Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich bin recht zufrieden mit dem game. bin noch nicht sehr weit.
ich finde die grafik absolut ok für ein open world game. und
die verkehrsdichte finde ich auch sehr gut.

allerdings finde ich so sachen wie windschattenturbo und auf
2 reifen fahren recht überflüssig. und dann kommen ja noch
dieser esp und rammbock nippes...

Diesen Windschatten EMP bla bla Gedönskram habe ich bislang noch gar nicht kapiert. Irgedwann lädt sich so eine Leiste auf aber was bringt mir das bzw. was muss ich machen? :vogel:

Bitte um Aufklärung:tip:

Diese Leiste ist, wie du schon gesagt hast, der Windschatten-Turbo. Wenn du dich hinter einen Gegner setzt lädt sich die Leiste langsam auf (Wenn du diese weißen Strömungslinien bei deinem Vordermann siehst, dann bist du in seinem Windschatten - wenn sich hinter deinem Auto solche Linien bilden, dann saugt sich jemand in deinem Windschatten heran). Wenn die Leiste voll ist (grünes Blinken und Geräusch) kannst du mit X (360 Version) den Turbo auslösen. Du kannst dir den Turbo aber nicht aufsparen, d.h. wenn du zu lange zögerst verfällt der Turbo und du musst die Leiste wieder neu aufladen.

Die Spezialfähigkeit (EMP, FOKUS, usw) wählst du in der Werkstatt aus. Aufgeladen werden sie durch langes fehlerfreies Fahren am Stück (wenn man schnell fährt, geht das Aufladen schneller). Das Aufladen erkennt man an dem kleinen Kreis im HUD. Die weiße Linie muss einen kompletten Kreis bilden, dann wird ein Segment erleuchtet. Die Spezialfähigkeit kann man sich im Gegensatz zum Windschatten-Turbo aufsparen.

Ich glaube im Handbuch wäre es weniger zum Lesen gewesen :ugly: ;)

EMP ist äußerst hilfreich :D

Habe mir nun einen Gallardo gekauft und der ist auch nötig.
Vor allem die DUB-Turniere sind sehr sehr fordernd und wenn man die Abkürzungen nicht kennt, hat man ein problem.

Aber:

Man kann sich auch einen der Jungs krallen und ihn als "Führer" benutzen und kurz vorm Ziel bekommt er ne ladung EMP und man zieht noch nen Boost :hihi:

Klingt an sich sehr simpel, ist es aber nicht, denn Verklehr etc. muss man auch im Auge behalten,

nebenher einen privatchat führen ist fast unmöglich.

Danke an Pöldi & Faultier!

EMP habe ich mir jetzt mal in der Werkstatt besorgt. Konnte es aber noch nicht ausprobieren.

Pöldi: Ich werde mir auch nochmal das Handbuch durchlesen ;o)

Ich hab' meinen Wagen mit Roar ausgerüstet. Ist leider nicht so spektakulär. Das schleudert nur die Autos vor einem aus den Weg, aber da fahr' ich dann irgendwie erstrecht rein. D:
Werds noch so lange behalten bis ich es für's Achievement gemaxt habe und dann auch zu EMP wechseln.

ihr seit ja alle schon ganz schön weit. ich habe gerade erst das muscelcar gewonnen. von emp und
roar weit und breit keine spur. na heute habe ich mal etwas mehr zeit.
mc gehört aber bei mir zu den spielen die ich nicht stundenlang am stück zocken kann, dafür ist es mir
etwas zu abwechselungslos.

bin auch noch nicht so weit. Musste erst noch SR2 durchspielen:p

Hab mir vorhin nen Chevolet Camero Conecpt geholt und ich weiß nicht, bin total fasziniert von den modernen Muscle Cars:headbang:

Das Ding geht ab wie sonst was und hat kaum was gekostet
Ich steig jetzt auch kurzzeitig auf EMP um. Aber auch nur solange wie ich dort alle Erfolge geholt habe. Fokus bringt es einfach, falls man mal vergessen hat wo genau der Eingang zu ner Abkürzung ist:dhoch:

Nur macht MC mit zunehmender Spieldauer immer mehr spass und fordernder wird es auch langsam. Hatte trotzdem noch keine Probleme die Rennen zu gewinnen:?

Mir gehen die Anrufe nach den Rennen und teilweise während der Spritztour ganz schön auf den Senkel. Ist fast so wie in GTA IV, nur dass einem hier auch noch ständig die Karte blockiert wird. D:<

Jetzt weiß ich was die Tester bei Ninja Gaiden Schwierigkeitsgrad gemeint haben...
Habt ihr schon mal die Vergeltungsmissionen gespielt - absolut bockschwer.:staun:
Habe erst einen erfolgreich zur Strecke gebracht, aber bei fünf hintereinander musste ich dann aufgeben. Meist ist mein Auto eher kaputt als das des Opfers :ugly:

brabbijt schrieb:
einfach steuerkreuz nach oben drücken dann geht der anruf weg

Faultier schrieb:
mir auch, daher frück ich einfach auf dem Steuerkreuz (nicht das dings zum lenken) auf oben und dann drückste die Eumel weg :p

Super, danke. :o

Pöldi schrieb:
Jetzt weiß ich was die Tester bei Ninja Gaiden Schwierigkeitsgrad gemeint haben...
Habt ihr schon mal die Vergeltungsmissionen gespielt - absolut bockschwer.:staun:
Habe erst einen erfolgreich zur Strecke gebracht, aber bei fünf hintereinander musste ich dann aufgeben. Meist ist mein Auto eher kaputt als das des Opfers :ugly:

Ich fand die eigentlich gar nicht schwer. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich die fünf Wagen auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abgeschossen habe. Der Mehrgewinn auf den höheren Schweirigkeiten war für mich nicht entscheidend und das Häckchen in der Missionsliste bekommt man sowieso.

Man kann bei den Vergeltungsmissionen auch zwischendurch mal an die Tanke fahren und das Auto reparieren lassen:dhoch:

Habs so ganz einfach auf Mittel geschafft. Mir macht das allerdings kein Spass, sodass ich mich anderen Aufgaben gewidmet hab:grins:

Ich finde es richtig gut, auch wenn es nicht so viele Autos wie beim Vorgänger gibt. :)
Die erste Ducati ist aufgemotzt sehr nützlich, die zieht den meisten Karren davon.

Allerdings habe ich ein recht frühes Rennevent welches ich einfach nicht schaffe. :wand:

Die meisten anderen Rennen gehen spätestens nach ein paar Versuchen.

Wie lange dauert das überhaupt beim Rockstar Social Club?
Mein PS3 Tag funktionierte sofort, aber mit meinem von der 360 taucht da überhaupt nichts auf. :(

Zurück
Oben