Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also in MW:

Normal konnste dort nen SL 500 kaufen.
Den SL 65 AMG mussteste im Arcade-Mode erst freispielen.

Zum Thema R8.

http://www.forzacentral.com/forum/showpost.php?p=485658&postcount=250

Soviel Auwand für ein doch eher normales Auto :vogel:

Faultier schrieb:
Wenn es ein Veyron oder Reventon wäre, würde ich es ja verstehen, aber nur ein R8.

Bah, Bugatti. Die hatten schon immer ein Händchen dafür, potthässliche Autos zu bauen :grins:. Da steht der R8 für mich aber sowas von drüber, auch wenn er bei der Leistung nicht annähernd mithalten kann. Wobei ich mich eh frage, wie lange son Veyron hält, denen ist der Motor ja anfangs dauernd um die Ohren geflogen, wie lange der jetzt bei ordentlicher Benutzung hält weiß wohl auch niemand.

xbox360besitzer schrieb:
...
Nur ein Paar Rennen brachten mich an den Rande des Wahnsinns, weil ich in der letzten Kurve gegen nen Auto gefahren bin.
...
Da kann ich ein Lied von singen. Bin vorhin eine Liefermission gefahren - ich biege um die letzte Kurve - der Countdown nähert sich bedrohlich der Null - endlich, ich sehe die rote Fackel vor mir - mein Fahrer meint 'come on, we can do this' - und dann kommt auf der letzten Kreuzung ein Bus vorgefahren. :ugly:
Ende der Geschichte... ich volle Breitseite in den Bus -->Totalschaden :wand:

Ansonsten ist der Schwierigkeitsgrad aber bisher von Ninja Gaiden so weit entfernt wie ich von einem R8 :p

jo also Ninja Gaiden ist etwa 100000000000000mal schwerer. Hatte bisher kaum Probleme.
Dafür ist es das erste Spiel wo ich nur mit Muscle Cars unterwegs bin, da diese besser durch den dichten Verkehr kommen:grins:

Das Spiel ist nicht sehr schwer, aber überaus fordernd und man sollte mit voller Konzentration spielen, denn es gilt:

Verkehr ausweichen
Gegner im Auge haben
Checkpoint-Verlauf beobachten

jede Unachtsamkeit kann böse enden.

Auch sollte man sich gut überlegen welche Autos man kauft. Ich hab diesbezüglich fein ins Klo gegriffen und erst viel Geld verloren. Habe mir mühselig nen Eclipse aufgebaut, aber der Camaro versägt den sowas von. Nur das Handling des Camaros ist net easy zu handhaben.

Aber inzwischen hab ich nen SCHKEILEIN und damit geht die Lucy so richtig ab :hihi:

Finds geil, dass man auch für den 2. Platz etc. Geld und vor allem Repu bekommt. Denn so kann man auch, wenn man nicht immer gewinnt, voran kommen :dhoch:

@Omega,

was soll mein erstn sien?

Der Vergelich stammt aus dem NeoGAF. Weil jemand zeigen wollte, dass es den Hotdogladen gibt und es kein Fantasie-Laden a la GTA ist.
2967715477_cea325f3b7_o.jpg

Pinks_7709.jpg

Cool, später gleich mal 'ne kleine Spritztour dorthin unternehmen. :)

EDIT:
Für die Unentschlossenen noch das gametrailers-review (8.7)
http://www.gametrailers.com/player/42020.html
So unterschiedlich können Tests sein - er spricht sogar von einer nachsichtigen KI :lol:

Nach 2 Stunden spielen bekomme ich bei dem Spiel immer mehr Lust wieder GTA zu spielen. Habe mich schon dabei ertappt, einfach aussteigen zu wollen und mir die bessere Karre die da gerade rumstand unter den Nagel zu reissen :grins:

Ansonsten ist mein Urteil gemischt:

- Grafik ist keine Referenz auch im Vergleich zu Burnout Paradies (meine Meinung), man merkt die 30 fps
- Spielspass ist ganz i.O. wobei ich auch auf die Storyline verzichten könnte (dämliches yo yo men gelaber, sorry ich bin schon ein etwas älteres Semester :oops:
- Schwiergkeitsgrad ist noch OK wird für mich aber wohl ab einen bestimmten Zeitpunkt frustig werden können

Kurzfazit:
Man sollte es zwar nicht vergleichen (ich mache es trotzdem :?) GTA bietet mehr für's Geld und im Vergleich zu einem Arcaderacer gefällt mir Burnout besser.
Als Budget und wenn mal Racerflaute ist aber durchaus empfehlenswert!

Dem würde ich so bisher absolut zustimmen. Besonders mit den 30fps (und dem gelegentlichen Schluckauf, den zumindest die Framerate der PS3 Version hat) komm' ich in 'nem Rennspiel gar nicht klar. Hätte ich mich durchaus vorher mal schlau machen sollen. ;_;

also die xbox 360 version läuft schnell und flüssig. Anders wäre es auch garnicht spielbar bei dem Tempo.

Wie die PS3-Version läuft, weiß ich nicht, aber da war die Pro Street Version ja auch schon schlöechter und hatte stärker mit dem flüssigen Ablauf zu kämpfen, als es ohnehin schon der Fall war.

Ich find das Spiel geil, ein Vergleich mit GTA4 würde ich nicht ziehen.

Mich stört nur der magere Fuhrpark-Umfang.

Anno 2008 erwarte ich einfach um die 100 Autos.
PGR und TDU haben das auf dem Aracde-Sektor gepackt, warum packt MC das nicht. :(

Grundsätzlich läuft es auf der 360 flüssig aber ich kann bei mir auch schon zweimal einen leichten Schluckauf vermelden. In dem das Spiel ganz kurzzeitig stockt. Hat mich aber ehrlich gesagt nicht so doll gestört.

Mein Geld gebe ich bilslang nur für's Tunen aus. Hoffentlich rächt sich das später nicht :shock:

Den Bullen konnte ich bislang erst einmal entkommen. Ist aber Gott sei dank nicht so teuer oder läuft das so wie bei NFS MW? Dann fahre ich bei den Prämien wohl nur, damit sich die Polizei neue Autos kaufen kann :grins:

Carlchen schrieb:
Den Bullen konnte ich bislang erst einmal entkommen. Ist aber Gott sei dank nicht so teuer oder läuft das so wie bei NFS MW? Dann fahre ich bei den Prämien wohl nur, damit sich die Polizei neue Autos kaufen kann :grins:
Ich glaube das hängt davon ab wie schnell du aufgibst. Wenn du gleich rechts ran fährst, gibt es einen kleinen Strafzettel und fertig. Wenn du allerdings abhaust, eine mordsmäßige Verfolgungsjagd hinlegst und dabei die halbe Stadt und die Polizeiautos in Schutt und Asche legst, dann ist auch mal schnell ein Tausender+ weg :ugly:

Die Cops sind aber wirklich extrem schwer abzuschütteln, besonders wenn man gerade ein Rennen hinter sich hat und keine Nitros mehr da sind und sowieso alles schon rot leuchtet. Lohnt sich aber trotzdem durchzuhalten --> gibt gut REP dazu, wenn man es packt.

Zurück
Oben