Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den RS4 hab ich mir auch nur pro forma gekauft, Skyline und vor allem Lancer bieten da wesentlich mehr.
Aber hey, die Werte sagen doch eh nichts aus. Wenn du langsamer fährst, fahren die Gegner doch auch langsamer. Ich hatte keine Probleme, mit meinem RS4 mit den anderen mitzuhalten!

@om3ga

Ich liebe Dich! :bussi:

Danke für Deine super ausführliche Berichterstatung! :bier:

Ich glaube nun bin ich super vorbereitet und MC:LA kann kommen. :headbang:

Ich werde nun noch die Hauptquest von Fallout 3 beenden, bevor ich mich dann in der nächsten Woche auf nach LA mache und den anderen Pussy zeige, wo der Bartel den Most holt. :twisted:

@Pöldi

Der gewinnt meine Karre und fährt dann auch noch damit gegen mich, abgefahren... :staun: :klopf:

Master-Dan schrieb:
@Pöldi

Der gewinnt meine Karre und fährt dann auch noch damit gegen mich, abgefahren... :staun: :klopf:

Ja, ist wirklich nett gemacht, allerdings bekommt man langsam aber sicher dann schon einen Hals, wenn dein halber Fuhrpark bei so 'nem Punk auf dem Parkplatz rumsteht :lachweg:

Pöldi schrieb:
Master-Dan schrieb:
@Pöldi

Ja, ist wirklich nett gemacht, allerdings bekommt man langsam aber sicher dann schon einen Hals, wenn dein halber Fuhrpark bei so 'nem Punk auf dem Parkplatz rumsteht :lachweg:

ich habe die autospeicherfunktion bei solchen rennen deaktiviert. und wenn mir das Ergebnis nicht gepasst hat: Konsole neustarten! Aber vorsicht die autospeicherfunktion aktivieret sich beim Neustart des Spiels ungefragt und ungewarnt wieder! :deal:

Wiesel schrieb:
Pöldi schrieb:
Master-Dan schrieb:
@Pöldi

ich habe die autospeicherfunktion bei solchen rennen deaktiviert. und wenn mir das Ergebnis nicht gepasst hat: Konsole neustarten! Aber vorsicht die autospeicherfunktion aktivieret sich beim Neustart des Spiels ungefragt und ungewarnt wieder! :deal:

Na das nenne ich mal einen ausgeschlafen Fuchs (ähm Wiesel) !!! :lol:

Aaaah ... auf das muss man erst mal kommen, habe auch schon in Panik meine Box ausgemacht, weil ich verloren hatte, Auto war daraufhin aber trotzdem weg!

Übrigens muss ich mich etwas korrigieren: Es gibt diese "Fahre auf dem Weg deiner Wahl zum Ziel"-Rennen noch, jedoch sind "nur" die Red-Light-Races (man fordert einen "Cruiser" zu einem Rennen auf und startet, wenn die Ampel grün wird) solche Rennen. Fahre jetzt gerade 15 (will den Erfolg) von diesen Dingern, nervt mich aber schon. In der Kampagne kommen die aber nicht vor (bis auf eine Ausnahme ganz zu Beginn, laut snooky - ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern :oops: ). D.h. wer diese Rennen nicht mag, einfach Red-Ligh-Races ignorieren und fertig!

Weiß hier jemand, was ich tun muss, um die 5 Champions zu schlagen? Den City-Champ hab ich bereits hinter mir ... und bis bei den Exotics bin ich überall auf Rank 5 ...

om3ga schrieb:
Aaaah ... auf das muss man erst mal kommen, habe auch schon in Panik meine Box ausgemacht, weil ich verloren hatte, Auto war daraufhin aber trotzdem weg!

Übrigens muss ich mich etwas korrigieren: Es gibt diese "Fahre auf dem Weg deiner Wahl zum Ziel"-Rennen noch, jedoch sind "nur" die Red-Light-Races (man fordert einen "Cruiser" zu einem Rennen auf und startet, wenn die Ampel grün wird) solche Rennen. Fahre jetzt gerade 15 (will den Erfolg) von diesen Dingern, nervt mich aber schon. In der Kampagne kommen die aber nicht vor (bis auf eine Ausnahme ganz zu Beginn, laut snooky - ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern :oops: ). D.h. wer diese Rennen nicht mag, einfach Red-Ligh-Races ignorieren und fertig!

Weiß hier jemand, was ich tun muss, um die 5 Champions zu schlagen? Den City-Champ hab ich bereits hinter mir ... und bis bei den Exotics bin ich überall auf Rank 5 ...

Da bin ich gleich wieder... :grins:

Was ist am dem Redlight Races, oder Ampelrennen so nervig ???

