnerung habe sind diese verrückten Streckenführungen über Rampen und Hochhäuser mit weiten actiongeladenen Sprüngen. Gibts sowas auch im neuen MC?
Und fährt man tagsüber oder eher Nachts? Beides?

Ich weiss garnicht was du mit diesen Spezialfähigkeiten für ein Problem hast. Die gab es ja im letzten MC auch schon und ist nichts Neues.

Oder meinst du die Items die man während der Fahrt aufsammeln kann? Diese sind nur im MP vorhanden, wenn man diese Items einstellt. In der normalen Karriere gibt es das nicht. Gerade das finde ich aber super und macht enorm viel Spass im MP. Damit kommt so richtig Mariokart Fealing auf.

Monkey CH schrieb:
Ich weiss garnicht was du mit diesen Spezialfähigkeiten für ein Problem hast. Die gab es ja im letzten MC auch schon und ist nichts Neues.

Den ich nie gespielt habe. :kaffee:

Und was heißt hier, ich habe ein Problem damit? Ich sage nur, ich könnte mir vorstellen, dass ich damit ein Problem hätte.

Mingo schrieb:
In meiner Erinnerung ist aber auch einiges geschönigt, ich glaub damals fand ich MCII garnicht so dolle. :p
Aber was ich noch gut in Erinnerung habe sind diese verrückten Streckenführungen über Rampen und Hochhäuser mit weiten actiongeladenen Sprüngen. Gibts sowas auch im neuen MC?
Und fährt man tagsüber oder eher Nachts? Beides?

Rampen, Hochhäuser ??? :shock:

Nö eher nicht, gibt schon die ein oder andere Abkürzung und da springt man auch schon mal ganz cool, aber nichts Extremes (bis jetzt).

Man fährt Tag und Nacht, doch hätte ich nie gedacht das es sich Nachts leichter fährt, Tags über schluckt die Sonne manchmal ein entgegen kommendes Auto, Nachts kann man seine Scheinwerfer nicht übersehen.

Mochte die damals auch nicht, als ich das erste Mal darüber gelesen habe. Fügen sich aber relativ gut ein, ich persönlich hatte kein Problem mit ihnen! :D

Ansonsten ist die Streckenführung wesentlich realistischer als früher, crazy Sprünge über die halbe Map gibts nur noch gaaanz selten. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß.

Mingo schrieb:
...
Außerdem habe ich keine Lust, dass ich das Game nach soundso vielen Stunden in die Tonne kloppen kann, weil es irgendwas auf der Platte zerschießt, klingt ja teilweise sehr abenteuerlich was man hier lesen muss.
...

Ich habe jetzt auch mal einige Events von meiner Liste erledigt und es läuft wieder prima - keine Ahnung warum es in den ersten 3 Rennen nach längerer Zockpause dermaßen in die Knie gegangen ist. Jetzt funktioniert das mit den Paintjobs und den Texturen wieder gewohnt gut (seltene Aussetzer sind aber immer noch drin - aber nicht mehr so, dass es den Spielspaß beeinträchtigt).

Ich bin auf jeden Fall wieder im MC Fieber. Gestern hatte ich noch ein supergeiles Finish einer Rennserie. Ich war an 2ter Stelle hinter meinem Hauptkonkurrenten.. die letzten Meilen führten uns über den Highway und meine Taktik schien optimal aufzugehen... habe mich im Windschatten angesaugt, den Turbo gezündet und setzte zum Überholmanöver an als es passierte... ich bekam einen Rempler und bin auf die Gegenfahrbahn geraten und als Vollspeed-Geisterfahrer über den Highway gerast... sofortiger Fahrbahnwechsel war nicht möglich, da inzwischen eine massive Mittelleitplanke den Weg blockierte... irgendwie habe ich es geschafft dem kompletten Gegenverkehr auszuweichen, eine Unterbrechung in der Mittelleitplanke zu finden, mich über sämtliche Spuren hinweg direkt vor meinem Genger in die Ausfahrt zu pressen und als erster ins Ziel zu kommen. - WAHNSINN :hurra:

Ich hab mir den Patch gezogen und finde das Spiel immer noch viel zu schwer. Hab zwei Autos (mehr hatte ich nicht) verkauft und mir nen Tuner gegönnt (Cheverolet). Hab den getuned so gut es bisher ging und bei den "gelben" Rennen fahren mir trotzdem alle meilenweit davon. Das kann doch nciht sein. Ich will auch nciht aufgeben, weil das Spiel wirklich geil ist, aber da sollte Rockstar mal echt drüber nachdenken. Und die Ploizei....die ver***issene Polizei...die geht mir sowas von auf den Sack :D

Wo ist dein Problem?? Ehrlich! :D
Die Polizei ist überhaupt keines. Einfach ein bisschen auf die Karte achten und wenn die Polizei in der Nähe ist, halt einfach mal kurz an die Geschwindigkeitsbegrenzung halten. Die aktuelle steht eh immer auch im Eck. Ansonsten wird man sogar noch durch diesen Pieper gewarnt - mehr können die auch nicht machen. Und selbst wenn die Polizei einem mal am Sack hängt, ist man die doch sofort wieder los.

Und von der Schwierigkeit der Rennen her ... wo bist du schon ca.? Ich bin zu Beginn alles mit dem alten Charger gefahren, vielleicht wäre der ja was für dich? Ansonsten braucht man in Sachen Tuning doch eh nur die Spezialfähigkeiten und Turbo, Rest ist doch völlig egal ...

Ich habe es in dem Thread schon mal erwähnt... bei mir kam der finanzielle Durchbruch als ich auf die Ninja umgesattelt habe. Die kostet relativ wenig und damit habe ich so ziemlich alles gewonnen was ankam (von leicht bis schwer und Bergstrecken genauso wie Highway-Rennen). Hinzu kommt noch, dass es tierischen Spass macht damit rumzuheizen :D
Aber Vorsicht: manche kommen mit den Bikes in MC überhaupt nicht klar.

Zurück
Oben