Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spawn schrieb:
Nur überfahren kannst die nicht, sondern fährst afair einfach durch.

Finde die Specials ein wenig deplatziert, da das ganze zu abgedreht wirkt. Aber ansonsten scheint es ein feiner Racer zu werden.

überfahren will ich die gar nicht.

aber durchfahren auch nicht. ich dachte die springen weg.

die erfolge

http://www.4players.de/4players.php/erfolge/360/9108/Midnight_Club_Los_Angeles.html

davon kannste ausgehen, aber für mich was dasTuning eh immer sekundär. Hübsche Felgen drauf (dank DUB wirds da sicher feiens geben) und das reicht eig. schon.

Den Rocco II möbel ich vlt. bissl auf.

So Marc scheint auch nachts zu arbeiten. Meins wird gerade verpackt. Bin mal gespannt wie das Spiel so ist. War echt schon am überlegen es abzubestellen, da man so wenig gehört hat und ich auch keine Ingamevideos gesehen habe. Wenn ich nicht zu lange arbeiten muss gibt es morgen mal einen kurzen Bericht

Hmm, also je mehr ich darüber lese, desto mehr hört sichs nach 30 € Titel an ... und zwar nur wegen dem Schwierigkeitsgrad. Der scheint nämlich nicht "ganz schön fordernd" sondern schlicht "höllisch unfair" zu sein. Mich hat schon Juiced2 so extrem genervt, dass von einem 8 Runden Rennen die ersten 7 völlig egal waren und es nur wichtig war, in der letzten halben Runde perfekt zu fahren. Dieses völlig bescheuerte System dürfte bei MCLA noch weiter auf die Spitze getrieben worden sein. Für mich definitiv ein "Nicht als Vollpreis"-Grund ... werde jetzt einmal abwarten und es mir dann später kaufen/ertauschen. Grafisch und spieltechnisch siehts ja sehr geil aus, in diesen Kategorien überschlagen sich die Tester auch.

Ach Du sch###e wie kann man denn nur ein Rennspiel ohne verschiedene Schwierigkeitsgrade anbieten. Ich hasse dass :wand:

Möchte am abend nach einem stressigen Arbeitstag einfach gemütlich einen Racer genießen ohne dass es in Arbeit ausartet. Ausserdem bin ich auch noch schlecht bei Rennspielen wie bei fast allen Games :heul:

Naja jetzt warte ich mal ab.

das war beim Vorgänger auch schon so.

Ich stelle mich der Herausforderung und freu mich drauf.

Wenn marc jetzt verpackt, dann kann er es aber trotzdem erst morgen abschicken, oder !?!

ich bin auch dafür das er heute nacht noch jemanden mit den games zum verteilzentrum schickt ^^

ich habe morgen frei und nichts besonderes vor, da wäre ein neues game eine äusserst feine sache.

An alle Ungeduldigen!

Am Status "wird verpackt" hat sich nichts geändert. Wird also am Freitag da sein, was für mich nicht so tragisch ist, da ich dann eh frühestens zum anspielen komme. Ich bin mal gespannt ob es mit dem Gimmibandeffekt so wird wie bei NFS MW zig runden drehen und die letzten 3 KM kommt es drauf an. Ziemlich bescheiden :?
Aber erstmal abwarten und :kaffee:

meins wurde auch grad versand. Ich fahr trotzdem gleich zu MM oder so und hols mir da, kann einfach nicht warten:grins:

zum Thema Schwierigkeitsgrad:
MC 1-3 waren auch teilweise unfair aber nach ein paar Minuten "Strecke auswendig lernen" gings dann auch. Ist nicht toll aber mich solls nicht stören, finds so besser als wenn man, dass Spiel in einem Ruck durchspielt:dhoch:

Zurück
Oben