Master-Dan schrieb:

Ich fand die eigentlich immer ganz nett. Es gibt bei den Rennen halt keine Waypoints, sondern es heißt nur wer als erster in XY ankommt hat gewonnen. Es bleibt dir dann selber überlassen die schnellste Strecke zu wählen (z.B. lieber den kürzeren Weg mittels Serpentinen den Berg hinauf oder außenrum über den Highway). Nach dem Rennen gibt es wenn man möchte ein Revanche-Rennen zurück zum Startpunkt.

Genau! Sind halt diese typische Open World Rennen, wo man sich selbst seinen Weg suchen muss. Diese Rennen sind ja auch der Grund dafür, dass Open World in Racing Games bei so vielen so unbeliebt ist. Ich persönlich bin auch nicht der allergrößte Fan dieser Rennart.

Aber wenn mans mag, dann ists natürlich kein Problem oder sogar gut! :)

Pöldi schrieb:
Master-Dan schrieb:

Ich fand die eigentlich immer ganz nett. Es gibt bei den Rennen halt keine Waypoints, sondern es heißt nur wer als erster in XY ankommt hat gewonnen. Es bleibt dir dann selber überlassen die schnellste Strecke zu wählen (z.B. lieber den kürzeren Weg mittels Serpentinen den Berg hinauf oder außenrum über den Highway). Nach dem Rennen gibt es wenn man möchte ein Revanche-Rennen zurück zum Startpunkt.

Hört sich eigentlich geil an !!! :headbang:

Das Problem bei diesem Openworld/Redlight Rennen ist, dass man weniger Alternativen hat zum Ziel zu kommen als man denkt. Wenn man nicht den schnellsten oder zweitschnellsten Pfad wählt hat man schon verloren. Und ich habe in einem Rennen keine Lust 15 mal die Overview Map rauszuholen und Kreuzungen zu zählen, wann ich nun abbiegen muss.

Bah. 9 mal oder öfters in drei Tagen abgestürzt.

An der DVD selbst kann es eigentlich nicht liegen. Habe die DVD von Anfang an direkt auf die HDD kopiert und bis kurz bevor ich Gruppe 3 Fahrzeuge kaufen konnte lief das Spiel ohne Probleme und es gab nie abstürze bzw. das Bild fror nie ein.

Ka voran es nun liegt. Habe das Game auch mal wieder gelöscht und nur von der DVD gespielt. Aber auch hier gab es wieder freezes. Nachdem ich es wieder installiert habe konnte ich ~3h ohne Probleme spielen.

Was ein scheiß. Wenn mir das Spiel keinen Spaß machen würde wäre es "halb so schlimm".

Hoffe das es einen Patch geben wird, da ich wohl nicht der einzige bin.

Hab einige Screenshots gemacht, weil der Fotomodus wirklich cool ist. Leider sehen die am Monitor viel, viel schlechter aus als auf meinem Fernseher ... völlig verblasst, unscharf und langweilig. :wand:

Zeige ich halt nur 2 ...

getsakeimage.ashx

Das witzige an dem Screenshot ist, dass ich da grad mit 110 mph unterwegs war. Hatte 2mal den Bug, dass der Fahrer nach einem Crash absteigt und liegen bleibt, das Motorrad aber ganz normal weiterfährt (bzw. sich weiterfahren lässt)! :D

getsakeimage.ashx

So, ich bin nun ziemlich durch mit dem Spiel. Von den Achievements hätte ich zwar noch gerne die 3 Champs geschlagen, aber nachdem ich nicht weiß, wann die auftauchen, lass ich es erst mal bleiben. Online ist auch überhaupt nichts los und noch dazu finde ich die Rennen relativ witzlos, da es quasi keinen Verkehr gibt. Was soll das? Das hätte so schön sein können ... wenn trotzdem jemand hier noch Lust auf ein paar nette Rennen hat, kann er sich ja melden. :beer:

Klar gibts Verkehr, kannste als Host doch einstellen. Natürlich nicht so massig wie im SP aber es gibt Verkehr. Ich hätte Bock auf ein paar Rennen, leider bin ich noch nicht durch und habe nicht die schnellsten Kisten. Online nervts dass jeder mit S7 oder ZX14 unterwegs ist.

Habt ihr neurdings auch Probs mit dem Spiel? Also bei mir sind es die Texturen, die ab nem bestimmten Tempo nachgeladen werden müssen. Sieht dann aus wie ein schlechtes PS1 Spiel. Das war letztens dermaßen übel, dass es schon bei 100 mph begann und die Texturen gar nicht mehr geladen wurden. Im Venyl Editor sind die oben angezeigten Venyls nicht die, die ich angewählt habe und die auf dem Auto zu sehen sind.

Hey was ist den aufeinmal los, Erst tauchen Autos in die Straße ein, dann stürzt Spawn sein Spiel laufend ab und nun Wiesel sein Problem. :tip:

Männer was geht den ab? :nein:

Zurück
Oben