Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scheinbar ein Problem mit dem DLC oder ein Fehler von MS, vielleicht war eine Veröffentlichung noch nicht geplant. Jedenfalls gibts auch im offiziellen Forum einige Beiträge zu dem Problem. Der Content scheint kurzzeitig verfügbar gewesen zu sein, ist nun aber wieder weg. Sehr schade...

Das South-Central Paket ist davon nicht betroffen, sowohl das kostenlose Map-Pack als auch die Premium Version inkl. 9 Autos und neuen Herausforderungen sind ja noch online.

knau572s.jpg

edfv23rq.jpg

o9irobpd.jpg

bz58dl75.jpg

Mehr gibts später ;)

Nö, bei south central sind nicht alle modelle drin.. Deswegen wollt ich mir ja noch das pack1 holen...

Um 18.00uhr gibts dann auch bilder von mir;)

das bild mit dem weissen Range Rover sieht ja wohl klasse aus! echt schön gemacht! das hat schon style

der S5 gefällt mir auch sehr gut, wobei das sicher ein auto wäre, das ich kaum bis gar nicht optisch tunen würde :)
sieht man die LEDs vorne (sind das überhaupt LEDs?) gut, bzw leuchten sie so schön wie die am echten S5? kommt auf dem bild nid soo gut rüber
und wie ist der Sound bei den neuen autos? klingt der Supercharged so schön wie in echt?
danke euch beiden fürs posten von bildern!
ihr macht es mir aber schon schwer, meine finger vom bezahl-content zu lassen :grins:

wow mit dem dlc zeigt rockstar aber criterion mal wo der hammer hängt. :headbang::grins:
kein "wir haben mal in der ini-datei ne null durch ne eins ersetzt"-bullshit. einfach nur 1,4gb purer inhalt.

ich will jetzt das carpack1 haben und mit dem cl63amg:sabber: durch la cruisen und gewinnen...:heul:
ich bin entteucht, entteucht, entttttttteucht!!!!!:heul::heul::heul::heul::heul:
da zahl ich lieber fünf packete mit nur einem auto für die burnout preise, hauptsache ich bekomm es jetzt..:heul:

Rockstar+Microsoft=:drunter:

Zurück
Oben