Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Midnight Club - Los Angeles

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meins ist gerade gekommen :hurra: zocken kann ich aber erst heute abend.
aber ausgepackt habe ichs schon. wie gut das duftet :sabber:
ist mein erstes neuspiel seit gta IV, dazwischen nur gebrauchte gezockt.

Meins kam vorhin und macht auch Laune.

Leider gibts den R8 nur über den Social Club und er spuckt mir immer die Fehlermeldung "leider darfst du dich auf dieser Seite nicht registrieren" aus.

Tolle Scheiße!

EDIT:

gibt es inzwischen nen Lösungsweg, damit man sich dort registrieren kann?

Bei mir gabs damals nen IE-Absturz, als ich mih reggen wollte und nochmal lässt er nicht zu.

IP-Switcher nutzen oder sowas?

Social Club? Häh?

Die Crashs sehen wirklich ziemlich blöd aus, Rest stimmt aber (soweit ich das von den Videos beurteilen kann).

Und nein, der ugly ist nur dann (!!) göttlich, wenn man ihn nicht inflationär gebraucht und richtig einsetzt.

Ich hätte mal 'ne Frage bezüglich des Geldes, da ich die Midnight Club Reihe bisher noch nicht kannte.
Muss ich mir jede Ausgabe gut überlegen oder schwimmt man später in der Kohle und kann sich dann sowieso alles leisten?
Im Moment bin ich nämlich ziemlich blank - das ganze Geld geht für Strafzettel und Gefängnisgebühren drauf :grins:

Also ich hab jetzt gut 3 Stunden gespielt und Geld ist eigentlich ständig Mangelware. Hab so ca. 15.000 $ und 5 Autos(diese aber alle gewonnen)

vom Ninja Gaiden Schwierigkeitsgrad hab ich bisher aber noch nix bemerkt

oke, dann mal hier mein Ersteindruck

Man beginnt mit der Auswahl eines Wagens. Hab mich spontan für den Nissan 240SX entschieden, da der am besten zum Tunen ist. Direkt danach fällt schon auf das man ne Weile unterwegs sein wird, nur um an den Renn-Events teilzunehmen. Die Rennen sind wie gewöhnt nach Checkpoints abzufahren. Diesmal muss man aber nur Großräumig dran vorbei fahren um die zu erwischen. War bei MC II & III viel viel schlimmer.:dhoch:

Steuerung ist sehr Arcadig ausgefallen, lässt sich aber wunderbar intuitiv bedienen:dhoch:

Grafik sieht super aus, ruckelt nicht, hat sehr gute Regendarstellung mit Pfützen und dem ganzen kram. Leider gibt es Tag/Nacht Wechsel der nicht verstellbar ist. Ich hab schon etwas Probleme in der Dunkelheit zu fahren.(Geht mir in Echt aber genauso, fahr lieber bei Tageslicht). :dhoch:

Hatte bisher keine Abstürtze, lediglich ein paar Probleme beim Texturaufbau. Diese Verschwinden nämlich gerne mal einfach so.:klopf:

Zum Schwierigkeitsgrad muss ich sagen das ich ein erfahrener Rennspieler bin und somit bis jetzt kaum Probleme hatte. Nur ein Paar Rennen brachten mich an den Rande des Wahnsinns, weil ich in der letzten Kurve gegen nen Auto gefahren bin.

Wagenauswahl ist in der Tat sehr dürftig und Kohle hat man auch sogut wie nie. Find ich aber Positiv. So hat das Geld mehr Wert als nur Spielgeld.

An Rennaction wird ne Menge Geboten, da die Rennen sehr spannend sind. Manchmal zu spannend:grins:

MC ist aber eigentlich nur Racern zu empfehlen sonst gibts genug günstigere Alternativen:)

Hoffe hat den Unentschlossenen etwas weitergeholfen

Übern Kumpel und dessen PC konnte ich mich reggen, hab trotzdem keien Ahnung, wie man den R8 bekommt.

Der Schwierigkeitsgrad ist sehr fordernd, aber nicht unfair. Kohle ist wirklich Mangelware und man sollte sich gut überlegen, was man kauft :nein::deal:

@omega,

nen sl 65 amg konntest du aber auch in mw, carbon und pro street bereits tunen ;)

den r8 such ich auch noch, ich denke den gibt es im spiel auch so, vielleicht als preis für den endgegner oder so.

beim socialclub steht nämlich was von "exclusive red hot r8", also eine sondervariante. ein silberner würde mir ja auch reichen...

ich finds genial dass endlich normale autos durch die stadt fahren, vw golf, nissan skyline, escalade, cadillac cts... das ist echt klasse, da man alle autos erkennen kann, und nicht so blechkisten hat wie bei TDU oder NFS.

nur das mit mph nervt mich... :kaffee:

die online statistiken sind auch alle verbuggt, der gamertag der überall als führender dasteht hat weniger achievements als ich, ist also sicher noch nicht so weit...
und bei mir hab ich die sprungdistanz angeblich schon voll (25 meilen) ...

Und das wäre mal sowas von übelst übertrieben.

Ja, der R8 ist geil, aber so ein großen Hype drum machen?
Wenn es ein Veyron oder Reventon wäre, würde ich es ja verstehen, aber nur ein R8.

Naja....abwarten :)

Yap, das Verkehr mit echten Wagen Feature ist wirklich klasse.

brabbijt schrieb:
den r8 such ich auch noch, ich denke den gibt es im spiel auch so, vielleicht als preis für den endgegner oder so.

beim socialclub steht nämlich was von "exclusive red hot r8", also eine sondervariante. ein silberner würde mir ja auch reichen...

ich finds genial dass endlich normale autos durch die stadt fahren, vw golf, nissan skyline, escalade, cadillac cts... das ist echt klasse, da man alle autos erkennen kann, und nicht so blechkisten hat wie bei TDU oder NFS.

nur das mit mph nervt mich... :kaffee:

Du hast mir grad wieder Hoffnung gebracht:bussi:

Bin nur stutzig geworden da der R8 nicht in der Händlerliste auftauscht. Wobei was soll ich mit dem R8 wenn ich das Spiel durch hab.:ugly:

Faultier schrieb:
nen sl 65 amg konntest du aber auch in mw, carbon und pro street bereits tunen ;)

MW hab ich bis zum vorletzten Gegner gespielt, kann mich an keinen SL erinnern ... :?

Carbon und Pro Street hab ich ausgelassen, Carbon weils desaströs aussah, Pro Street aus Zeitmangel ... wollte ich aber eigentlich immer spielen.

Zurück
Oben