Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:Wenn es ein Veyron oder Reventon wäre, würde ich es ja verstehen, aber nur ein R8.
. Da steht der R8 für mich aber sowas von drüber, auch wenn er bei der Leistung nicht annähernd mithalten kann. Wobei ich mich eh frage, wie lange son Veyron hält, denen ist der Motor ja anfangs dauernd um die Ohren geflogen, wie lange der jetzt bei ordentlicher Benutzung hält weiß wohl auch niemand.Da kann ich ein Lied von singen. Bin vorhin eine Liefermission gefahren - ich biege um die letzte Kurve - der Countdown nähert sich bedrohlich der Null - endlich, ich sehe die rote Fackel vor mir - mein Fahrer meint 'come on, we can do this' - und dann kommt auf der letzten Kreuzung ein Bus vorgefahren.xbox360besitzer schrieb:...
Nur ein Paar Rennen brachten mich an den Rande des Wahnsinns, weil ich in der letzten Kurve gegen nen Auto gefahren bin.
...

Faultier schrieb:@Omega,
was soll mein erstn sien?

) GTA bietet mehr für's Geld und im Vergleich zu einem Arcaderacer gefällt mir Burnout besser.

Ich glaube das hängt davon ab wie schnell du aufgibst. Wenn du gleich rechts ran fährst, gibt es einen kleinen Strafzettel und fertig. Wenn du allerdings abhaust, eine mordsmäßige Verfolgungsjagd hinlegst und dabei die halbe Stadt und die Polizeiautos in Schutt und Asche legst, dann ist auch mal schnell ein Tausender+ wegCarlchen schrieb:Den Bullen konnte ich bislang erst einmal entkommen. Ist aber Gott sei dank nicht so teuer oder läuft das so wie bei NFS MW? Dann fahre ich bei den Prämien wohl nur, damit sich die Polizei neue Autos kaufen kann![]()

Faultier schrieb:Och ich fahre dann immer im Kreis bis die ganz schusselig sien und denn hau ich ab durch den Gegenverkehr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen