Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Iro schrieb:
Natürlich ist das der neue Stern, welches andere Sportauto bekommt bitte dermaßen Aufmerksamkeit? Schon als der noch Le Mans hies waren alle verrückt danach... Rennspiele/Filme schmücken sich doch ständig mit dem Fahrzeug.

Die technische Leistung hat damit auch weniger zu tun.

Schon richtig, nur verstehe ich diesen Hype überhaupt nicht.
Der R8 sieht bei weitem nicht sooo gut aus und als reinrassiger Sportwagen ist er mehr oder weniger zu vergessen. Warum Filme/Spiele so darauf erpicht sind, den als neuen Messias zu positionieren, kann ich überhaupt nicht verstehen.

Da ist ein DBS, ein Reventon und selbst der neue Gallardo imho um Längen interessanter ...

Erstmal denke ich das da sicherlich viel Geld seitens Audi fließen wird. Und ansonsten sieht das Auto halt sehr gut aus und spricht sehr viele an. Das sind halt die Vorraussetzungen die man braucht, ging ja bei den neuen Lamborghinis genauso auf.

Ein Gallardo ist z.B. ein alter Hut, den gibt es jetzt seit Jahren überall zu sehen, damit kann man sich nicht mehr richtig schmücken, das ist ein Standard Sportwagen. Und Aston Martin hat es einfach nicht drauf...

Okay, nun besitze ich das Spiel auch.

Ersteindruck: ganz nett, aber so 100%ig bin ich noch nicht überzeugt, ich nehme an, das kommt aber mit der Zeit.

Erste Fragen:
Irgendeine Möglichkeit halbwegs schnell an Geld zu kommen? Mit Gewinnen tue ich mir noch etwas schwer und selbst wenn ich gewinne, sind das Peanuts. Sollte ich was beachten oder einfach nur fahren?
Wie hänge ich die Polizei ab? Jaja, ich hab schon im Vorfeld gelesen, dass die Polizei hart ist, aber nunja ... sie ist WIRKLICH hart. Hatte schon irgendwas um die 5500$ und habe dann an die Bullen 14xx$ abgedrückt. Sehr schmerzhaft. Meine zweite Verfolgungsjagd habe ich zwar gewonnen, aber naja, nach Tips fragen schadet nicht.

naja ich lass mich immer gleich fangen von der polizei, dann kostet es nicht so viel und man hat keinen stress.

geld gibts am schnellsten wenn du die ausliefermissionen machst, die bringen dafür keine rep

Ich kann mich nicht beim Social Club anmelden ... schlecht?
Was bringt der jetzt wirklich? Ich weiß dann die Bedingungen für den R8, muss ich registriert sein, damit ich den kaufen/bekommen kann? Wie siehts mit der Hydraulik aus?

Wenn man viel fährt bekommt man automatisch schnell mehr Geld, wenn die Reputation steigt, dann steigt scheinbar auch das Geld.

Der Polizei entkommt man am besten, wenn man schnell fährt und viel viele Kurven mit nimmt.

Der Social Club bringt denke ich nichts, außer vielleicht das man darüber seine Bilder im Netz veröffentlichen kann.

Ansonsten finde ich Aston Martin auch toll, das sie es nicht drauf haben meinte ich nur in der Hinsicht, das ein DBS einfach nicht so viel Aufsehen erregt wie ein neuer R8.

Ich verstehe einfach den Hype um den R8 nicht, da er imho nicht sooo toll aussieht und von den Specs her geradezu lächerlich ist. Aber vielleicht ist es wirklich nur die Exklusivität, dass Audi nun einen "richtigen" Sportwagen (ist er nicht einmal, er sieht nur so aus) anbietet.

Also ich finde er sieht super aus. Abgesehen davon denke ich aber auch das es einfach daran liegt das es ein Audi ist und Audi den Wagen stark umworben hat (sogar mit TV Werbung...).

Mich wundert aber das der technisch so "schlecht" sein soll, hab mich nie darüber informiert, dachte immer das wäre ein Gallardo mit andere Karosserie...

Das Ding hat 420 PS, fährt sich schlechter, indirekter, schwammiger und weniger sportlich als ein M3 und kostet dabei das Doppelte. Man zahlt also rein für die Exklusivität (die wohl auch nur durch das miese Preis/Leistungsverhältnis zustande kommt), die Marke und das Aussehen.

Über das Aussehen kann man sich streiten, schlecht sieht er natürlich nicht aus.

Und weviel PS hat ein normaler Gallardo? Ich denke mal der hat auch nicht viel mehr oder?

Ansonsten haben doch alle dt. Fahrzeuge ein mieses Preis/Leistungsverhältnis, dass gehört doch dazu.

In Mignight Club ist der Audi R8 übrigens kaum schneller als der Audi RS4...

Den großen Hype um den R8 verstehe ich auch nicht, aber es ist schon ein sehr gutes Auto.
Bin erst vor kurzen mal in einem mitgefahren und es ist schon etwas "Besonderes". Dass der keine Power hat kann man auch nicht sagen. Natürlich gibt es bessere Sportwagen, mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis, aber der R8 macht schon was her.

Wobei das genialste, mit dem ich jemals fahren konnte, immernoch der Bentley Continental Flying Spur ist.
Wow, 610 PS und ein Fahrverhalten, wie von Gott persönlich geschaffen. :sabber:

Der R8 sieht ganz gut aus und, das muss man ihm lassen, er hat einen schönen Klang über die Auspuffanlage. Ansonsten sind die Leistungswerte, das Fahrverhalten und die mangelnde Emotion (IMO wichtig bei Sportwagen) anzukreiden.

Ein DBS ist für mich das wesentlich exclusivere Auto. Nicht so perfekt, aber mit viel mehr Herzblut. :dhoch:

meiner auch seit ich ihn fahren durfte :D

am schönsten find ich in MCLA den r8, den hab ich hoffentlich bald, aber am effizientesten ist die kawasaki ninja, mit der hab ich fast alle karriererennen gewonnen

Zurück
Oben