Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Master-Dan schrieb:@Pöldi
Der gewinnt meine Karre und fährt dann auch noch damit gegen mich, abgefahren...![]()
![]()

Pöldi schrieb:Master-Dan schrieb:@Pöldi
Der gewinnt meine Karre und fährt dann auch noch damit gegen mich, abgefahren...![]()
![]()
Ja, ist wirklich nett gemacht, allerdings bekommt man langsam aber sicher dann schon einen Hals, wenn dein halber Fuhrpark bei so 'nem Punk auf dem Parkplatz rumsteht![]()
Pöldi schrieb:Master-Dan schrieb:@Pöldi
![]()
Ja, ist wirklich nett gemacht, allerdings bekommt man langsam aber sicher dann schon einen Hals, wenn dein halber Fuhrpark bei so 'nem Punk auf dem Parkplatz rumsteht![]()

Wiesel schrieb:Pöldi schrieb:Master-Dan schrieb:@Pöldi
![]()
ich habe die autospeicherfunktion bei solchen rennen deaktiviert. und wenn mir das Ergebnis nicht gepasst hat: Konsole neustarten! Aber vorsicht die autospeicherfunktion aktivieret sich beim Neustart des Spiels ungefragt und ungewarnt wieder!![]()

). D.h. wer diese Rennen nicht mag, einfach Red-Ligh-Races ignorieren und fertig!om3ga schrieb:Aaaah ... auf das muss man erst mal kommen, habe auch schon in Panik meine Box ausgemacht, weil ich verloren hatte, Auto war daraufhin aber trotzdem weg!
Übrigens muss ich mich etwas korrigieren: Es gibt diese "Fahre auf dem Weg deiner Wahl zum Ziel"-Rennen noch, jedoch sind "nur" die Red-Light-Races (man fordert einen "Cruiser" zu einem Rennen auf und startet, wenn die Ampel grün wird) solche Rennen. Fahre jetzt gerade 15 (will den Erfolg) von diesen Dingern, nervt mich aber schon. In der Kampagne kommen die aber nicht vor (bis auf eine Ausnahme ganz zu Beginn, laut snooky - ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern). D.h. wer diese Rennen nicht mag, einfach Red-Ligh-Races ignorieren und fertig!
Weiß hier jemand, was ich tun muss, um die 5 Champions zu schlagen? Den City-Champ hab ich bereits hinter mir ... und bis bei den Exotics bin ich überall auf Rank 5 ...

Master-Dan schrieb:Da bin ich gleich wieder...
Was ist am dem Redlight Races, oder Ampelrennen so nervig ???
Pöldi schrieb:Master-Dan schrieb:Da bin ich gleich wieder...
Was ist am dem Redlight Races, oder Ampelrennen so nervig ???
Ich fand die eigentlich immer ganz nett. Es gibt bei den Rennen halt keine Waypoints, sondern es heißt nur wer als erster in XY ankommt hat gewonnen. Es bleibt dir dann selber überlassen die schnellste Strecke zu wählen (z.B. lieber den kürzeren Weg mittels Serpentinen den Berg hinauf oder außenrum über den Highway). Nach dem Rennen gibt es wenn man möchte ein Revanche-Rennen zurück zum Startpunkt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen